TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 46 (Charts vom 11.11.04)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 46 (Charts vom 11.11.04)
Wie jede Woche, posted eure Vorschl�ge 
Regeln in Kurzform:
1. jedes Member nur 1 Vorschlag, bei mehreren wird der erste genommem
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der �bersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. Vorschl�ge werden bis Sonntag Abend 20:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
Vorschl�ge:
Technopunk - Energize
Tilt - The world doesn't know
Randy Katana - In Silence
Second Sun - The Spell (Deutschmann Remix)
Astura - Cassiopeia
Mike Koglin & DJ Uto - Yoake
Kane - Rain Down On Me (Tiesto Remix)
Bossnova - Stonecold (Afterburn Remix)
Kyau vs. Albert feat. Julie - Not with you (Ronski Speed Remix)
F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Alt F4 - Alt F4
Signum feat Anita Kelsey - Come around again (Vocal Mix)
Robert Gitelman - Children of the sun
Dieser Thread soll STICKY werden!
| quote: | ||||||
Hab� ich das getr�umt oder waren in der "Surrender" Version die auf SSL lief Vocals drin? Ich kannte bis jetzt nur die Instrumentalversion!
Dem kann ich 100% zustimmen! Uplifing und/oder Vocals! Obwohl gute Tracks mit durchg�ngigen Vocals momentan schwer zu finden sind. Versuchen wir�s doch mit Klassikern wie "ATRC" oder "Satellite"! Allerdings muss ich zugeben, dass ich momentan nicht ganz "up to date" bin. Mir f�llt da momentan nur "Just Be" von Tiesto ein! by the way (Newsletter Euphonic): OUT NOW! Young Parisians ft Ben Lost "Jump The Next Train" Vinyl - EUPH047 A Kyau vs. Albert Remix B1 Solarstone Remix B2 Probspot Remix Distributed by Discomania. Also available at: www.shop.euphonic.de ... wenn die Scheibe jetzt offiziell drau�en ist, m��te es doch machbar sein, dass sie bis n�chsten Donnerstag auch bei SSL eintrifft. Ich w�re von daher eher f�r UPLIFTING!: Randy Katana - In Silence Nu NRG - Free Fall Nick Lunn & YOMC pres. Techno-Punk - Energize Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme ... war einer von den Tracks schon mal in den Charts?
Dem w�rde ich wiedersprechen. Die Vocals von Dido sind erste Sahne und Dido ist auch in Deutschland bekannt und erfolgreich. Von daher gehe ich schon davon aus, dass der Track n�chste Woche mindestens Top 10 geht! Wenn "Voller Sterne" von den anderen SSL-H�rern nicht angenommen wird, k�nnen wir alleine auch nicht viel ausrichten! Von daher bin ich daf�r, dass unser Voting n�chste Woche so aussieht: 01. dido - sand in my shoes (above & beyond rmx) 02. above & beyond pres. tranquility base - surrender 03. mirco de govia - voller sterne ... P.S.: Wir sollten uns auch mal vor Augen halten was f�r UNS alte Tracks sind und was der allgemeine SSL-H�rer f�r alt h�lt. Tracks die wir schon seit einem halben Jahr kennen, sind vielleicht bei der SSL-H�rerschaft noch unbekannt. Von daher w�rde ich nicht unbedingt immer die neusten "Underground-Trance"-Tracks voten sondern lieber etwas �ltere "Hits" wie z.B. "In Silence"! |
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Da der andere Thread geschlossen wird poste ich meine Ideen/Vorschl�ge nochmal in diesen Thread. Die von mir genannten Tracks sollen noch keine Vorschl�ge sein! Mein Tipp kommt sp�ter. |
Ridgewalker - Find
Guten Morgen 
und tsch�� 

| Originally posted by Tommy-Pi Wenn das noch keine Vorschl�ge sind, wieso postest du sie dann |
^^^ Ist zu lasch meiner Meinung nach !!!
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
dachte der track is schon zu alt, aber ich hab grad mal geguckt, der is erst ende oktober v�'t worden.
deshalb geht mein vorschlag an tilt vs. quiver - the world doesn't know.
| Originally posted by pillGrim Hab� ich das getr�umt oder waren in der "Surrender" Version die auf SSL lief Vocals drin? Ich kannte bis jetzt nur die Instrumentalversion! |
| Originally posted by cole-hawk dachte der track is schon zu alt, aber ich hab grad mal geguckt, der is erst ende oktober v�'t worden. deshalb geht mein vorschlag an tilt vs. quiver - the world doesn't know. |
Kann man irgendwo im Netz in "The Spell" reinh�ren?
| Originally posted by pillGrim Kann man irgendwo im Netz in "The Spell" reinh�ren? |
tHx! Mal schauen ob ich dort irgendwo f�ndig werde.
Astura - Cassiopeia
http://www.juno.co.uk/IP/IF158670-01.htm
Mike Koglin & DJ Uto - Yoake
Was bissl �lter und vocal-lastig ist und auch kommerziell bestimmt funktioniert ist doch
Kane - Rain Down On Me (Tiesto Remix)
oder meint ihr nicht?
| Originally posted by yoko Kane - Rain Down On Me (Tiesto Remix) oder meint ihr nicht? |
Boss@Nova - Stonecold (Afterburn Remix)
Ist ein bischen was zum mitsingen 
Randy Katana - In Silence
Da so viele meinen, man sollte was vielleicht bekannteres und mit Vocals nehmen, k�nnte man doch Kyau vs. Albert feat. Julie - Not With You (Ronski Speed Vocal Mix) nehmen...
Bin diesmal f�r
F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
weil der track uplifting ist und au�erdem noch vocals hat.
Alt F4 - Alt F4

| Originally posted by unKnOwn` Alt F4 - Alt F4 |
Kyau vs.Albert.. not with you ronski mix
Signum feat Anita Kelsey - Come around again (Vocal Mix)
Jeder kennt die Scheibe, und auch schon etwas �lter. Die Vocals sind sehr nice (auch wenn ich eher den Dub Mix bevorzuge) k�nnte deswegen auch mal in das Voting mit rein

| Originally posted by King][Randy Signum feat Anita Kelsey - Come around again (Vocal Mix) |
| Originally posted by Sand Leaper Och nee, das nicht. Ist ja garantiert einer der schlimmsten Produktionen Signum je gemacht haben. Wenn erst Signum, dann viel lieber The Timelord. |