TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review event.trance.nu

Posted by rObGeE on Nov-06-2004 06:08:

Smiley DJ Review event.trance.nu

Woohaa .. bin ich echt der Erste der schon wieder in .de is ?

Nun denn hier mein noch verpeiltes Review.
Den Schuppen zu finden, war dank map24.de kein Problem.
Haben in der N�he gleich ein kostenfreien Parkplatz bekommen (gegen 22 uhr) und sind was essen gegangen. Die Offieziellen parkh�user machten �brigens schon um 2 uhr zu :-s Aber die Leute im Parkhaus haben und super weitergeholfen ! Respeckt
BK gest�rmt und gefuttert dann mit 4 Mann in die cue unbd brav gewartet. Dresscode... naja gabs ned

Drogenkontrolle war lasch *freu* nur im Portemonai wurde wie wild gesucht

Airwave mu�ten vor wenig leuiten Spielen .. war somit nicht der Bringer. Also r�ber halle 2. Erstmal krass abgestaunt �ber die geilen Kinosessel !
Naja da etwas gechillt und Bier gesoffen. ab und zu nachgelegt und irgendwann wurds gut voll und riuchtig gut. Leider hatte keiner von uns ne uhr mit, von daher wu�0te ich nie wer auflegt .. war aber schnurz war immer geil !

Gro�es RESCHPECKT an die Dutch peeps ... geile Party, super stimmung und egal mit wem ich geredet hab, jeder ist super freundlich gewesen und hat mir geholfen. Davon kann man in deutschen Partys leide rnie was finden ! 50 Cehnt f�r die Toilettennutzung fand ich aber heftig !

Sind dann um 4 abgehauen um noch sauber �ber die Grenze ztu kommen

Danke an trance.nu

So ich geh jetzt etwas runterkommen.. mu� ich dringend
Bis sp�ter

Posted by eieregooie on Nov-06-2004 07:09:

FOTO'S

Posted by RenM on Nov-06-2004 07:41:

jp wo bleiben deine fotos
wir warten hier sehns�chtigst darauf

Posted by kniggi on Nov-06-2004 08:28:

bin auch wieder �ber die grenze gekommen

war ja am anfang ein bissel entt�uscht von der party! musik war net so der hammer...
ronski hat am ende seines sets dann doch noch etwas gerissen!

aber der burner des abends war sander van doorn! der kerl hat die geilsten tracks geballert! wenn jemand seine komplette tracklist findet bitte posten!

dann noch ein netter schluss mit signum...

holland partys sind einfach die besten!!

ich versuche jetzt den M�CHTEGERN-EFFECT-MIXMEISTER von renm's TTs weg zu bekommen ich bekomm die KRIESE!!!!!
und dann wird erstmal gepennt!

special thx an Bj�rn, Stefan und seine Mum...

Posted by XeCUTionER on Nov-06-2004 09:11:

quote:
Originally posted by kniggi
ich versuche jetzt den M�CHTEGERN-EFFECT-MIXMEISTER von renm's TTs weg zu bekommen ich bekomm die KRIESE!!!!!
und dann wird erstmal gepennt!

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

remembering hoppes weekend rave!

freut mich aber, dass es euch gefallen hat! das n�chste mal bin ich hoffentlich wieder dabei!

Posted by rObGeE on Nov-06-2004 09:15:

keine Pixx von mir, wollte den Abend nur mit feiern verbringen ...

http://gallery.knater.nl/view_album...e=041105_tnu_v3

Posted by Sunshine79 on Nov-06-2004 13:50:

quote:
Originally posted by rObGeE
keine Pixx von mir, wollte den Abend nur mit feiern verbringen ...

http://gallery.knater.nl/view_album...e=041105_tnu_v3

GREAT pics!!

awesome night, fabulous music and amazing people. You are all lovely. Thanks for a great time!

-Brianna

Posted by nz-fan on Nov-06-2004 18:31:

Hallo ihr!

Nach langen Suchen habe ich mal ein Inetcafe gefunden!!

Ich sags euch:

[color:red] Es war sowas von Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse!!! [/color]

War meine erstes Event in dieser Art, aber das war schlicht weg der Hammer!

Das Asta oeffnete um 23.00 Uhr die Tueren, und die Leute konnten rein. Unten war die Mainhall, oben die 2 Areas und Vip Ecke. Nett aufgemacht!!
Jedenfalls gings mit Menno und noch jemanden los, den Airwave kam leider zu spaet, aber es war da schon ziemlich klasse, den die legten doch recht gut los und ich tanzte erstmal fleissig zu......
Weiter ne halbe stunde spaeter mit Rank 1 was ganz gut war

Highlight zugleich und danach auflegend:
Rondski Speed!!
Boah, hat der ne Stimung gemacht und wir mit * ggg *
Warum muss man den Kerl in NL erleben, weil es einfach naeher ist????????? Super DJ !!!
Misja Helslott uebernahm und es ging klasse weiter....... bin aber bald zu Menno de Jong gegangen, der in Area 2 auflegt hat und................ der Jung hats drauf!
Hat mir gut gefallen auch wenn ich im Set eine Pause brauchte weil ich einfach alle war...........

nach dem Set bin ich wieder in Area 1 runter, wo dann Signum die Halle zu Beben brachte allerdings doch ziemlich hart!!

Nach dem Set versammelten sich fast alle DJ\s unten und legten noch kurz alle zusammen auf. Leider recht kurz, da das Asta den Laden zu machen wollte und gegen 5.30 Uhr war nauch Schluss!!

