TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hacker knackt Java für Handy
Hacker knackt Java für Handy
Schon eine heftige Sache wie ich finde, war aber früher oder später klar das so etwas kommen wird.
Hier zum Nachlesen !!!
hmmm meinst nicht die Foren von heise.de wären nicht "the better place to post"?

Hmm hast ja schon Recht, aber habe bei Heise noch nichts entdeckt !!! 
ich bin doch recht dankbar für diese info... hab mir ja gerade erst 'n neues handy mit java besorgt... mich würden mal details interessieren - aber die sind wohl noch nicht verfügbar...
bin normal ned im heise-forum unterwegs...
Ich glaube, das betrifft nur die Handys mit Bloototh (oder wie man dem schreibt, nech
).
Glaube nicht, dass da einer außerhalb, ohne Kabel, nur mit meiner Rufnummer mein Handy manipulieren kann...
| quote: |
| Originally posted by M. Doree Ich glaube, das betrifft nur die Handys mit Bloototh (oder wie man dem schreibt, nech ). |
| Originally posted by M. Doree Ich glaube, das betrifft nur die Handys mit Bloototh (oder wie man dem schreibt, nech ).Glaube nicht, dass da einer außerhalb, ohne Kabel, nur mit meiner Rufnummer mein Handy manipulieren kann... |
... Betroffen ist grundsätzlich jedes Handy, das die J2ME verwendet. ... |
Meine Geschäftsidee:
Ein paar JAVA Handyspiele mit "MiniDialiern"®© versehen, dann ein paar TV-Commercials© schalten um diese dann auf die unschuldigen Mobiltelefone kommerzgeiler Sonderschüler zu schmuggeln.
Nachts wird der "MiniDialer"®© automatisch aktiviert und wählt eine vorgegebene 0190 Nummer an. Um die garantiert durch Verbraucherschützer und Reg-TP eingerichtete zukünftige Sperre der Nummer zu Umgehen, wird nach einem Monat der "Minidialer"®© einfach eine andere 0190 Nummer anwählen, welche vorher über dubiose schweizer Firmen registriert wurde.
OMG G€LD!!!!
| Originally posted by MatthewAdams Meine Geschäftsidee: Ein paar JAVA Handyspiele mit "MiniDialiern"®© versehen, dann ein paar TV-Commercials© schalten um diese dann auf die unschuldigen Mobiltelefone kommerzgeiler Sonderschüler zu schmuggeln. Nachts wird der "MiniDialer"®© automatisch aktiviert und wählt eine vorgegebene 0190 Nummer an. Um die garantiert durch Verbraucherschützer und Reg-TP eingerichtete zukünftige Sperre der Nummer zu Umgehen, wird nach einem Monat der "Minidialer"®© einfach eine andere 0190 Nummer anwählen, welche vorher über dubiose schweizer Firmen registriert wurde. OMG G€LD!!!! |
| Originally posted by MatthewAdams Meine Geschäftsidee: Ein paar JAVA Handyspiele mit "MiniDialiern"®© versehen, dann ein paar TV-Commercials© schalten um diese dann auf die unschuldigen Mobiltelefone kommerzgeiler Sonderschüler zu schmuggeln. Nachts wird der "MiniDialer"®© automatisch aktiviert und wählt eine vorgegebene 0190 Nummer an. Um die garantiert durch Verbraucherschützer und Reg-TP eingerichtete zukünftige Sperre der Nummer zu Umgehen, wird nach einem Monat der "Minidialer"®© einfach eine andere 0190 Nummer anwählen, welche vorher über dubiose schweizer Firmen registriert wurde. OMG G€LD!!!! |
| Originally posted by dancingqueen wie kann man sich wo beteiligen?? |