TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- sunshine live: welche shows und was wird gespielt ?

Posted by Diggerman on Oct-19-2004 21:25:

Big Ears sunshine live: welche shows und was wird gespielt ?

soooooo,

nachdem vermehrt die frage im anderen thread auftauchte welche shows es denn nun auf sunshine live gibt, m�chte ich euch hier zun�chst einen �berblick �ber die einzelnen sendungen geben. gerne d�rft ihr diesen thread nutzen um eure pers�nlichen anmerkungen dazu ebenfalls hier einzuschreiben. so bekommt man vielleicht einen etwas �bersichtlicheren und umfassenderen plan und ein gesamtbild.

also, hier findet ihr nun angaben zu wann k�uft die sendung, wie heisst sie, was sollte sie zum inhalt haben, weitere angaben dazu.

montag, 20.00 uhr: "mellowmania deluxe" mit dj shah und pedro del mar / trance-mellowtrance-vocaltrance / meist mit internationalem gast dj-set

dienstag, 20.00 uhr: "welcome to the club" mit tommy the klubbingman / trance-mellowtrance-house / seit m�rz 1998 gast-djs, �lteste dj-show auf sunshine live

mittwoch, 20.00 uhr: "hire & fire" mit eric ssl / newcomer und nachwuchs-djs pr�sentieren sich selbst und ihren sound und stellen sich zum h�rervoting / bewerbungen jederzeit m�glich

mittwoch, 22.00 uhr: "warm up" mit dem warmduscher / hardstyle-hardhouse-progressive-techno / keine gast-djs, it�s all thilo himself

donnerstag, 20.00 uhr: "sunshine live charts" mit paddy / unsere h�rercharts, w�chentlich frisch von euch gevotet und bestimmt

donnerstag, 22.00 uhr: "technoclub" mit talla 2xlc / trance / augenblicklich die j�ngste dj-show im programm

donnerstag, 00.00 uhr: "hardliner" mit felix kr�cher / techno-schranz-progressive-hard / keine gast-djs

freitag, 20.00 uhr: "maximal" mit tillmann uhrmacher / trance-house-elektro-minimal-techno / deutschlands �lteste radio-dance&dj-show �berhaupt, seit 14 jahren

samstag, 08.00 uhr: "classics" mit eric ssl, falk oder charly the diggerman (w�chentlicher wechsel) / alles rund um edm und ihre vilef�ltigsten unterarten / songs m�ssen mindestens 1 jahr auf dem buckel haben um eingesetzt werden zu k�nnen

samstag, 16.00 uhr: "warm up" mit gregoer (gregg silver) / german-dj-playlist, w�chentliche ausgabe

samstag, 20.00 uhr: "code red" mit falk / neben party-musik von falk gibt es die party-line

sonntag, 18.00 uhr: "groovedelic" mit hardy heller / house-deephouse-progressive / hardy mit seinem sound und dem sound von "ohral"

sonntag, 20.00 uhr: "session de luxe" mit martin eyerer / techhouse-progressive-elektro

montag - freitag, 18.00 uhr: "djs after work" mit charly the diggerman / house-trance-techno-progressive / freitags mit eric ssl oder falk in the mix, oder einem hire&fire-gewinner / zur zeit die meistgeh�rte dj-show auf sunshine live

Posted by Cosmique on Oct-20-2004 09:44:

w�re es nicht mal sinnvoll, EINEN SSL Thread zu machen, anstelle von so vielen zum Thema SSL

Posted by Nik Novo on Oct-20-2004 10:28:

quote:
Originally posted by Cosmique
w�re es nicht mal sinnvoll, EINEN SSL Thread zu machen, anstelle von so vielen zum Thema SSL

Ach du redest schon wieder M�ll

Im anderen Thread w�r das doch vollkommen untergegangen...

Zum Thema: Danke f�r die �bersicht - wusste gar nicht das Hardy Heller und Martin Eyerer ne Sendung bei euch haben... aber ich glaub da werd ich mal reinh�ren

btw. wie im anderen Thread schon gesagt wurde: Eine Sendung am Morgen oder Nachts mit Ambient-Tracks w�re toll!

Posted by groove department on Oct-20-2004 11:06:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Zum Thema: Danke f�r die �bersicht - wusste gar nicht das Hardy Heller und Martin Eyerer ne Sendung bei euch haben... aber ich glaub da werd ich mal reinh�ren

tztzt, das sind mit die besten sendungen

Posted by dancingqueen on Oct-20-2004 12:02:

danke f�r die �bersicht!! jetz kann man sich ja mal gezielt euren sender anh�ren

Posted by smoking-joe on Oct-20-2004 14:56:

kann mich dem nur anschlie�en, hier und da ist das wirklich h�renswert!
btw, die idee mit der sendung von nge unterst�tze ich auch!

Posted by DennisF on Oct-20-2004 15:26:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ach du redest schon wieder M�ll

Posted by dEEkAy on Oct-20-2004 15:58:

quote:
Originally posted by Cosmique

W�re es mal nicht mal sinnvoll, wenn DU MAL WAS VERN�NFTIGES posten w�rdest, anstatt �ber jede schei�e zu meckern?

geilkthxbye

Posted by Sheeva on Oct-21-2004 08:55:

Groovedelic ist jetzt schon seit langem meine Lieblingssendung

Melomania hat irgendwie nachgelassen (zu viel vocalzeug vom shah, aber laruso zB ist ganz cool)

..und talla hab ich noch nie komplett geh�rt

Posted by UNIT-er on Oct-21-2004 09:40:

Empfehlenswert ist auch die Sendung "Classics" - samstags von 8-12 Uhr! Revival-Sound!

UNIT-er