TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ot] auf die beine mitm joe :p
[ot] auf die beine mitm joe :p
moin!
habe ein gro�es problem, bin erk�ltet (husten hat sich gebessert, schnupfen immernoch schlimm) und will am freitag zu tic...
kennt jemand irgendwelche mittel, den shizzle bis zum freitag wieder weg zu bekommen??
thx!
hab ich heute im Radio geh�rt!
Jogginganzug anziehen
F�sse in einen Eimer hei�es Wasser stellen
In den R�cken eine W�rmflasche
Warmen Tee trinken.
Danach
ab ins Bett und schwitzen
am n�chsten Morgen wirst du wie erschlagen sein, aber es geht dann wieder besser
Kiffen bis der Postmann kommt 
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Kiffen bis der Postmann kommt |
trink ein glas wodka (0,2l) auf ex. da musst du durch, dann gehts dir am n�chsten tag besser.
| Originally posted by disco stu hab ich heute im Radio geh�rt! Jogginganzug anziehen F�sse in einen Eimer hei�es Wasser stellen In den R�cken eine W�rmflasche Warmen Tee trinken. Danach ab ins Bett und schwitzen am n�chsten Morgen wirst du wie erschlagen sein, aber es geht dann wieder besser |
thx schonmal!
das habe ich auch auf hr3 geh�rt, irgendwann zwischen 11 und 12 oder so!
naja, mal versuchen!
weitere ideen erw�nscht!!!
Vor einer Erk�ltung: Bier trinken. Dann gibts erst gar keine.
Bei Erk�ltung: Warmes Bier trinken.
| Originally posted by MGR Vor einer Erk�ltung: Bier trinken. Dann gibts erst gar keine. |
du hast nur kaltes bier vernichtet, aber probier mal warmes
aber es hilft
Ich kenn da auch noch einen.
Nen Hut ans Bettende legen, und solnage warmes Bier mit Honig saufen, bis man 2 H�te sieht. Die Erk�ltung ist n�chsten Tag wech
Ne, ma im Ernst.
Dick und warm anziehen, inhallieren, mehrmals t�glich.
Viel trinken, gerne Tee, warme Milch mit Honig. Wassertuts aber auch.
Im Bett bleiben muss nicht sein. N Spaziergang ist auch nicht verkehrt, aber nicht zu lange...
Gute Besserung.
| Originally posted by Tom Paris Ich kenn da auch noch einen. Nen Hut ans Bettende legen, und solnage warmes Bier mit Honig saufen, bis man 2 H�te sieht. Die Erk�ltung ist n�chsten Tag wech Ne, ma im Ernst. Dick und warm anziehen, inhallieren, mehrmals t�glich. Viel trinken, gerne Tee, warme Milch mit Honig. Wassertuts aber auch. Im Bett bleiben muss nicht sein. N Spaziergang ist auch nicht verkehrt, aber nicht zu lange... Gute Besserung. |
hmm, das mit dem nicht zu lange spazieren gehen f�llt wohl aus... muss ja weiterhin arbeiten gehen...
falls du Fieber hast: m�glichst viel Zeit im Bett verbringen. Bei Husten und Schnupfen kannst du h�chstens die Symptome, aber nicht die Ursache bek�mpfen - f�r den Rest ist dein Imunsystem zust�ndig. Daher viel Vitamin C und Zink (kauf dir am besten in der Apotheke direkt ein paar Tabletten), kein Sport, bei Fieber viel im Bett liegen und am Freitag zur Not ein Kombinationspr�perat mit Koffein, Aspirin und Hustenblocker einschmeissen 
thx! f�r den tipp!
Bei mir hilft sehr oft und auch gut, wenn ich mir 2 Paracetamol reinpfeife und dann ordentlich im Bett schwitze!
Das Schwitzen und die Wirkung der Tabletten knallen zwar ordentlich durch; jedoch bist Du am Morgen danach wieder gut auf den F��en!
UNIT-er
muss ich auch mal ausprobieren!
thx an alle f�r die tipps! weitere sind erw�nscht!!!!
wenn du alle tips gleichzeitig anwendest bist du tot LOL
Re: [ot] auf die beine mitm joe :p
| Originally posted by smoking-joe moin! habe ein gro�es problem, bin erk�ltet (husten hat sich gebessert, schnupfen immernoch schlimm) und will am freitag zu tic... kennt jemand irgendwelche mittel, den shizzle bis zum freitag wieder weg zu bekommen?? thx! |
Re: Re: [ot] auf die beine mitm joe :p
| Originally posted by SiLeNcE wie schonmal im "was macht ihr" thread erw�hnt .... eigenes urin gurgeln soll helfen ... |
hilft wohl gut gegen rachen, halsbeschwerden 
| Originally posted by MGR Bei Erk�ltung: Warmes Bier trinken. |
ihr macht mir angst
HALLO?
ich trink doch nich wegen ner erk�ltung meine eigene pisse?!?!!? WTF!?!?!?!?!?

thx! 
Also langsam glaub ich auch, ihr seid alle kleine Pussies 
HALLO, ne Erk�ltung ???
2 Tage und die scheisse is wieder weg wenn du einfach reichlich trinkst und gut.