TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ronski Speed & Menno de Jong, 27.11.04 in Berlin
Ronski Speed & Menno de Jong, 27.11.04 in Berlin
Hallo!
Da ist ein sch�nes Event vorbei da gibbet das n�chste Event!!
Habe am Freitag beide erleben d�rfen und fand beide Sets gut, und da solche Begegnungen eher selten in D sind....
denke ich das ich evtl. dort vorbei schauen werde, wenn es sich ergeben sollte * gggg *

Wer kommt noch hin??

ehhh
http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=217278
Habe ich nicht gesehen, aber denke unter o.g. Titel besser zu finden 

Nein, macht keinen Sinn. Bitte schlie�en oder l�schen 
Das mein ik ernst hrhr
Warum 2 Threads...Euphonic Night g�nger wissen wie die typischen EuphonicThreads aussehen und aus bisheriger Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier bei TA noch so dolle die Werbetrommel f�r Euphonic Night r�hren kann, au�er die Berliner und manchmal auch die Hamburger scheint ja keiner seinen Arsch aus anderen Teilen Deutschlands rausbewegen zu wollen. Dabei sind die Zugverbindungen doch sooo guuut

...Doppelt-Gehoppelt...
DIE EUPHONIC THREAD�S MACHT HIER DER DRIVER UND SONST KEINER !!!
DANKE...
(C) 2004
LOL!!!
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Nein, macht keinen Sinn. Bitte schlie�en oder l�schen ![]() Das mein ik ernst hrhr Warum 2 Threads...Euphonic Night g�nger wissen wie die typischen EuphonicThreads aussehen und aus bisheriger Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier bei TA noch so dolle die Werbetrommel f�r Euphonic Night r�hren kann, au�er die Berliner und manchmal auch die Hamburger scheint ja keiner seinen Arsch aus anderen Teilen Deutschlands rausbewegen zu wollen. Dabei sind die Zugverbindungen doch sooo guuut |
kommt drauf an, ob ich noch bald wieder ne arbeit find oder net
Re: ...Doppelt-Gehoppelt...
| Originally posted by DRIVER DIE EUPHONIC THREAD�S MACHT HIER DER DRIVER UND SONST KEINER !!! DANKE... (C) 2004 |
Re: Re: ...Doppelt-Gehoppelt...
| Originally posted by Keldana Was hast Du denn falsches gegessen ??? |
Jeder hat bei TA seine Special Aufgaben und Euphonic ist PVDuli
und Driver�s Ding...

So wie Trancerulez und Frank-HH ASOT und Global DJ machen...
Matt Adams + Andy B + NGE + Tommy-Pi die Producer sind...
usw.
kann ja mal einer fortsetzen...
Was der stiff macht k�nnen wir uns dann ja denken...
| Originally posted by Tom Paris Was der stiff macht k�nnen wir uns dann ja denken... |

| Originally posted by TranceRulez Ich mach hier Public Relations f�r Andy |

...also mal fix geschlossen hier...ich denke driver macht hier einen guten"job"....
| Originally posted by MatthewAdams LOL ![]() |