War klasse das ich dort war!! Sowas WILL ich nochmal erleben!!!!!!!!!!

Hiermit gruesse ich noch Pascal ( Illusion / Mystique )der auch gut durchgehalten hat und es ihm sichtlich Spass machte!!
Greetings to Pascal and Menno!!!!

Bilder gibts morgen abend oder Montag, je nach dem wie ich das hinbekomme

P.S. Menno, naechstes Fruehjahr gibts das auch Hier, ich WILL das nochmal erleben!!!!!!!!!

Viele Gruesse aus Den Haag!!

Posted by Sheeva on Nov-06-2004 18:33:

die pics sind mal fett LOL sander...

Also ich fand die Party klasse! Voll sch�ne kuschelige Location. Musik.. nun ja. Geschmackssache. Ich war eigentlich sehr zufrieden, man muss halt nur den richtigen Floor finden! *g*

Airwave:
Leider ne halbe Stunde sp�ter gekommen und leider hat er eine recht undankbare Zeit bekommen. Musik fand ich obergenial sch��n und ich hab mich echt gefreut Laurent beim auflegen zuzusehen, so wie der gestrahlt hat.

Ronski Speed:
Danke f�r Jump the next train, dem ultimativen "GTA-abgeh-Bloomendaal-track" und manch anderen genialen Scheiben, aber sonst.. nojoaahr ich dacht halt eher ich w�r im Index von der Musik her(obwohl ich ja extra nach Holland bin), war mir irgendwie zu unspeziell..

Likwit:
also gingen wir r�ber zu Likwit... nat�rlich zu sp�t, n�mlich 10min vor Ende seines Sets! grrr wie ich dann feststellte, weil das war mal 1a proghouse und progtrance. ->Oslo Nights auf di.fm checken!!

Niklas Harding:
ging die Sache ebenfalls sehr proggy an und schickte b�se mit einigen unbekannten Tracks und u.a. meiner geliebten Fractal Structures - Lost Sequence (Haak Rmx)

Misja vs. Pascal vs. Piet:
��hm.. naja. Precision allein hauts mehr raus. Ich wei� nicht was der Misja so auflegt, aber Kommerznudel Piet..

Menno:
nice as always

Sander van Doorn:
siehe Fotos Es war einfach zu krass! Verdammt, der hat mal echt gut Gas gegeben.. ^^ Durchgetanzt bis wir vertrieben wurden...

Signum:
...und bei Signum landeten. War ja auch recht hart, aber nice. Ich konnt nur nicht mehr...

ja und Ende war dann wohl etwas fr�hzeitig?! 15Min. l�nger! HA!
=einziges Minus.
Sonst wars super

Posted by ahp2002 on Nov-06-2004 18:38:

Thanks to the GTA's for joining the party. I hoped u enjoyed it, we did! See you next time..

Posted by Macpoison on Nov-06-2004 23:46:

Ich k�nnt heulen wenn ich die pics sehe.

Toll, heut hab ich Kohle bekommen, wie immer einen Tag zu sp�t!

Posted by BloodfIower on Nov-07-2004 02:06:

quote:
Originally posted by kniggi

ok daf�r kriegst du gleich erstmal hier wenn ich fertig bin den dicksten cumshot deines lebens... (schl�fst ja noch so sch�n)

Posted by BloodfIower on Nov-07-2004 02:12:

quote:
Originally posted by eieregooie
FOTO'S

where have u been, we wanted to say hi to you

Posted by dEEkAy on Nov-07-2004 02:12:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ok daf�r kriegst du gleich erstmal hier wenn ich fertig bin den dicksten cumshot deines lebens... (schl�fst ja noch so sch�n)

hahahahhaa
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by BloodfIower on Nov-07-2004 02:13:

Re: Review event.trance.nu

quote:
Originally posted by rObGeE
Drogenkontrolle war lasch *freu* nur im Portemonai wurde wie wild gesucht
...
ab und zu nachgelegt
...
So ich geh jetzt etwas runterkommen.. mu� ich dringend

what the focking fock?
postet mal bitte bilder von euch wie ihr aussaht, ich hab keinen gesehen wo die geldb�rsen gefilzt wurden.

Posted by BloodfIower on Nov-07-2004 02:24:

wobei das mit der laschen drogenkontrolle stimmt:

...anscheind.

Posted by eieregooie on Nov-07-2004 03:53:

^^

LOLOLOL That's me in all the pics (lightblue gstar shirt)

Though... I've never had drugs in my life... well, except for alcohol and loads of marijuana back in my youth In fact, I was 100% sober last night I can also say that most of the other guys in the pics weren't on dope... Though I can't be sure about JP and those German girls

Posted by dj_spare on Nov-08-2004 10:02:

I wasn't on dope either

Posted by dEEkAy on Nov-08-2004 10:22:

quote:
Originally posted by dj_spare
I wasn't on dope either

if u were the yellow guy, dan was je zekker on dope

Posted by nz-fan on Nov-08-2004 12:29:

Smile

Wer noch Bilder gucken mag

hier gibbet welche von mir:

Trance. nu Event

Posted by Felicity on Nov-08-2004 13:33:

wenn das die Mama sieht! Dat gibt Weltverbot f�r die n�chsten 10 Jahre

Posted by Sand Leaper on Nov-08-2004 14:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower

You go, boy!

Posted by jp on Nov-08-2004 20:41:

Nah Sander Voorn war einfach mega geil