TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paradisecity Wien, 30.10.2004
Paradisecity Wien, 30.10.2004
Nettes Forum... Ich sah mich jetzt einfach mal gen�tigt einen Beitrag zu leisten, auch wenn es leider keine Sparte Austria hier gab. Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden zur Paradisecity. Es war einfach genial. Vom Warmup DJ habe ich nicht mehr viel mitbekommen, aber schon als Observer loslegte, ging die Sonne auf. Sehr progressives, aber ein sehr geiles Set. Technisch und auch von der Plattenwahl her mehr als zufriedenstellend. Leider habe ich noch keine Playlist gefunden, wie beim eigentlichen Hauptact Dan Reaves. Auch sein Set einfach ohne Worte. F�r mich eins der besten Sets die ich in der letzten Zeit geh�rt habe. Da ja viele immer ein Interesse daran haben, hier einmal die Playlist:
Tiesto - Adagio for strings
Brian Eno - An ending
Armin van Buuren vs. M.I.K.E. - Intruder
DJ Danjo & Rob Styles - Duende
Super 8 - Alba
Paul van Dyk - Another Way
Ronski Speed - Iris
Above & Beyond - No one on earth
Thomas Datt - 2v2
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush
Aven - All I wanna do
Filo & Peri - I:95
Aalto - Taurin
Matti Laamanen - Flakes
Euphonic - Sahara
Tiesto - Love comes again
Tiesto - Nyana
Castaneda - Floor control
Alt F4 - Alt F4
Young Parisians - Jump the next train
Bossanova - Stonecold
Klea - Tic Toc
Gate 42 - Flow
Marcos - Time
Lingen & Moore - Passion
Ich fand es sehr grandios und hoffe beide einmal wieder zu h�ren. Insbesondere den Sound den der Herr Reaves gespielt hat, h�rt man hier leider viel zu selten. �brigens schien es denke ich mal so 1200 bis 1500 Leuten �hnlich wie mir gegangen zu sein. Der Floor war die ganze Zeit brechend voll. Gru� aus Wien
w00t? wo is die paradisecity bitte? hab ich noch nie geh�rt....
lg
...ja da haste doch aber gl�ck in wien ist er selten... in berlin
noch seltener...der junge treibt sich eher in der weltgeschichte rum...da f�llt mir ein... ein sehr bekannter erfolgreicher dj hat seine karriere �hnlich gestartet...
jedenfalls die playlist kann sich mehr als sehen lassen...wer ich auch gerne dabei gewesen!! gr�sse nach wien !
Hi thomas!
w�re auch gerne dort gewesen, hatte aber leider schon etwas anderes vor...jetzt stinke ich mir es ein bisschen hehe ;-)
Add mich bitte ins icq fallst du das hast...43095330
ist das paradise city ein club oder ein event??? wieso hab ich noch nie etwas davon geh�rt, gibts ja nicht :-X
| quote: |
| Originally posted by vaiio ist das paradise city ein club oder ein event??? wieso hab ich noch nie etwas davon geh�rt, gibts ja nicht :-X |
Infos: >> HIER <<
UNIT-er
Add mich bitte ins icq fallst du das hast...
Hi Tenshi. Habe leider kein icq, aber vielleicht kann man ja auch so mal zusammen fortgehen. Bist du das eigentlich auf dem bild? Hast wirklich was verpasst an dem Samstag. Soweit ich geh�rt habe spielt er aber im J�nner nocheinmal bei uns. Werde da aber nochmal ein paar Erkundigungen einziehen.
@uli: solchen Leuten kann man es auch nur w�nschen, dass sie ein bi�chen vorw�rts kommen. Hat auf mich wirklich einen sehr netten Eindruck gemacht. Kennt ihr euch denn eigentlich?
| Originally posted by PVDUli tja wenn du in wien wohnst ist das wohl fast peinlich...das ist ein event was zum 8.mal statt gefunden hat....dieses mal im rathaus von euch ...habe bilder gesehen...absolut coole location..es gibt sogar eine webside...paradisecity.at |
| Originally posted by thomas28 Add mich bitte ins icq fallst du das hast... Hi Tenshi. Habe leider kein icq, aber vielleicht kann man ja auch so mal zusammen fortgehen. Bist du das eigentlich auf dem bild? Hast wirklich was verpasst an dem Samstag. Soweit ich geh�rt habe spielt er aber im J�nner nocheinmal bei uns. Werde da aber nochmal ein paar Erkundigungen einziehen. @uli: solchen Leuten kann man es auch nur w�nschen, dass sie ein bi�chen vorw�rts kommen. Hat auf mich wirklich einen sehr netten Eindruck gemacht. Kennt ihr euch denn eigentlich? |
klingt gut ... also ich hoffe ich hab noch kohle bis ende monat 
| Originally posted by vaiio klingt gut ... also ich hoffe ich hab noch kohle bis ende monat |
h�tte eigentlich auch liebend gerne hingeschaut, abgesehen davon hab ich seit februar ein proggie, das ich dem wolfgang (observer) zur�ckgeben (schleunigst) m�sste
naja die gesundheit hat nicht ganz mitgespielt, muss mich immer noch auskurieren.... 
werd mich mal erkundigen, inwieweit an dem j�nner-termin was dran ist
@thomas: welcome! 
| Originally posted by thomas28 @uli: solchen Leuten kann man es auch nur w�nschen, dass sie ein bi�chen vorw�rts kommen. Hat auf mich wirklich einen sehr netten Eindruck gemacht. Kennt ihr euch denn eigentlich? |
| Originally posted by vaiio klingt gut ... also ich hoffe ich hab noch kohle bis ende monat |
| Originally posted by Mysterio Darfst halt nicht bei jeder Nu*** mitgehen!!!? |