TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.NU Future Favourit Voting!
Trance.NU Future Favourit Voting!
War gerade am rumsurfen bei t.nu und hab gesehen das man die neue Hammer & Bennett platte reinvoten kann!! das find ich schonmal echt geil und ich f�nds noch geiler wenn alle gtas wieder zusammenhalten w�rden wie bei dem sunshine live thread und da auch mitvoten w�rden!!
KLICK HIER
greetz
stiff 
Ok machen wir 
Voted for:
"Hammer & Bennett - Language"

Ach Stiff: nimm mal im Link hinter ".php" das ?SID=blabla raus, also Endung mit .php
ok, mach ich auch mal!
auch wenn ich die made of sun auch sehr cool finde! 
Hab auch gevoted. 
Wie war das jetzt ? Habs nich ganz mitbekommen !!
Also Bennett is nu andy b ?
jedenfalls Hammer & Bennett - Language is ein sehr sehr sehr geiler Track !!! Ein must have f�r mich. Super geil.
Ja, Andy B. nennt sich jetzt Andrew Bennett, weil es ihm zu viele andy B`s gab 
Voted for Language 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Ach Stiff: nimm mal im Link hinter ".php" das ?SID=blabla raus, also Endung mit .php |
Wo kann man sich den Track mal anh�ren? Wenns gef�llt geb ich auch meine Stimme 
| Originally posted by Mysterio Wo kann man sich den Track mal anh�ren? Wenns gef�llt geb ich auch meine Stimme |
okay, trotz "made of sun" in der liste nat�rlich f�r andy
Jo machen wir ne Sammel PM an TR !!!
nix is... ihr m�sst euch schon die neueste ASOT ziehen um den Track zu h�ren... ist der erste Track Part 1 von ASOT 172
| Originally posted by Mysterio Wo kann man sich den Track mal anh�ren? Wenns gef�llt geb ich auch meine Stimme |
du warst aber fr�her auch mal netter zu uns, da hast du extra f�r uns cuts gemacht

das mag sein, aber damals waren die Gegebenheiten auch andere 
andy packt das so oder so ob er nun bei asot is oder nich
....er h�tte es verdient!!!!
*bump*
haben alle schon gevoted??!?!?
vote ist seit 12:00 uhr geschlossen!!!
| Originally posted by Twilo vote ist seit 12:00 uhr geschlossen!!! |