TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website
Pages (2): [1] 2 »

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 10:58:

Satan (eek!) Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website

http://www.mennodejong.nl/main.html

http://paulvandyk.de/full/nav.asp?area=start

wtf???

dafür braucht man nicht erst webdesigner sein um diese krasse ähnlichkeit zu erkennen!

ich persönlich finds ok wenn man sich von anderen arbeiten inspirieren lässt aber so krass dann find ichs schonwieder erbärmlich

Posted by Nik Novo on Oct-29-2004 11:05:

Solange er nicht PvD's Mucke nachmacht

Posted by InDeepSpace on Oct-29-2004 11:21:

Stimmt,
so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus.

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 11:35:

Posted by Sand Leaper on Oct-29-2004 13:02:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Stimmt,
so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus.

Dann wirds ja noch schlimmer, sie sind ja beide genau so gähnend langweilig heut zu tage wenn es um Produktionen geht.

Posted by dEEkAy on Oct-29-2004 13:08:

hab mal menno gefragt und er meinte sein webdesigner (http://www.muhrijn.com/) hätte sich die idee von VANDIT geborgt, allerdings mit offizieller erlaubnis von denen

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 13:14:

lol geborgt!!! ROFL!

BORGST du dir auch sounds von vandit matze??? na siehste...

ich finds immernoch arm

Posted by DennisF on Oct-29-2004 13:17:

sieh lieber zu das du deinen zug heute pünktlich bekommst!!!

Posted by MirkoS on Oct-29-2004 13:26:

Loooooooool!!!!!!

Posted by Bullet on Oct-29-2004 15:54:

man, so ein scheiss aber auch... jetzt geht die welt unter

Posted by InDeepSpace on Oct-29-2004 16:22:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol geborgt!!! ROFL!

BORGST du dir auch sounds von vandit matze??? na siehste...

ich finds immernoch arm

Was hast Du eigentlich für ein Problem damit. Wenn offiziell der Anfrage seitens Vandit zugestimmt wurde ist ja wohl nix dagegen zu sagen. Es kommt immer noch auf die Musik an und nicht aufs Webdesign.

Posted by drizzt81 on Oct-29-2004 16:41:

ihr beide [InDeepSpace und Bloodflower] seid ja hammerhart!!.. *rotfl* wie kindisch sich ueber geschmack zu streiten...

Ich muss allerdings zustimmen:
PvD's produktionen (ausnahme Connected) aus der letzten Zeit sind ein bisserl lahm.

Posted by MYSTERO on Oct-29-2004 20:06:

quote:
Stimmt,
löl brüller des jahres!

Posted by InDeepSpace on Oct-29-2004 20:12:

quote:
Originally posted by MYSTERO
löl brüller des jahres!

Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!!

Posted by Nik Novo on Oct-29-2004 20:24:

quote:
Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!!

Also TOOL fand ich sehr geil, genauso wie Connected (die ja aber nie Eigenständig rausgebracht wurde)... Crush war eigentlich auch gar nicht so schlecht (nur overplayed halt..), aber der Club Mix von Wir sind Wir ist imo grotte...

Posted by MYSTERO on Oct-29-2004 20:30:

quote:
JA GANZ STARK! löl Guanxi ist einfach nur kirmes musik.

Posted by BloodfIower on Oct-30-2004 11:02:

quote:

lass timo, jeder weitere tastenschlag wäre vergebens . . .

und @ drizzt

ich weiss nicht ob du unserer sprache nicht mehr so mächtig bist aber ich ging in keinem satz über den geschmack !?

Posted by InDeepSpace on Oct-30-2004 11:42:

quote:

Da hat wohl jeder seine Meinung zu. Warum kann man nicht einfach sagen, dass einem die Platte nicht gefällt. Ich kenn mindestens 10 Leute, die halten Guanxi für eine der 10 besten Platten des Jahres.
Ist halt alles Geschmackssache!!!!

Posted by King][Randy on Oct-30-2004 12:11:

Genau das meinte drizzt damit als er meinte es wäre kindisch sich über Geschmack zu streiten. Mir gefällt Guanxi auch gut und Millionfold ist ein Stückchen besser. Ich weiß nicht was ihr habt, er hört schließlich kein Jan Wayne sondern einen Track der es auf Anjuna geschafft hat. Schlecht ist die Nummer nun wirklich nicht, dem einen gefällts dem anderen nicht, wieso also streiten? Auf jeden Fall kann man sagen, dass Guanxi eine der besseren Anjuna Platten ist, was die dieses Jahr gebracht haben war in der Tat nicht atemberaubend bist auf einige Ausnahmen.

Posted by dEEkAy on Oct-30-2004 12:58:

wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt

Posted by Bernd_Gradish on Oct-30-2004 13:02:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt

Anjuna Beats is eh ein scheiß Label *stichel*

Leute, ihr kommt mir langsam vor wie die Spacken im Music Discussion die sich im Rex The Dog Thread streiten. Vergleichen Rex und Paul van Dyk. Solche Spinner

Posted by King][Randy on Oct-30-2004 13:02:

quote:
Originally posted by MatthewAdams

Sprich Dich ruhig aus

quote:
Originally posted by Mysterio
Anjuna Beats is eh ein scheiß Label *stichel*

Leute, ihr kommt mir langsam vor wie die Spacken im Music Discussion die sich im Rex The Dog Thread streiten. Vergleichen Rex und Paul van Dyk. Solche Spinner

Klar kann man PvD nicht mit Menno vergleichen, aber trotzdem ist Menno deswegen nicht gleich Scheisse.

Posted by dEEkAy on Oct-30-2004 13:13:

quote:
Originally posted by King][Randy
Sprich Dich ruhig aus

Habe ich soeben.

Posted by X4216354 on Nov-01-2004 23:21:

Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...!

Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. Fuck off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?

Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist.

Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004.

...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.

Mir persönlich ist das egal mit der Webseite... hauptsache da gehen nicht 1000 Popups auf und der Inhalt leidet nicht unter dem Design....

Posted by Nik Novo on Nov-01-2004 23:25:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...!

Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. Fuck off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?

Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist.

Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004.

...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.

Mir persönlich ist das egal mit der Webseite... hauptsache da gehen nicht 1000 Popups auf und der Inhalt leidet nicht unter dem Design....

Also ich fand Millionfold geil... aber darum gehts jetzt hier nicht *g*

Aber Guanxi als Kirmesmusik abzustempeln halte ich auch für lächerlich...

Pages (2): [1] 2 »