TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Drumcode Night (Beyer, Lekebush, Mull) - Sa 20.11.2004 @ Universal D.O.G Lahr
Drumcode Night (Beyer, Lekebush, Mull) - Sa 20.11.2004 @ Universal D.O.G Lahr
Hi!
Da ich ja wei� das es einige Leute hier im Forum gibt die wie verr�ckt auf Adam Beyer und Techno abfahren hier ne kleine Info:
http://www.universal-dog.de/forum/v...210d88c68defdc1
SA. 20.11.2004 Drumcode Night II
Line Up:
Hall: Drumcode Floor
ALL NIGHT LONG ON 6 TECHNICS & 2 MIXER !!!
Adam Beyer ( Drumcode / Schweden)
Cari Lekebusch ( Drumcode / Schweden)
Joel Mull (Drumcode / Prime Evil / Schweden)
Henrik B (Drumcode / Skunkworks / Schweden)
Mantis: Elektro & Tek House Floor
Christian Gimbel (Kinetic Art / Sub Culture / Universal D.O.G )
Stevo ( EAC / Universal D.O.G.)
Yo ( EAC / Universal D.O.G.)
Red D.O.G.: Strictly House Music Floor
V.A.D. ( Kufa Records / Ibiza)
Adriano Russo ( Karma / Freiburg)
Miko ( EAC / Universal D.O.G.)
VVK: � 10
AK: � 15
Beginn: 22 h + Afterhour
Ich werde mit Sicherheit nicht dabei sein, obwohl der Schuppen hier fast um die Ecke ist...this is not my style... 
AAAAAHHHH *haar ausreis* wie geil *hinwoll, aber pleite sei*
Re: Drumcode Night (Beyer, Lekebush, Mull) - Sa 20.11.2004 @ Universal D.O.G Lahr
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Hall: Drumcode Floor ALL NIGHT LONG ON 6 TECHNICS & 2 MIXER !!! Adam Beyer ( Drumcode / Schweden) Cari Lekebusch ( Drumcode / Schweden) Joel Mull (Drumcode / Prime Evil / Schweden) Henrik B (Drumcode / Skunkworks / Schweden) |

Ich werde mit Sicherheit nicht dabei sein, obwohl der Schuppen hier fast um die Ecke ist...this is not my style... |

Holy fuck geiles LIneUP 
Holy Cow! Das realisier sogar ich in nicngt n�chternem Zustand!!!!

Interessant, nicht mal ganz 100 km von mir aus... Mal schauen, wird wohl nicht, aber prinzipiell interessiert es mich schon, auch wenn ich jetzt nicht so der TechnoAddict bin. Aber f�r ein gutes Set bin ich dennoch stets zu haben.
Wird jemand da sein...?
Feinstes Line-Up UND passende Location!!
Ich erinnere mich immer noch gern an die Big-Warp '99 an selbiger Stelle zur�ck - *sentimentalwird*
DAS war eine OBERGENIALE PADDIE!!!
UNIT-er
Nettes Line-Up, aber ein Tag zuvor ist Major Rush im MS-Connexion und das wird mir dann zu heftig !!! Aber Rush muss sein !!!

| Originally posted by Reaktor Nettes Line-Up, aber ein Tag zuvor ist Major Rush im MS-Connexion und das wird mir dann zu heftig !!! Aber Rush muss sein !!! |
| ALL NIGHT LONG ON 6 TECHNICS & 2 MIXER !!! |
| Originally posted by Overseas Rush, pfff, drumcode ist ja wohl um KLASSEN besser IMO!! Vor allem wei�te was da abgeht? Naja, du mu�t es wissen..... |
| Originally posted by SiLeNcE wo ist den dieses lahr ? |
| Originally posted by Overseas Rush, pfff, drumcode ist ja wohl um KLASSEN besser IMO!! Vor allem wei�te was da abgeht? Naja, du mu�t es wissen..... |
Ich finde ihn sehr geil, ab und zu muss es einfach nur brettern.
| Originally posted by Reaktor Jedes das seine ! Ich finde ihn sehr geil, ab und zu muss es einfach nur brettern. |