TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Fantastischen Vier - "Sommerregen"
Die Fantastischen Vier - "Sommerregen"
Noch jemand der die neue des Stuttgarter Quartetts einfach wundersch�n findet? Dagegen klingt "Dry your eyes mate" wie ein Kindergarten-Geburtstagslied.
Dieses Lied schafft es die deutsche Sprache sch�n klingen zu lassen, dieses Kunstst�ck schaffen nicht viele. Ein Grund mehr mir das neue Album zuzulegen. Und aufs Konzert zu gehen 
als album kritik hab ich gelesen das es eines der schlechteren come backs sein soll. m�chte mich aber bei gelegenheit gerne selber �berzeugen!!!
puh ich kenns aber kann etz gar ned sagen welches vom album des ist....
)
naja das album ist abwechslungsreich, paar sehr gute, paar durchschnitt und n paar schrottige
es ist klar, der regen w�scht auf jeden fall...weg was war *s�ng*
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower als album kritik hab ich gelesen das es eines der schlechteren come backs sein soll. m�chte mich aber bei gelegenheit gerne selber �berzeugen!!! |
h�r das ding gerade auf 1live... das lied mal echt geil..
Sehr sch�ner Track.
Am 07.12. bin ich auf 'nem Fanta 4 Konzert in Oberhausen. 
ich mag trance + prog 
ne ma im ernst....fanta 4 machen eigentlich immer gute musik! haben ihren eigenen stil und sind immer innovativ!
hehe ich bin schon am 24.11. i m�nchen 
ansonsten stimm ich stiff zu.
am besten fnd ich jedoch immernoch das mtv unplugged album
| Originally posted by darkstar hehe ich bin schon am 24.11. i m�nchen ![]() ansonsten stimm ich stiff zu. am besten fnd ich jedoch immernoch das mtv unplugged album |
| Originally posted by DJ NGE Die Unplugged vom Tag am Meer is so geil... chilliger gehts kaum noch |
| Originally posted by McP68 wie siehts mit nem Dub Mix aus? |

| Originally posted by DX-Rated Am 07.12. bin ich auf 'nem Fanta 4 Konzert in Oberhausen. |
Hat vielleicht zuf�llig jemand die Noten von Tag am Meer oder gar ne Midi?
bin zu f0wl das selber nachzubasteln

ich dachte hier gehts um sommerregen
)
| Originally posted by Dragon37 Hm, meine Karte lautet auf den 8.12.! Gibts da zwei Konzerte? *wunder* |
| Originally posted by DJ NGE Hat vielleicht zuf�llig jemand die Noten von Tag am Meer oder gar ne Midi? bin zu f0wl das selber nachzubasteln |
| Originally posted by McP68 und wie siehts damit aus, schon angefangen? |
| Originally posted by DJ NGE Nope, war bisher noch zu faul die Melodie rezukonstruieren... brauch daf�r am besten noch die Instrumental, weil hab nur die Unplugged Version... |
| Originally posted by McP68 BUH? |
Ist mal ein richtig sch�ner neuer Track von den Fantas! Denke, ich werd an dem neuen Album wohl echt nicht vorbeikommen *gg*