TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Marc van Linden & Sandra Flyn @ Schlachthof Review
Marc van Linden & Sandra Flyn @ Schlachthof Review
Wie gesagt nachdem wir bei Andy in Bad Seegeberg waren, sind wir noch in den Schlachthof zu Marc van Linden & Sandra Flyn und Arek gefahren. Arek hatte bis 2 Uhr aufgelegt und ger�chten nach zur Folge soll das da gut abgegangen sein. Bis ja bis Marc van Linden & Sandra Flyn das Pult �bernahmen.
Um es kurz zu machen, ich war sehr ent�uscht von den beiden!!!
Die Musik war sowas von lieblos aneinander gereiht, ohne Plan, ohne Konzept und viel zu Hart/Progressiv f�r die Uhrzeit(Maintime).
Ein Beispiel. Die beiden spielten erst eine harte Nummer, sowas spielt man auch im Tunnel und danach die Andain - Beautiful things (G&D Mix)... Ohne Worte....
Die einzigste Nummer die ich pers�nlich gut fand, war die Airscape - Sosei (Johan Gielen Mix). Jedenfals sollten die beiden noch bis 7 Uhr auflegen. Eigenartiger Weise wurde es immer leerer....
Warum nur? Die beiden machten auch keinen besonders gl�cklichen Eindruck.
Schlechte Einstellung!!! Jedenfalls haben die sich keinen B�rendienst erwiesen so ein Set abzuliefern....
Habe echt gedacht das sich der Weg f�r die beiden lohnen w�rde. NIXXXX DAAAA!!!!
Das einzigste was sich echt gelohnt hatte, waren einige bekannte Leute... (Hallo Harald & Manu)
und die ewigen Verd�chtigen.

Kann mich nur noch zu gut erinnern wie Jaspa Jones den Laden damals auseinander genommen hat (The House of House) und wie TR und ich wie die Irren duchgedreht sind....
Das waren noch Zeiten an dich nur zu gern zur�ckdenke!
*g*
wir sind (nach Privatparty und dann Kaifu-Party *g�hn*) gegen 1.00 mit GL im Schlachthof aufgeschlagen, m�chtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spa� gehabt 
Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten.
Marc van Linden & Sandra Flyn = strange. Mit konzeptlos kann ich noch leben, mit 95.000dez auf dem Floor weniger. Dementsprechend mehrfach am Pult gewesen und runterregeln lassen, die Ohren sind echt weggeflogen. Musikauswahl - hm, sehr sehr sch�ne DInger, dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann pl�tzlich proggy und f�r die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt mu� da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Gl�ck".
Wir sind kurz vor 6 neuer Zeit dann abgehauen, Fr�hclub trotz GL ausgelassen und brav ins Bett.
Zusammen mit Freitag Nacht (*g* zu TR r�ber) ein nettes Wochenende!
| quote: |
Originally posted by NetX m�chtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spa� gehabt ![]() |

Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten. |
Marc van Linden & Sandra Flyn = strange. |

dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann pl�tzlich proggy und f�r die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt mu� da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Gl�ck". |

Hm, Sandra Flyn wird wohl jetzt jeden ersten Freitag in Essen zu h�ren sein. Ich werd mir den 03.12. mal vormerken und mir die gute Frau mal zu Gem�te f�hren. W�re schon, wenn's in Essen denn dann endlich mal was vern�nftiges regelm��iges gibt, was man sich antun kann.
| Originally posted by DX-Rated Hm, Sandra Flyn wird wohl jetzt jeden ersten Freitag in Essen zu h�ren sein. Ich werd mir den 03.12. mal vormerken und mir die gute Frau mal zu Gem�te f�hren. W�re schon, wenn's in Essen denn dann endlich mal was vern�nftiges regelm��iges gibt, was man sich antun kann. |