TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website
Pages (2): [1] 2 »
Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website
http://www.mennodejong.nl/main.html
http://paulvandyk.de/full/nav.asp?area=start
wtf???
dafür braucht man nicht erst webdesigner sein um diese krasse ähnlichkeit zu erkennen!
ich persönlich finds ok wenn man sich von anderen arbeiten inspirieren lässt aber so krass dann find ichs schonwieder erbärmlich 
Solange er nicht PvD's Mucke nachmacht 
Stimmt,
so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus.

| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Stimmt, so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus. |
hab mal menno gefragt und er meinte sein webdesigner (http://www.muhrijn.com/) hätte sich die idee von VANDIT geborgt, allerdings mit offizieller erlaubnis von denen
lol geborgt!!! ROFL!
BORGST du dir auch sounds von vandit matze??? na siehste... 
ich finds immernoch arm 
sieh lieber zu das du deinen zug heute pünktlich bekommst!!!
Loooooooool!!!!!!
man, so ein scheiss aber auch... jetzt geht die welt unter 
| Originally posted by Bloodflower lol geborgt!!! ROFL! BORGST du dir auch sounds von vandit matze??? na siehste... ![]() ich finds immernoch arm |
ihr beide [InDeepSpace und Bloodflower] seid ja hammerhart!!.. *rotfl* wie kindisch sich ueber geschmack zu streiten...
Ich muss allerdings zustimmen:
PvD's produktionen (ausnahme Connected) aus der letzten Zeit sind ein bisserl lahm.
| Originally posted by InDeepSpace Stimmt, so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus. |
| Originally posted by MYSTERO löl brüller des jahres! |
| Originally posted by InDeepSpace Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!! |
| Originally posted by InDeepSpace Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!! |
| Originally posted by MYSTERO JA GANZ STARK! löl Guanxi ist einfach nur kirmes musik. |

| Originally posted by MYSTERO JA GANZ STARK! löl Guanxi ist einfach nur kirmes musik. |
Genau das meinte drizzt damit als er meinte es wäre kindisch sich über Geschmack zu streiten. Mir gefällt Guanxi auch gut und Millionfold ist ein Stückchen besser. Ich weiß nicht was ihr habt, er hört schließlich kein Jan Wayne sondern einen Track der es auf Anjuna geschafft hat. Schlecht ist die Nummer nun wirklich nicht, dem einen gefällts dem anderen nicht, wieso also streiten? Auf jeden Fall kann man sagen, dass Guanxi eine der besseren Anjuna Platten ist, was die dieses Jahr gebracht haben war in der Tat nicht atemberaubend bist auf einige Ausnahmen.
wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt 
| Originally posted by MatthewAdams wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt |
| Originally posted by MatthewAdams wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt |
| Originally posted by Mysterio Anjuna Beats is eh ein scheiß Label *stichel* Leute, ihr kommt mir langsam vor wie die Spacken im Music Discussion die sich im Rex The Dog Thread streiten. Vergleichen Rex und Paul van Dyk. Solche Spinner |
| Originally posted by King][Randy Sprich Dich ruhig aus |
Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...!
Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. Fuck off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?
Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist.
Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004.
...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.
Mir persönlich ist das egal mit der Webseite... hauptsache da gehen nicht 1000 Popups auf und der Inhalt leidet nicht unter dem Design....
| Originally posted by TranceRulez Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...! Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. Fuck off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa? Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist. Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004. ...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein. Mir persönlich ist das egal mit der Webseite... hauptsache da gehen nicht 1000 Popups auf und der Inhalt leidet nicht unter dem Design.... |