TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45 (Charts vom 04.11.04)
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45 (Charts vom 04.11.04)
Und hir nun die gesammelten Vorschl�ge der letzten 4 Tage.
Letzte Wochen haben wir gut gearbeitet, das soll so weitergehen...
Kurze Erkl�rung, Kyau vs.Albert und Reflekt sind einfach noch zu neu,geht nicht. Obwohl beides sehr geile Tracks.
Aber die heben wir uns auf.
Auf gehts.
Das ist wirklich diesmal fies.. sind 4 oder 5 die ich w�hlen w�rde...

hab nach wir vor f�r Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix) gestimmt! 
3x Above & Beyond, mein vote geht an Sand in my shoes
GITELMAN !!! ich kann die ridgewalkers nicht mehr h�ren !!!
Habe auch f�r Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix) gestimmt, war aber eine Schwere Wahl, als ich die Liste sah traute ich meinen Augen nicht FW - U Will Understand!!!
Ein Hammer Track aus D�nnemark aber leider viel zu freaky f�r Sunshine-Live.Find wird da besser ankommen glaube ich.
The Spell 
ich hab den robbert gew�hlt 
| quote: |
| Originally posted by cliff elias als ich die Liste sah traute ich meinen Augen nicht FW - U Will Understand!!! Ein Hammer Track aus D�nnemark aber leider viel zu freaky f�r Sunshine-Live. |
-bump-
no one on earth???
hab auch den robert gepushed !!! 
Wie lange dauert�s eigentlich noch bis "Jum The Next Train" endlich bei SSL vorliegt? Wollte sich nicht jemand auf der letzten Euphonic Party darum k�mmern? Mittlerweile ist "JTNT" ja auch auf Euphonic erschienen, wenn man diversen Recordstores glauben kann. Deshalb d�rfte es doch kein Problem f�r SSL darstellen an die Vinyl zu kommen.
Bis wann darf man nochmal abstimmen?
W�rde es nicht Sinn machen den SSL-Poll-Thread permanent an die Spitze unseres Forums zu stellen? Dort wo auch "New Stuff II", "Partyplaner" etc. stehen. So w�rden evtl. noch mehr Member darauf aufmerksam und der Thread w�rde von allen schneller gefunden werden.
Ich habe auf der letzten Euphonic Night mit Ralph dar�ber gesprochen. Sobald das Ding nicht offiziel draussen ist, darf es SSL nicht senden. 2 bis 3 Wochen wird es wohl noch dauern...
was? keine pre releases?
ich mein wof�r gibtsn whitelabels?
| Originally posted by darkstar was? keine pre releases? ich mein wof�r gibtsn whitelabels? |
| Originally posted by pillGrim W�rde es nicht Sinn machen den SSL-Poll-Thread permanent an die Spitze unseres Forums zu stellen? Dort wo auch "New Stuff II", "Partyplaner" etc. stehen. So w�rden evtl. noch mehr Member darauf aufmerksam und der Thread w�rde von allen schneller gefunden werden. |
Bis jetzt noch 15 Stimmen wenige als in der ersten Woche! Wo seid ihr?
Es m�ssen doch immer mehr werden und nicht weniger! Gerade jetzt wo wir merken, dass es etwas bringt!
Ich bin auch daf�r, dass beim n�chsten Voting alle "Surrender" auf Platz 1 setzen und "Voller Sterne" auf die 2! Wir m�ssen "Surrender" auf jeden Fall auch in die Charts bekommen. "Voller Sterne" braucht ja nicht mehr unsereren vollen Support.
Wichtig ist, dass jeder unserer Audience Tipps auch in die Charts gew�hlt wird. Wenn er dann erstmal drin ist, muss er es auch ohne unsere Votings schaffen und wir pushen dann den n�chsten Tipp...
| Originally posted by pillGrim Ich bin auch daf�r, dass beim n�chsten Voting alle "Surrender" auf Platz 1 setzen und "Voller Sterne" auf die 2! Wir m�ssen "Surrender" auf jeden Fall auch in die Charts bekommen. "Voller Sterne" braucht ja nicht mehr unsereren vollen Support. Wichtig ist, dass jeder unserer Audience Tipps auch in die Charts gew�hlt wird. Wenn er dann erstmal drin ist, muss er es auch ohne unsere Votings schaffen und wir pushen dann den n�chsten Tipp... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nachdem ich die Anfrage auch per pm erhalten habe, will ich die Antwort einfach pasten: [QUOTE]Hi, ich versuche immer die (raren) sticky Pl�tze m�glichst wenig zu vergeben, bzw. nur f�r begrenzte Zeitr�ume. Es sind schon ein paar "ewig" stickys dort oben und ich m�chte z.Z. keinen neuen Dauersticky dort haben, da es genug andere Themen gibt, die sonst theoretisch dort hoch m�ssten / d�rften. Mal schauen, wie sich die Sacher erstmal entwickelt. Wenn das Interesse in ein paar Wochen noch immer genauso gro� ist, dann k�nen wir da nochmal dr�ber reden. Viele Gr��e, Lunchy PS: Ich w�rde das auch schnell im Thread posten. Ist ja nichts geheimes.QUOTE] |
| Originally posted by pillGrim Bis jetzt noch 15 Stimmen wenige als in der ersten Woche! Wo seid ihr? Es m�ssen doch immer mehr werden und nicht weniger! Gerade jetzt wo wir merken, dass es etwas bringt! |
juhuuu, ich kennne einen track... aber f&w ist doch schon m�chtig alt
Dido ![]()
Children Of The Sun