TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Voila Revival mit u.a. mit Jens Lissat für einen guten Zweck!
Voila Revival mit u.a. mit Jens Lissat für einen guten Zweck!
Was man nicht alles so interessantes im Netz findet....
Ok für wahre "Trancer" ist das wohl nichts, aber der Name Lissat sollte den Älteren schon ein Begriff sein...
Ausserdem ist es ja für einen guten Zweck!!!
quote: |
Liebe Freunde des Voila, Die Discothek Voila existiert nunmehr seit fast 25 Jahren – für einen Teil der alten Crew ein Anlass, dies gebührend zu feiern. Am 05.11.2004 werden wir im Voila eine Jubiläums-Revival-Party im Stil der 80er Jahre veranstalten, deren Erlös für die Instandsetzung eines Kindergartens verwendet werden soll. Wir haben schon jede Menge Sponsoren für die Idee gewinnen können, die sich mit kulinarischen und/oder flüssigen Spenden beteiligen werden. Der Eintrittspreis wird bei € 35,- liegen, inklusive aller Speisen und Getränke. Fast alle DJ’s, die in der Vergangenheit im Voila an den Reglern gestanden haben, werden an diesem Abend wieder auflegen: Madhouse Axel · Jörgen Otto · Jens Thele · Jens Lissat · Alex Christensen Weitere Überraschungen im Abendprogramm behalten wir uns vor. Karten für die Veranstaltung könnt ihr hier über das Anmeldeformular bestellen. Eventuell noch nicht verkaufte Karten werden ausschließlich am 05.11.2004 an der Abendkasse verkauft. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch! Euer VOILACLUB-Team |
ich werde zwar nicht da sein, aber 35 Euro!!! sind ja wohl etwas heftig für eine Party im Voila!
Wenn da sich mal nicht jemand verrechnet, oder?
Originally posted by Frank-HH ich werde zwar nicht da sein, aber 35 Euro!!! sind ja wohl etwas heftig für eine Party im Voila! Wenn da sich mal nicht jemand verrechnet, oder? |
Da kann man nur sagen "You can't escape"!
Lissat kehrt quasi zurück in seine Heimat - schließlich hat er über einen längeren Zeitraum im Voilà an den Decks geschraubt!
UNIT-er
glaub das ist nicht meine Welt
Originally posted by UNIT-er Da kann man nur sagen "You can't escape"! ![]() Lissat kehrt quasi zurück in seine Heimat - schließlich hat er über einen längeren Zeitraum im Voilà an den Decks geschraubt! UNIT-er |
Originally posted by Frank-HH ..ich will ja nicht zu viel sagen, aber.... Wird Jens Lissat es schaffen? ![]() |
Also wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt, dann wird er bestimmt kommen.
Allerdings, ob es jemanden auffallen würde, wenn er nicht mit von der PArtie sein würde, ist sehr fraglich....
Das letzte Mal als ich ihn gesehen hab liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich hatte ihn mir immer "anders vorgestellt", als dem besagten Mittwoch Abend. Genau so seine "Begleitung".....
wieso habt ihr eigentlich immer soviele revival partys? haben die veranstalter keine kohle für ne richtige party bzw. aktuelle djs?
nein, das isses nicht, aber es gibt halt kaum jüngere Leute, die sowas hören, weil die Veranstalter sich alles verscherzt haben was nur geht in Hamburg.... *blink*
Tja die noch kleine Hamburger Feier-Fraktion aus diesem Forum ist so der einzige Lichtblick
Ein Punkt aber noch: lieber Revival als Hardstyle!!!!!!!
Originally posted by TranceRulez Tja die noch kleine Hamburger Feier-Fraktion aus diesem Forum ist so der einzige Lichtblick ![]() |
imo, hip hop > hardstyle
German Hardstyle Hip Hop....
Momentan fehlt den Veranstaltern der Nachwuchs im allgemeinen.
Sprich die Leute gehen nur noch max. 1-2 Mal im Monat aus.
Früher 6-8 Mal.
Woher soll der Nachwuchs denn kommen, wenn man der elektronischen Tanzmusik hier im wahrsten Sinn des Wortes bei N-Joy den Saft abdreht!!!
Selbst Großraumdiscos ändern Ihr "TECHNO-Programm" komplett und tauschen es gegen RnB /Halli Galli Malle Mucke aus.
Die Rechnung scheint wohl aufzugehen, wie man hier so hört.
Die Modeerscheinung "Techno" ist passé.
Die "Mitläufer" sind von der Bildfläche verschwunden.
Jetzt ist nur noch der harte Kern übrig geblieben...
WIR!
war keiner da oder? was die morgenpost heute so schrieb hört sich auch nicht gerade nach nem rauschendem fest an:
Zurück in die Zukunft im Voilá ...
Nach zuletzt eher ruhigen Tönen wollten Olaf Landwehr und Claus Dott mit der Revival-Party an alte Kult-Tage anknüpfen. GoGos, Buffet und DJ-Urvater Madhouse Axel legten vor. Am Tresen gesichtet: "Das Boot"-Alex Christensen. "Ich habe in den 80ern viel hier aufgelegt, oft war Marius Müller-Westernhagen mit dabei." Wehmut? "Nein, ich finde es wichtiger, im Hier und Jetzt zu sein." Das dachten sich wohl auch alte Voilá-Gänger - die exzessive Stimmung von damals wollte aber irgendwie nicht recht aufkommen.
Originally posted by STRANDJUNGE war keiner da oder? was die morgenpost heute so schrieb hört sich auch nicht gerade nach nem rauschendem fest an: Zurück in die Zukunft im Voilá ... Nach zuletzt eher ruhigen Tönen wollten Olaf Landwehr und Claus Dott mit der Revival-Party an alte Kult-Tage anknüpfen. GoGos, Buffet und DJ-Urvater Madhouse Axel legten vor. Am Tresen gesichtet: "Das Boot"-Alex Christensen. "Ich habe in den 80ern viel hier aufgelegt, oft war Marius Müller-Westernhagen mit dabei." Wehmut? "Nein, ich finde es wichtiger, im Hier und Jetzt zu sein." Das dachten sich wohl auch alte Voilá-Gänger - die exzessive Stimmung von damals wollte aber irgendwie nicht recht aufkommen. |
Originally posted by STRANDJUNGE die exzessive Stimmung von damals wollte aber irgendwie nicht recht aufkommen. |
Originally posted by TranceRulez Ja was erwarten die denn? Das die Leute, die jetzt Arbeit bis zum Umfallen haben, andere Interessen oder vielleicht woanders wohnen dorthin kommen? Revival ist ja schön und gut, aber so langsam sollten die Veranstalter merken, dass die Leute immer weniger werden!!! Können ja nicht alle mit 19 wie ich schon dabei gewesen sein, einige werden vielleicht bald 40 oder noch älter! So einen EFX-Abend wie am 27. mit Mellow ist ja noch lustig, da kommt auch das Stammpublikum, aber das Konzept vom letzten Wochenende passt irgendwie nicht mehr. |
Originally posted by TranceRulez Ach übrigens habt ihr mal auf dem neuesten Voila-Werbebrief von Jorgos geguckt? Da steht echt unten drunter: "Starke Türkenkontrolle" ![]() |
ich hoffe auch, dass es ein Tippfehler ist, denn sowas habe ich noch NIE gesehen, das ist ja absolute Katastrophe!
Originally posted by TranceRulez Ach übrigens habt ihr mal auf dem neuesten Voila-Werbebrief von Jorgos geguckt? |
Da steht echt unten drunter: "Starke Türkenkontrolle" ![]() |