TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45 (Charts vom 04.11.04)

Posted by Tom Paris on Nov-01-2004 09:26:

THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45 (Charts vom 04.11.04)

Und hir nun die gesammelten Vorschl�ge der letzten 4 Tage.
Letzte Wochen haben wir gut gearbeitet, das soll so weitergehen...

Kurze Erkl�rung, Kyau vs.Albert und Reflekt sind einfach noch zu neu,geht nicht. Obwohl beides sehr geile Tracks.
Aber die heben wir uns auf.

Auf gehts.

Posted by nz-fan on Nov-01-2004 10:38:

Das ist wirklich diesmal fies.. sind 4 oder 5 die ich w�hlen w�rde...

Posted by McP68 on Nov-01-2004 10:41:

hab nach wir vor f�r Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix) gestimmt!

Posted by Reactic on Nov-01-2004 11:11:

3x Above & Beyond, mein vote geht an Sand in my shoes

Posted by Groovechampion on Nov-01-2004 12:16:

GITELMAN !!! ich kann die ridgewalkers nicht mehr h�ren !!!

Posted by cliff elias on Nov-01-2004 12:27:

Habe auch f�r Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix) gestimmt, war aber eine Schwere Wahl, als ich die Liste sah traute ich meinen Augen nicht FW - U Will Understand!!! Ein Hammer Track aus D�nnemark aber leider viel zu freaky f�r Sunshine-Live.Find wird da besser ankommen glaube ich.

Posted by Nik Novo on Nov-01-2004 12:54:

The Spell

Posted by XeCUTionER on Nov-01-2004 13:13:

ich hab den robbert gew�hlt

Posted by X4216354 on Nov-01-2004 13:54:

quote:
Originally posted by cliff elias
als ich die Liste sah traute ich meinen Augen nicht FW - U Will Understand!!! Ein Hammer Track aus D�nnemark aber leider viel zu freaky f�r Sunshine-Live.

Tja das hab ich verzapft... das ist ein Hammerteil

Posted by Twilo on Nov-01-2004 18:15:

-bump-

no one on earth???

Posted by Reaktor on Nov-01-2004 18:40:

hab auch den robert gepushed !!!

Posted by pillGrim on Nov-02-2004 08:46:

Wie lange dauert�s eigentlich noch bis "Jum The Next Train" endlich bei SSL vorliegt? Wollte sich nicht jemand auf der letzten Euphonic Party darum k�mmern? Mittlerweile ist "JTNT" ja auch auf Euphonic erschienen, wenn man diversen Recordstores glauben kann. Deshalb d�rfte es doch kein Problem f�r SSL darstellen an die Vinyl zu kommen.

Bis wann darf man nochmal abstimmen?

W�rde es nicht Sinn machen den SSL-Poll-Thread permanent an die Spitze unseres Forums zu stellen? Dort wo auch "New Stuff II", "Partyplaner" etc. stehen. So w�rden evtl. noch mehr Member darauf aufmerksam und der Thread w�rde von allen schneller gefunden werden.

Posted by Piotro on Nov-02-2004 08:57:

Ich habe auf der letzten Euphonic Night mit Ralph dar�ber gesprochen. Sobald das Ding nicht offiziel draussen ist, darf es SSL nicht senden. 2 bis 3 Wochen wird es wohl noch dauern...

Posted by darkstar on Nov-02-2004 11:22:

was? keine pre releases?
ich mein wof�r gibtsn whitelabels?

Posted by DennisF on Nov-02-2004 11:24:

quote:
Originally posted by darkstar
was? keine pre releases?
ich mein wof�r gibtsn whitelabels?
das is rechtlich nicht machbar

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-02-2004 12:56:

quote:
Originally posted by pillGrim
W�rde es nicht Sinn machen den SSL-Poll-Thread permanent an die Spitze unseres Forums zu stellen? Dort wo auch "New Stuff II", "Partyplaner" etc. stehen. So w�rden evtl. noch mehr Member darauf aufmerksam und der Thread w�rde von allen schneller gefunden werden.

Nachdem ich die Anfrage auch per pm erhalten habe, will ich die Antwort einfach pasten:

[QUOTE]Hi,

ich versuche immer die (raren) sticky Pl�tze m�glichst wenig zu vergeben, bzw. nur f�r begrenzte Zeitr�ume. Es sind schon ein paar "ewig" stickys dort oben und ich m�chte z.Z. keinen neuen Dauersticky dort haben, da es genug andere Themen gibt, die sonst theoretisch dort hoch m�ssten / d�rften.

