TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach
WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach
http://www.wmcon.com/
vom 22.03. - 26.03.2005 findet die 20te WMC in Miami Beach statt.
ich h�tte ja wohl Lust dahin!
Plant jemand da eventuell hinzufliegen????
Re: WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH http://www.wmcon.com/ vom 22.03. - 26.03.2005 findet die 20te WMC in Miami Beach statt. ich h�tte ja wohl Lust dahin! Plant jemand da eventuell hinzufliegen???? |
andy bestimmt wieder...
lust h�tte ich auch, aber wohl weder zeit noch geld!
hatte geplant, nach meinem abi mal r�berzufliegen! (aber das interessiert ja niemanden
)
Re: Re: WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach
| Originally posted by Cosmique gute idee, was kostet'n der Flug da r�ber`? |
Re: Re: WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach
| Originally posted by Cosmique gute idee, was kostet'n der Flug da r�ber`? |
Re: WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach
| Originally posted by Frank-HH http://www.wmcon.com/ vom 22.03. - 26.03.2005 findet die 20te WMC in Miami Beach statt. ich h�tte ja wohl Lust dahin! Plant jemand da eventuell hinzufliegen???? |
Die Chancen stehen 50:50 dass ich vielleicht auch dabei bin.
ich will auch!
| Originally posted by Stiffmaster ich will auch! |

ich glaube nicht das ich mir das bis dato leisten kann....ich hab gestern mal fl�ge gecheckt.....unter 1200 euro hin und zur�ck geht da nix im scared...........
das ultra festival findet ja statt da musste eintritt f�r bezahlen.....ich weis nich wie das genau l�uft, andy weiss das aber und arto la mento auch. ich frag den ma heute abend.
| Originally posted by Stiffmaster ich glaube nicht das ich mir das bis dato leisten kann....ich hab gestern mal fl�ge gecheckt.....unter 1200 euro hin und zur�ck geht da nix im scared........... das ultra festival findet ja statt da musste eintritt f�r bezahlen.....ich weis nich wie das genau l�uft, andy weiss das aber und arto la mento auch. ich frag den ma heute abend. |
| Originally posted by Tommy-Pi Yo, w�re cool wenn du das mal in Erfahrung bringen k�nntest. Ich k�nnte mir den Flug etc. auch nicht leisten, aber man hat so seine Quellen |
| Originally posted by Stiffmaster wie was quellen dann setz die quellen auch bei mir ein! daf�r bring ich dich umsonst ins space, mia lounge und co rein |
| Originally posted by Tommy-Pi LOL wenn ich das k�nnte w�rde ich das machen. Aber geht leider nicht, sorry. |
| Originally posted by Stiffmaster wie was quellen dann setz die quellen auch bei mir ein! daf�r bring ich dich umsonst ins space, mia lounge und co rein |
| Originally posted by MatthewAdams omg stiff..wie machst du das blo� ? |
| Muss man f�r die "Conference" auch noch Eintritt schucken oder "nur" f�r die Parties in den Clubs ?? |
| Originally posted by andyb ...soweit ich weiss, kostet die akkreditierung f�r die wmc immer ein paar hundert dollar. daf�r darf man dann in das hotel, wo sich alle djs, labels, etc. um einen pool versammeln... |
Hat mal jemand 1000 Dollar f�r mich?? 
| Originally posted by andyb ...soweit ich weiss, kostet die akkreditierung f�r die wmc immer ein paar hundert dollar. daf�r darf man dann in das hotel, wo sich alle djs, labels, etc. um einen pool versammeln... |
lol tommy, wir normalo's kommen auf die "Conference" �berhaupt nich, du ja und all die andern hier die die entsprechenden leutz kennen 
| Originally posted by Felicity lol tommy, wir normalo's kommen auf die "Conference" �berhaupt nich, du ja und all die andern hier die die entsprechenden leutz kennen |
| Originally posted by Tommy-Pi Hab ja nur gefragt da ich keine Ahnung hab, wie das da abl�uft |
| Originally posted by MatthewAdams Abends s�ufst du und am Tag legst du deinen Astralk�rper an den Pool. Und den ganzen Tag labern alle wie toll sie doch sind und erz�hlen dir von ihren Projekten. Dinge die dir eigentlich am Arsch vorbeigehen au�er du schreibst f�r die Raveline |
bin am ueberlegen.. allerdings ist momentan die kasse ziemlich leer und leider hab ich da auch net frei