TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die alte Droge....
Die alte Droge....
...in neuer Verpackung...
Alc als Pulver 
https://www.subyou.com/shop/index.php
hab ich schon geh�rt.... also bescheuerter gehts nichts... in Pulver mit Wasser zum l�sen.. also Alk sollte mehr Wert haben, als das man es mit Wasser l�sen kann! 
bald haben die leute gar keine trinkkultur mehr!

Da stimme ich Dir zu Stiff
Die Trinkkultur darf nicht aussterben 
cool.. alcoholische brause tuetchen
:rolleyes
Wo bleibt denn da der soziale und auch kulturelle aspekt? Also 'n bier in deiner hand wirkt da weitaus nivaeuvoller...und ist auch gem�tlicher 
und die passende zigarette dazu.
mit ner t�te ist das schei�e
das is ja fast so schlimm wie bier aus plastikflaschen.
die neuste art und weise ungesehen im unterricht zu �h trinken

| quote: |
| Originally posted by dancingqueen die neuste art und weise ungesehen im unterricht zu �h trinken |
T�te ist immer gut, solange ...........

...f�r die Teenager unter 21 in den USA ganz praktisch - ohne auff�llige Flaschen schnell betrunken werden...
Ich finde, dass das mal Zeit wurde, dass man sich endlich legal die R�be zuhauen darf, ohne entweder ewig zu trinken (was in netter Runde sehr nett sein kann) oder sich wirklich ewiges Zeug (z.B. das was Harald immer mitnimmt...
) reinzusch�tten, was man freiwillig nie trinken w�rde.
Kann man sich das Zeug eigentlich auch so reinziehen? Also ohne es vorher aufzul�sen. Mu� dann bestimmt voll reinhauen.

hehe..wenn man sich das so voll vor allen leuten bei ner party reinzieht..hehe...wie du schauen werden und was die denken

| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Kann man sich das Zeug eigentlich auch so reinziehen? Also ohne es vorher aufzul�sen. Mu� dann bestimmt voll reinhauen. |
endlich eine anst�ndige alternative zu vodka ahoi... vodka subyou