Mal schauen, wie sich die Sacher erstmal entwickelt. Wenn das Interesse in ein paar Wochen noch immer genauso gro� ist, dann k�nen wir da nochmal dr�ber reden.

Viele Gr��e,

Lunchy

PS: Ich w�rde das auch schnell im Thread posten. Ist ja nichts geheimes.QUOTE]

Posted by pillGrim on Nov-02-2004 16:54:

Bis jetzt noch 15 Stimmen wenige als in der ersten Woche! Wo seid ihr?

Es m�ssen doch immer mehr werden und nicht weniger! Gerade jetzt wo wir merken, dass es etwas bringt!

Ich bin auch daf�r, dass beim n�chsten Voting alle "Surrender" auf Platz 1 setzen und "Voller Sterne" auf die 2! Wir m�ssen "Surrender" auf jeden Fall auch in die Charts bekommen. "Voller Sterne" braucht ja nicht mehr unsereren vollen Support.

Wichtig ist, dass jeder unserer Audience Tipps auch in die Charts gew�hlt wird. Wenn er dann erstmal drin ist, muss er es auch ohne unsere Votings schaffen und wir pushen dann den n�chsten Tipp...

Posted by Twilo on Nov-02-2004 16:59:

quote:

Ich bin auch daf�r, dass beim n�chsten Voting alle "Surrender" auf Platz 1 setzen und "Voller Sterne" auf die 2! Wir m�ssen "Surrender" auf jeden Fall auch in die Charts bekommen. "Voller Sterne" braucht ja nicht mehr unsereren vollen Support.

Wichtig ist, dass jeder unserer Audience Tipps auch in die Charts gew�hlt wird. Wenn er dann erstmal drin ist, muss er es auch ohne unsere Votings schaffen und wir pushen dann den n�chsten Tipp...

YES PILLE

I BELIEVE

GOD BLESS AMERI........�h shit ich sollte phoenix ausschalten

Posted by Reactic on Nov-02-2004 21:22:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem ich die Anfrage auch per pm erhalten habe, will ich die Antwort einfach pasten:

[QUOTE]Hi,

ich versuche immer die (raren) sticky Pl�tze m�glichst wenig zu vergeben, bzw. nur f�r begrenzte Zeitr�ume. Es sind schon ein paar "ewig" stickys dort oben und ich m�chte z.Z. keinen neuen Dauersticky dort haben, da es genug andere Themen gibt, die sonst theoretisch dort hoch m�ssten / d�rften.

Mal schauen, wie sich die Sacher erstmal entwickelt. Wenn das Interesse in ein paar Wochen noch immer genauso gro� ist, dann k�nen wir da nochmal dr�ber reden.

Viele Gr��e,

Lunchy

PS: Ich w�rde das auch schnell im Thread posten. Ist ja nichts geheimes.QUOTE]

Ich finde schon dass man daf�r nen sticky machen sollte, und zwar jetzt sofort! Ob's ein Dauersticky wird, kann man nicht sagen, man wird es mit der Zeit sehen. Man sollte jedoch nicht abwarten und gucken wie es sich entwickelt, denn dadurch steigt das Interesse bestimmt nicht. Ich sage: Sticky her! Und wenn's nicht mehr gut l�uft, keiner mehr Interesse hat, kann man ihn immer noch abnehmen. Das ist aufjedenfall wahrscheinlicher als zuhoffen, dass hier eine Masseneuphorie f�r die Aktion ausbricht.

Posted by Reactic on Nov-02-2004 21:25:

quote:
Bis jetzt noch 15 Stimmen wenige als in der ersten Woche! Wo seid ihr?

Es m�ssen doch immer mehr werden und nicht weniger! Gerade jetzt wo wir merken, dass es etwas bringt!

Naja, letztlich z�hlt, wie viele Stimmen SSL bekommt, und nicht wie hier der Poll ausf�llt..

Posted by groove department on Nov-02-2004 21:53:

juhuuu, ich kennne einen track... aber f&w ist doch schon m�chtig alt

Posted by jp on Nov-02-2004 22:04:

Dido

Posted by MirkoTovani on Nov-03-2004 13:44:

Children Of The Sun