TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was geht in Kölle?
Was geht in Kölle?
Jo, bin ab morgen das Wochenende in Köln ein Freund besuchen und wollte mal fragen was ihr für discos, clubs empfehlen könnt, muss nicht unbedingt Trance/House/Techno sein 
samstag in den nachtflug... ein bischen black musik ist auch dabei, aber sonst spitze!
Ganz ehrlich? Nicht viel 
Sorry,nicht sehr hilfreich , ich weiss...
Also läden die man beuschen kann sind
das Triple a , der Sensor Club unds Nachtflug...der rest wie Prime CLub,Ronenburg+co. sind eher massenware 
tarm koeln ?
Ist eben "großraumdisco"
war da ein paar mal und fand es eigentlich auch ganz in ordnung.
kommerz wird da nicht gespielt... auf jeden fall nicht wo ich da war. Zu späterer Stunde auch mal bisschen was ballerei ... ich mag des eben von daher
www.tarm-koeln.de für infos ...
aber generell is köln / bonn nicht gerade die night-life-hochburg
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE tarm koeln ? [...]Kommerz wird da nicht gespielt [...] |
?!? wow ... hab da aber noch nie kommerz gehört ... dan habe ich wohl die paarmal schwein gehabt ...
fahr nach neuss ins tribehouse
jap tribehouse all the way
bissl zu spät :=

| quote: |
| Originally posted by trafo das muss ich leider korrigieren. Als einer der Residents dort wird mir zwar nicht vorgeben, was ich spielen soll, leider wird aber nur mit Kommerz die Bude voll. Später so ab 3Uhr wirds dann tranciger weswegen dann aber auch viele schon die Flucht ergreifen, was ich persönlich natürlich nicht so ganz verstehen kann. Also einfach mal selber checken. mfg trafo |