TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ronski Speed & Menno de Jong, 27.11.04 in Berlin
Ronski Speed & Menno de Jong, 27.11.04 in Berlin
Hallo!
Da ist ein schönes Event vorbei da gibbet das nächste Event!!
Habe am Freitag beide erleben dürfen und fand beide Sets gut, und da solche Begegnungen eher selten in D sind....
denke ich das ich evtl. dort vorbei schauen werde, wenn es sich ergeben sollte * gggg *
Wer kommt noch hin??
ehhh
http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=217278
Habe ich nicht gesehen, aber denke unter o.g. Titel besser zu finden
Nein, macht keinen Sinn. Bitte schließen oder löschen
Das mein ik ernst hrhr
Warum 2 Threads...Euphonic Night gänger wissen wie die typischen EuphonicThreads aussehen und aus bisheriger Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier bei TA noch so dolle die Werbetrommel für Euphonic Night rühren kann, außer die Berliner und manchmal auch die Hamburger scheint ja keiner seinen Arsch aus anderen Teilen Deutschlands rausbewegen zu wollen. Dabei sind die Zugverbindungen doch sooo guuut
...Doppelt-Gehoppelt...
DIE EUPHONIC THREAD´S MACHT HIER DER DRIVER UND SONST KEINER !!!
DANKE...
(C) 2004
LOL!!!
quote: |
Originally posted by MatthewAdams Nein, macht keinen Sinn. Bitte schließen oder löschen ![]() Das mein ik ernst hrhr ![]() Warum 2 Threads...Euphonic Night gänger wissen wie die typischen EuphonicThreads aussehen und aus bisheriger Erfahrung kann ich nur sagen, dass man hier bei TA noch so dolle die Werbetrommel für Euphonic Night rühren kann, außer die Berliner und manchmal auch die Hamburger scheint ja keiner seinen Arsch aus anderen Teilen Deutschlands rausbewegen zu wollen. Dabei sind die Zugverbindungen doch sooo guuut ![]() ![]() |
Re: ...Doppelt-Gehoppelt...
Originally posted by DRIVER DIE EUPHONIC THREAD´S MACHT HIER DER DRIVER UND SONST KEINER !!! DANKE... (C) 2004 |
Re: Re: ...Doppelt-Gehoppelt...
Originally posted by Keldana Was hast Du denn falsches gegessen ??? ![]() |
Jeder hat bei TA seine Special Aufgaben und Euphonic ist PVDuli
und Driver´s Ding...
So wie Trancerulez und Frank-HH ASOT und Global DJ machen...
Matt Adams + Andy B + NGE + Tommy-Pi die Producer sind...
usw.
kann ja mal einer fortsetzen...
Was der stiff macht können wir uns dann ja denken...
Originally posted by Tom Paris Was der stiff macht können wir uns dann ja denken... |
Originally posted by TranceRulez Ich mach hier Public Relations für Andy ![]() |
...also mal fix geschlossen hier...ich denke driver macht hier einen guten"job"....
Originally posted by MatthewAdams LOL ![]() ![]() ![]() |