TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Saturday, 05.02.05 World League with
FERRY CORSTEN ( Tsunami/ NL )
Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember �ber: www.worldleague.de
more info: www.ferrycorsten.org
ohje - das wird wieder ein hartes wochenende

count me in !!!
| quote: |
| Originally posted by Cosmique count me in !!! |
... und es wird immer noch geiler
...
| Originally posted by DJ NGE Doreen auch? |

Wahrscheinlich muss ich das Wochenende aber im Zivifahrdienst arbeiten...das wird hart. Samstag fr�h das Arbeiten anfangen bis ca. 20 Uhr, dann um 22 Uhr ab nach M�nchen bis fr�h um 6 oder so und dann gegen 9 Uhr Sonntag wieder arbeiten...
I luv it! 
| Originally posted by Cosmique sie weiss noch nix davon ![]() ist ja auch noch ne weile hin |
super danke *froi* 
*hechel*
mal schaun ob ichs wieder schaff...wenn ich an letztes jahr denk..O-M-G
WTF? Erst im Februar
So lange noch 
OMFG!
World League with
FERRY CORSTEN ( Rotterdam )
RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami/ Rotterdam )
Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember �ber: www.worldleague.de
more info: www.ferrycorsten.org

w0000000000000t!!!! GEILO!!!

| Originally posted by DJ NGE OMFG! World League with FERRY CORSTEN ( Rotterdam ) RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami/ Rotterdam ) Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, M�nchen Beginn: 22 Uhr limitierter Ticket VVK ab Mitte Dezember �ber: www.worldleague.de more info: www.ferrycorsten.org |
ahrscheinlich isses ihnen letztes mal ned voll genug geworden
| Originally posted by darkstar ahrscheinlich isses ihnen letztes mal ned voll genug geworden |
| Originally posted by DJ NGE Das bezweifle ich, denn Ronald van Gelderen d�rfte weitaus unbekannter sein als Ferry Corsten... |
Es war genau richtig voll...nicht so �berf�llt wie bei Paul immer. Viele Leute und trotzdem genug Platz zum Abgehen... 
Wer plant denn schon bis Februar vor...l�l?
Wenn ich da bin, geh ich nat�rlich hin! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wer plant denn schon bis Februar vor...l�l? Wenn ich da bin, geh ich nat�rlich hin! |
) plane ich das schon da auf jeden Fall hinzugehen
| Originally posted by Tommy-Pi Also bei dem Lineup (ok, sind nur 2 DJ's aber trotzdem ) plane ich das schon da auf jeden Fall hinzugehen |
| Originally posted by DJ NGE Also ich gehe mal davon aus, dass einer der World League Residents, sprich: Vaitl oder Housepunk, auch dabei sein wird... |

Karten k�nnen seit heute vorbestellt werden: http://net-up.ticketmachine.net//ev...rldl050205.html
| Originally posted by TomVetch Es war genau richtig voll...nicht so �berf�llt wie bei Paul immer. Viele Leute und trotzdem genug Platz zum Abgehen... |