TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
So Jungens und M�dels.
Die Wahlbeteiligung - gerechnet auf ca. 200 Wahlberechtigte GTA�s - lag bei 30%, was ich ziemlich schwach finde.
Dennoch lassen wir Demokratie walten und haben somit einen Sieger:
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 mix)
Jetzt kommts drauf an.
Ihr m�sst jetzt diesen Track in der SSL-Community als Neuvorstellung vorschlagen.
http://community.sunshine-live.de
Daf�r ist allerdings eine Registrierung erforderlich, ich bitte euch das trotzdem zu machen.
Auf auf, bis morgen 12.00 ist noch Zeit. Dann k�nnen wir den Track bereits morgen abend in der Chartsendung h�ren.
Es sollten alle machen, auch die, die jetzt nicht gevotet haben.
VOTED !!!
Und wenn hier einer denkt, "nee das bringt nix, ich mach nicht mit" dann gibts gewaltig was auf die Hoden. 
ALSO LOS !!!
Bl�de Frage: Aber wo genau mach ich das? Ist das beim Chart-Voting der "Audience Tipp"?
VOTED !!! 
Ich w�rde noch hinzuf�gen, dass man nur ca 1 Tag zum voten hat, da das voting schon morgen, d.h. Donnerstag um 14.00 ended!
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Bl�de Frage: Aber wo genau mach ich das? Ist das beim Chart-Voting der "Audience Tipp"? |
| Originally posted by Reactic Ich w�rde noch hinzuf�gen, dass man nur ca 1 Tag zum voten hat, da das voting schon morgen, d.h. Donnerstag um 14.00 ended! |
| Originally posted by DJ NGE Bl�de Frage: Aber wo genau mach ich das? Ist das beim Chart-Voting der "Audience Tipp"? |
Hab den Track mal vorgeschlagen...schlimm finde ich allerdings, dass man auf jedenfall 5 Tracks f�r die Charts w�hlen muss. Bei den Gurkentracks die da dabei sind ist es garnicht so einfach sich f�r die am wenigstens schlechten zu entscheiden. 
| Originally posted by TomVetch Hab den Track mal vorgeschlagen...schlimm finde ich allerdings, dass man auf jedenfall 5 Tracks f�r die Charts w�hlen muss. Bei den Gurkentracks die da dabei sind ist es garnicht so einfach sich f�r die am wenigstens schlechten zu entscheiden. |
| Originally posted by TomVetch Hab den Track mal vorgeschlagen...schlimm finde ich allerdings, dass man auf jedenfall 5 Tracks f�r die Charts w�hlen muss. Bei den Gurkentracks die da dabei sind ist es garnicht so einfach sich f�r die am wenigstens schlechten zu entscheiden. |

| Originally posted by Tommy-Pi Soweit ich weiss endet das sogar schon um 12:00 Uhr. |
| Originally posted by Reactic Auf der HP steht 14:00 uhr! |
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. eric prydz - call on me 4 points
3. phalanx - i�m alive 3 points
4. vanguarde - gimme! gimme! gimme! 2 points
5. mauro picotto - iguana 2004 1 points
dein audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix)
Hab keine Ahnung wie sich meine gew�hlten Pl�tze 3, 4 und 5 anh�ren... 
Voted...was ist das denn f�r eine Auswahl bei den Top5?
so, hab mich angemeldet und gevoted! 
3. atb - here with me 3 points
4. sylver - love is an angel 2 points
5. rosenstolz - willkommen (marco viani remix) 1 points
dein audience tipp:
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 mix)
Ich glaube Tiesto wird morgen einen kleinen Sprung nach oben machen 
so hab auch mal gevoted
VOTED
stimmt die TOP5 sind Mist - kenne viele Tracks davon auch nicht aber die Interpreten versprechen nichts gutes
Naja wenn wir mit den Audience Tipps Erfolg haben k�nnen wir langfristig auch gute Tracks in den Charts plazieren und dadurch haben wir dann auch weniger 'Schmerzen' die Top5 auszuf�llen.
| Originally posted by TomVetch 1. tiesto - adagio for strings 5 points 2. eric prydz - call on me 4 points 3. phalanx - i�m alive 3 points 4. vanguarde - gimme! gimme! gimme! 2 points 5. mauro picotto - iguana 2004 1 points dein audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix) Hab keine Ahnung wie sich meine gew�hlten Pl�tze 3, 4 und 5 anh�ren... |
DONE !!! 
Nat�rlich auch schon gevoted!! Bin ja jetzt echt mal gespannt ob wir in die Neuvorstellungen kommen 
daten wurden nicht angenommen: der gew�hlte nickname Silence ist bereits vergeben. bitte w�hle einen neuen nickname.
ARGH
du hast folgendes gew�hlt:
3. phalanx - i�m alive 3 points
4. mauro picotto - iguana 2004 2 points
5. atb - here with me 1 points
dein audience tipp:
Voller Sterne (Super 8 Mix) - Mirco De Govia
mh... na den 
hab auch mal gevotet...wies aussieht wird tiesto wieder steigen *g*
Artig meine Pflicht erf�llt