TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Matt Adams Live @ TU Spreme @ DI.FM
Pages (3): [1] 2 3 »
[D] Matt Adams Live @ TU Spreme @ DI.FM
Hall�chen 
Den Mix gibts jetzt offiziell zum Download:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/matt...ceunitedmix.mp3
K�nnt ja ma ein wenig Feedback schreiben wenn ihr m�gt 
www.matthewadams.de - feel free to sign the guestbook
01. Bjoerk vs U2 - Violently Happy (Mercurio Remix) [Whitelabel]
02. Dido - Sand in my shoes (Remix) [Whitelabel]
03. Tiesto feat Junkie XL vs. BT - The Force Of Obsession (orgaNik's mashup) [CDR]
04. Matthew Adams - Without You [CDR]
05. The Thrillseekers - Synaesthesia (2004 Remake) [DEVIANT]
06. Matthew Adams - Sunscape [MPFS]
07. ALT+F4 - ALT+F4 (Matthew Adams Remix) [CDR]
08. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Rmx) [Euphonic]
09. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Slusnik Luna Remix) [VANDIT]
xxx
matt
thx. for sharing
Dankeeee!!
feedback folgt
geile tracklist, geiles mixing!!! so musses sein 
danke deekens!
wenn das �hnlich geil ist, wie an hoppes party, dann ist der geil! 
Danke f�r den Download.
Klasse Tracklist, Feedback folgt. 
danke f�r sharen.. h�rs mir gleich an :>
wieso sagst du eigentlich nie, welcher remix von sand in my sjoes das ist?? wissen doch eh alle, oder??

| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER wieso sagst du eigentlich nie, welcher remix von sand in my sjoes das ist?? wissen doch eh alle, oder?? |
hab mal schnell ne kleine cue erstellt! nicht perfekt, aber in ordnung!
PERFORMER "Matt Adams" TITLE "Live at TranceUnited Spreme" FILE "mattadams_tranceunitedmix.mp3" MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Violently Happy (Mercurio Remix)" PERFORMER "Bjoerk vs U2" INDEX 00 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Sand in my Shoes (Matthew Adams Remix)" PERFORMER "Dido" INDEX 00 09:50:00 TRACK 03 AUDIO TITLE "The Force Of Obsession (orgaNik's mashup)" PERFORMER "Tiesto feat Junkie XL vs. BT" INDEX 00 15:50:00 TRACK 04 AUDIO TITLE "Without You" PERFORMER "Matthew Adams" INDEX 00 23:10:00 TRACK 05 AUDIO TITLE "Synaesthesia (2004 Remake)" PERFORMER "The Thrillseekers" INDEX 00 27:55:00 TRACK 06 AUDIO TITLE "Sunscape" PERFORMER "Matthew Adams" INDEX 00 34:44:00 TRACK 07 AUDIO TITLE "ALT+F4 (Matthew Adams Remix)" PERFORMER "ALT+F4" INDEX 00 42:10:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "Jump the next train (Kyau vs Albert Rmx)" PERFORMER "Young Parisians feat. Ben Lost" INDEX 00 48:21:00 TRACK 09 AUDIO TITLE "Summer Dream (Slusnik Luna Remix)" PERFORMER "Kuffdam & Plant" INDEX 00 54:45:00 |
Nur mal so ne Frage, welche Relgroup hat das eigentlich verbrochen, dass Violently Happy �berall als von "Bj�rk vs. U2" stammend betitelt wird??
Der Track ist NUR von Bj�rk (!), auf der Vinyl ist zwar auf der B-Seite noch ein Mercurio + Paul Remix von U2 - Ultraviolet, aber das hat ja nix mit diesem Track zu tun 
| Originally posted by XeCUTionER wieso sagst du eigentlich nie, welcher remix von sand in my sjoes das ist?? wissen doch eh alle, oder?? |
| Originally posted by MatthewAdams Nein, aber ich wollte aufgrund einer gewissen rechtlichen Situation nichts weiter zu dem Remix schreiben |

Aha, interessant zu wissen...
Schade, denn der Remix braucht sich vor den releaseten Remixen nicht zu verstcken und w�rde sich IMO auch gut auf Vinyl machen.
Jedenfalls sehr sch�nes Set, klasse Tracks, tolles Mixing.
Und danke @ XeCUTionER f�r die .cue - das Teil muss gebrannt werden. 
so, habe jetzt den mix durch! sehr sch�n!
aufbau ist sehr gut gelungen, mixing und playlist auch sehr geil!
ne glatte 1- von mir! 
sch�ner mix!!!
wie kann man den bitte ne glatte 1- haben???

kurz und knapp: traumhaft 
Ich fand den Mix letzte Woche schon gelungen und freu mich jetzt, das ich ihn mir auf CD pressen kann. Vielen Dank 
mhhh; ZUCKER!
alltime favourits zu einer stunde komprimiert. auch gleich in den classics-ordner f�r 2004

thx @ XeCUTionER 4 cue

| Originally posted by cHiLLuNg mhhh; ZUCKER! alltime favourits zu einer stunde komprimiert. auch gleich in den classics-ordner f�r 2004 ![]() thx @ XeCUTionER 4 cue |
| Originally posted by unKnOwn` stif hier: da is ja bestimmt noch nich viel drin oder? |
| Originally posted by XeCUTionER wenn das �hnlich geil ist, wie an hoppes party, dann ist der geil! |
hab hoppes party auch ein wenig dazu genutzt die playlist anzutesten hrhr
Proooooost !!!!
Tja dEEk wat soll ich noch schreiben, wurd ja alles schon.
Nat�rlich is der Anfang sehr sehr geil. Die ersten 3 lieder voll mein ding und danach gehts richtig goil weiter.
Thx !!! Wie w�rs ma mit nem dEEk mixed only progstuff ? 
| Originally posted by aTaK Thx !!! Wie w�rs ma mit nem dEEk mixed only progstuff ? |
| Originally posted by DJ NGE gabs doch schon mal: A Different Approach Vol. 1 |

| Originally posted by aTaK oooooooooooooooooooouuup ? gibts noch n link ? ![]() Dat hab ich verpennt ? oooha ich lasse nach !!! |