TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
Pages (2): [1] 2 »
Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
Melanie di Tria hat Geburtstag und feiert ihn u.a auch mit
Cosmic Gate und dem Talla
Das ganze findet am 12.11.04 ab 21.00 Uhr in der Turbinenhalle Oberhausen statt.
Ausserdem noch dabei:
Hooligan
Marc Spoon
Mark Oh
Quicksilver
Cosmic Gate
Talla 2XLC
Brooklyn Bounce DJ Team
Errik
Niels van Gogh
Asem Shama
Felix Kr�cher
Miss Peppermint
Electronmike vs. Bernd Isaac
Miss Distess X
Man@Arms
Mike Dust
Frank Sonic
Jane Cat
Peter Gun
Kean Sanders
Mike Dragon
Dino Damiano
Diaz Vegas
DJ Milf
Eintritt: 12�
Re: Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe Mark Oh Brooklyn Bounce DJ Team |
Re: Re: Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
| Originally posted by Tommy-Pi Na das wird ja ne dicke Fete |
Cosmic Gate und Talla lass ich mir noch angehen, aber der Rest....ich wei� nicht.
Ich wei� sowieso mit welcher Fresse da der Herr Thomalla aufschlagen wird, nene f�r mich leider nichts
Re: Re: Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]
| Originally posted by Tommy-Pi Na das wird ja ne dicke Fete |
quicky w�r der einzige grund f�r mich dahinzufahren.....der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen

| Originally posted by Stiffmaster quicky w�r der einzige grund f�r mich dahinzufahren..... |
| Originally posted by Tommy-Pi Der geht ja im Moment wirklich gut ab. Hab ihn im Urlaub in Ungarn dieses Jahr getroffen und was er da aufgelegt hat h�tte ich NIE erwartet. Richtig geile Sachen, der Junge macht sich |
| Originally posted by SiLeNcE ich warte auf die b�se zunge welche sagen wird "das visior syndrom". worauf wieder eine riesige diskussion ausbricht :P |
| Originally posted by SiLeNcE ich warte auf die b�se zunge welche sagen wird "das visior syndrom". worauf wieder eine riesige diskussion ausbricht :P |

| Originally posted by MatthewAdams nee, das gibts bei dem nicht ![]() Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen schei� gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs geh�rt usw usw von daher kein visior syndrom |
| Originally posted by disco stu �ber das Ameno sehen wir mal hinweg, oder? |
| Originally posted by MatthewAdams Fand ich damals(!!) ganz h�rbar |
| Originally posted by MatthewAdams nee, das gibts bei dem nicht ![]() Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen schei� gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs geh�rt usw usw von daher kein visior syndrom |
Bingo Bongo

| Originally posted by Tommy-Pi Bingo Bongo |
| Originally posted by Tommy-Pi Bingo Bongo |
Ich fand "Bellisima" damals viel geiler - geiler Ohrwurm. Die Vocals bei "I Have A Dream" fand ich nervig.
| Originally posted by disco stu Ich wei� sowieso mit welcher Fresse da der Herr Thomalla aufschlagen wird, nene f�r mich leider nichts |
| Originally posted by pillGrim Ich fand "Bellisima" damals viel geiler - geiler Ohrwurm. Die Vocals bei "I Have A Dream" fand ich nervig. H�h..."Fresse"? Erkl�re bitte mal! |
| Originally posted by disco stu Schau mal in Tallas gesicht wenn er irgendwo auflegt, du siehst sofort ob das ein Hammerset wird oder ob er nur Platten auflegt, wenn er schon lachend an den TT's steht dann geht die Post ab, aber wenn ihm die Mundwinkel bis zum Boden h�ngen, dann naja die Lieder sind ganz gut aber ansonsten wird das kaum was |
ich bin ja ein absoluter Anh�nger von ihm, aber leider hat er anscheinend nur lust in Locations die ihm gefallen, das w�ren einmal das Kinki und das Aiport, fr�her noch der Reaktor und das Gray.
Vielleicht f�llt das aber nur uns auf
f�r mich ist tallas zeit abgelaufen. er sollte seine karriere beenden. und wenn ich schon h�re das man scheisse auflegt weil man keine lust hat......sowas ist sein job, daf�r bekommt er geld!! ne sorry solche djs kann ich nich ab die immernoch auf ihrer alten welle schwimmen und nicht verstehen das es mal zeit f�r neue DJs ist die noch spass an ihrem job haben!!
| Originally posted by Stiffmaster der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen |
| Originally posted by UNIT-er Das trifft meines Erachtens nicht ganz zu! Errik: Den habe ich in den letzten Monaten 2mal in Hamburg erleben d�rfen - sehr sch�ne Prog.-House-/Tech-House-/Tribal-Mucke! Marc Spoon und Hooligan fallen auch nicht unter das oben beschriebene Musikspektrum! BTW - die Mixk�nste des L�ffels sind bekannt... UNIT-er |
...hooligan hab ich auch schon selber geh�rt aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von geh�rt
| Originally posted by Stiffmaster jaaa ok ...hooligan hab ich auch schon selber geh�rt aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von geh�rt |