TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fireglow003-6 out now! (01.11.04)
Fireglow003-6 out now! (01.11.04)
Plastic Angel --- distorted reality / sirene - Fireglow003-6
out on 1st November 2004 distributed by Astral Music BV
Fireglow003 comes along with the Labelowner himself. Plastic Angel alias Elef Tsiroudis is one of the most respected Artists coming from Germany.
Endless Releases and Remixes for Artists like Moby, John00Fleming, Midway,Three Drives, Darren Tate, Lange, Solarstone to name a few ...
Distorted Reality already gained massive reactions and is being played by Paul van Dyk, Markus Schulz, Plastic Angel, Armin van Buuren, DJ Astrid,Jon O'Bir, DJ Precision and will surely receive
support by all top jockeys. Sirene is another big melodic progressive trackwith a very special atmosphere...
This release dont need many words ... Go and get it.!! (First Order nearly sold out!)
www.astralmusic.com
sorry Jungs f�r die Werbung muss aber sein!!
Die Platte k�nnt ihr in jedem guten Store koofen oder direkt bei uns!
www.afterglow-records.de/shop
Bitte tragt euch in die Maillist ein www.afterglow-records.de
danke und lg
elef!
www.plasticangel.de
www.afterglow-records.de
www.fireglow-records.de
Plastic Angel
Yeah endlich kommt das Teil raus, darauf hab ich schon lange gewartet

aber leider habe ich die Orginal Version von Distorted Reality rausgehauen da ein bl�des rauschen drin war und ich das midi file gel�scht hatte ausversehen aaaaahhh!!
trotzdem sehr geile Platte!
lg elef
Schade, kann man da gar nichts machen?
Ich seh gerade das der Markus Schulz Remix und Sirene drauf sind, das ist doch auch was
ich versuche das Orginal nochmals zu editieren wird aber schwer da die ganzen coolen Sounds nochmals programmiert werden m�ssen
wird schon!!
lg elef
| quote: |
| Originally posted by Plastic Angel ... und ich das midi file gel�scht hatte ausversehen aaaaahhh!! |

shice computer
keen verlass uff die Kisten
elef
| Originally posted by Plastic Angel keen verlass uff die Kisten elef |
Ihr vernachl�ssigt alle die Datensicherheit... tzz tzz...
| Originally posted by TranceRulez Ihr vernachl�ssigt alle die Datensicherheit... tzz tzz... |
btw..hi elef
lang nix mehr von dir geh�rt 
werd das teil mal auschecken 
feedback sp�ter 
ja bin etwas fauler geworden aber bin dabei das wieder zu �ndern!
es folgen bald mehr nette Liedchen 
ne Pause musste mal sein!
lg elef
"Kreativpause" nennt man sowas heutzutage doch 
bei den Griechen heisst dit anders!! und zwar "FAULHEIT!!"
your last chance to get this fantastic release:
Plastic Angel - Distorted Reality / Sirene (incl. Markus Schulz Coldharbour mix)
supported by:Armin van Buuren, Dj Astrid, Paul van Dyk, Markus Schulz, Plastic Angel, DJ Precision, Artic Quest
Jon O Bir:
Loving the new Plastic Angel - Distorted Reality and Sirene as well, 2 top productions dude
Matt Hardwick:
thanks so much for the plastic angel track- it is massive for me!!!
http://www.dancegrooves.com/cdshop/...p3?type_2_id=-7
(3rd Place in the Sales Charts!)
get it from other stores too like:
www.abovethesky.com
www.chemical-records.com
www.tuneinn.com
www.afterglow-records.de/shop
www.deejay.de
www.decks.de
www.djshop.de
www.vinylstore.de
www.web-records.com
www.juno.co.uk
www.3beat.com
Also Oo u since 4th November:!
Unknown Source - Cruentus (incl. Exertion Remix)
plays by Plastic Angel, precision, Lange, Jon O Bir, Niklas Harding, John Askew and and
Top Tune 
Auch wenn ich die neue Unknown Source nicht ann�hernd so gut finde wie die letzte, bin ich doch froh das ich noch das whitelabel von dir bekommen hab! J�ger und Sammler halt
| Originally posted by Alex-F Top Tune ![]() Auch wenn ich die neue Unknown Source nicht ann�hernd so gut finde wie die letzte, bin ich doch froh das ich noch das whitelabel von dir bekommen hab! J�ger und Sammler halt |
Na wenn du dich bei Afterglow inner Mailingliste eintr�gst krigst du immer ne Mail wenn dieneuen Release da sind, und manchmal auch f�r Whitelabels 
jungs einfach unter www.afterglow-records.de in die Maillist eintragen und die News empfangen!
Also der Afterglow Shop ist sowas von fair.. ! Ich will damit keinen gro�en Profit machen und deswegen gibts die Platten + Promos f�r nen 5er + Porto !
Achja die T-shirts kommen nun endlich! Anfang Dez!..
lg elef
Die Specials find ich aber immer am besten
Am geilsten fand ich immer noch die fluorescirende (bestimmt falsch geschrieben
) Daylight 
da vinyls in zukunft immer rarer werden, wird es von von afterglow immer kleine Specials geben.. sei es die Verpackung oder picture viynl usw!�!
ich kann zwar das digitale zeitalter aufhalten und gehe auch mit trotzdem so ein sch�nes Vinyl kann man nicht ersetzen

danke!!
elef
| Originally posted by Plastic Angel ich kann zwar das digitale zeitalter aufhalten |
Das will ik sehen
aaahh meinte nat�rlich "nicht aufhalten"
hahahahaa
der Supergreekhero ..
| Originally posted by Plastic Angel der Supergreekhero .. |