TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg
Tranceport & JM-Club
Samstag 27.11.04
Edelfettwerk Hamburg
Heller & Enkie
Arek
Kaleef
Martink
Phly
Details:
Nach der grandiosen TrancePort vs. JM-Club im September folgt jetzt die Fortsetzung im genialen Edelfettwerk, der sch�nsten Location Hamburgs!
Direkt am S-Bahnhof Eidelstedt gelegen, nur eine Viertelstunde von der Innenstadt entfernt, wird auf 2 Floors, gro�en Chill Out-Bereichen & noch vielem mehr gefeiert.
Mit dabei sind erstmalig Heller & Enkie, die f�r die legend�re Compilation Trance Nation verantwortlich sind. Kaleef aka Martin Sander und Arek runden auf dem Mainfloor
das musikalische Programm ab.
Auf dem 2. Floor werden Phly und Martink mit Tech-House, Progressive Sounds und mehr begeistern! Unbedingt anschauen, anh�ren und dabei sein!
UNIT-er
27.11. ist Pflicht im Viol� (<-- Insider
) zu Mellow-D im EFX 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez 27.11. ist Pflicht im Viol� (<-- Insider ) zu Mellow-D im EFX |
na also ich werd ins edelfett gehen weil kaleef immer sehr geil ist und weil heller und enkie mir n t-shirt geschenkt haben
au�erdem sind die toiletten da so flashig
bin dabei
war noch nicht im edelfettwerk, daher wirds mal interessant das anzuschauen.
am gleichen tag ist aber auch dumonde im heizhouse...
na mal sehen, ist ja noch bissl hin
| Originally posted by Rockabye war noch nicht im edelfettwerk, daher wirds mal interessant das anzuschauen. |

| Originally posted by Rockabye am gleichen tag ist aber auch dumonde im heizhouse... |
Manu und /me werden ins Edelfett gehen, gar keine Frage.
Kurzer Stimmungscheck am vergangenen Samstag hat das deutliche Ergebnis Edelfett gebracht 
| Originally posted by NetX Kurzer Stimmungscheck am vergangenen Samstag hat das deutliche Ergebnis Edelfett gebracht |
| Originally posted by TranceRulez Deine SMS vom Samstag klang aber noch ziemlich begeistert... |

| Originally posted by NetX (ja, ich werde meine Clubkarte wohl zum ersten Mal seit �98 nicht verl�ngern) |
| Originally posted by TranceRulez 27.11. ist Pflicht im Viol� (<-- Insider ) zu Mellow-D im EFX |
| Originally posted by Nero73 Uhuhuhu, b�ses Foul ! Dann gibt�s f�r Dich eben die gelbe Karte |
So wie es aussieht, werde ich wohl direkt aus dem Flieger von Spanien auf die Piste ins Edelfett kommen - wenn mich der Urlaub nicht zuuuu feddich macht
bin ich 99%ig dabei - Revival im Viola wirds noch �fters geben, da bietet sich das Edelfett eher an, auch wenn ich den Sound einiger anderer dort partizipierender Aufleger nicht zu meinen Favourites z�hle...
| Originally posted by Nero73 So wie es aussieht, werde ich wohl direkt aus dem Flieger von Spanien auf die Piste ins Edelfett kommen |
wenn mich der Urlaub nicht zuuuu feddich macht |
auch wenn ich den Sound einiger anderer dort partizipierender Aufleger nicht zu meinen Favourites z�hle... |
| Originally posted by NetX Weichei. tough luck. Nachdem wir so lange schon mal einen trinken wollten und ich gerade gut in �bung bin... *g* |
| Originally posted by Nero73 1. Das werden wir am Samstag dann sehen, mein Lieber, wer hier wie weich oder nicht ist, Du lascher Pommes, Du |
| Originally posted by NetX Du wei�t ja, beim Gewohnheitstrinker reicht schon ein Glas aus, um den entsprechenden Glimmer zu haben - und bei mir scheint einmal am Glas riechen zu reichen |
Was versteht man unter Werbema�nahmen/Public Rerlations?
Jeder der ein Heller & Enkie Shirt hat kommt for free rein!
Sozusagen der Fan Club von den Beiden!
Ob ich da aufschlagen werde, h�ngt von meinem arg strapazierten Geldbeutel ab.
hm, ich �berlege stark, dahin zu gehen, zumal ich ja mein heller & enkie shirt noch hab... revival gibts bestimmt noch paar mal
zu 80 % dabei!Allein um den Jungs f�r das T-Shirt zu danken 
hatte sowiso vor dahin zu gehen aber mit shirt umsonst
jetzt bin ich 130% dabei
ich werd wohl auch hingehen, zwar ist im heizhouse auch wieder was, aber dumonde hab ich schon oft genug dieses jahr erlebt.
und heizhouse ist ja dann das n�chste mal am 25.12. wieder, also auch nicht so lange hin...
| Originally posted by elricex hatte sowiso vor dahin zu gehen aber mit shirt umsonst jetzt bin ich 130% dabei |
| Originally posted by MirkoS Was versteht man unter Werbema�nahmen/Public Rerlations? Jeder der ein Heller & Enkie Shirt hat kommt for free rein! |
| Originally posted by elricex hatte sowiso vor dahin zu gehen aber mit shirt umsonst jetzt bin ich 130% dabei |