TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- « R. Miller - Painful Distance «» impassioned progressive sounds »
Pages (4): [1] 2 3 4 »
« R. Miller - Painful Distance «» impassioned progressive sounds »
Ursprünglich nur gedacht für jemand ganz besonderes,
stell ich diesen debut-mix nun allen zur verfügung die interesse haben. Wer postet bekommt den link per pm. Anschliessende kritik wäre nett, ist aber nicht pflicht.
Viel spass... 
01 Leama - Melodica (Leama Space Mix)
02 James Holden - Solstice
03 Flash - Captured
04 Evanescence - Hello (Trifactor vs. Gabriel & Dresden Mix)
05 Symphony Of Love II - Quantum Leap
06 Michael de Hey vs. Secret Cinema - Another Sweater
07 Portishead - Roads (Sultan and Tonedepth Remix)
08 Sultan and the Greek - Rezin
09 Luke Chable & Jono Fernandez - Come To Me
10 Orchid - Galactic Railroad
11 The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz Northern People Mix)
12 Kosmas Epsilon - A Dream
13 Moby - Alone
FILES:
n/a anymore
[/COLOR]
dann lass doch mal hören, was der mix-meister so gezaubert hat! 
ich finde die idee übrigens sehr romantisch! 
cover ist aus den bildern von trance.nu summerdance, oder? gefällt mir nicht ganz so gut, wie deine anderen arbeiten, aber trotzdem nett! ich mag den schatten bei deinem namen irgendwie nicht! finde ich unpassend!
Was für ein geiles Cover!!!!!
warum lernst du eigentlich was im Einzelhandel, man mach mal ne Collage und schick die ein paar Werbefirmen, die werden sich um dich kloppen!!!!
| quote: |
| Originally posted by disco stu warum lernst du eigentlich was im Einzelhandel, man mach mal ne Collage und schick die ein paar Werbefirmen, die werden sich um dich kloppen!!!! |

| Originally posted by Bloodflower hehe danke!!! aber schön wärs... der markt ist ziemlich übersättigt, ausserdem will ich studieren und dann mein eigenes ding machen. wenn ich eins hasse im leben, dann ist das angestellt zu sein! und @ alex, war auch so gedacht die idee ![]() und pm´s sind raus |
| Originally posted by disco stu naja ne Grundlage zum anfängen wäre es allemal, naja nach dem Studium ruled Robert alle weg. |
so unrecht hat der thomas ja nicht! 
danke für pm!
nette Arbeit,
da darf sich "die ganz besondere person" aber echt geehrt fühlen! 
Wunderschöne Mischung (Trackauswahl).
warte auf die PM 
Sehr schicke Tracklist und schönes Cover.
Designmäßig musst aber echt dranbleiben. Von der Arbeit her seh ich ja, was Werbeagenturen teils so produzieren, da brauchst dich echt nicht zu verstecken, ehrlich.
| Originally posted by McP68 da darf sich "die ganz besondere person" aber echt geehrt fühlen! ![]() Wunderschöne Mischung (Trackauswahl). |

| Originally posted by arctic light Designmäßig musst aber echt dranbleiben. Von der Arbeit her seh ich ja, was Werbeagenturen teils so produzieren, da brauchst dich echt nicht zu verstecken, ehrlich. |

| Originally posted by Bloodflower ob sie sich geehrt fühlt oder nicht kannst du sie selber fragen, schliesslich kennst du sie schon länger als ich ![]() |
einige der tracks kenn ich gar nicht, würd ich gern mal hören 
cover is auf jeden fall sehr schick, die schriftarten gefallen mir.
| Originally posted by McP68 nunja das irgendwie schon, aber ich glaube ich brauch sie da nich zu fragen! |
| Originally posted by Bloodflower bin ich mir nich so sicher... |
hier ich frage auch ganz lieb 
danke
Das Cover ist einfach nur

Hi bloody, schöner mix, auch haben will.
ich mag den schatten beid einem namen auch nicht, dafür ist die idee mit den umgedrehten zahlen genial.
was willst du denn studieren?
gg bloody...habe ich in den mix nicht schon mal rein gehört? so halb?
aber trotzdem gerne nochmal ohne das geblubber von dieser mixmeister advertising dame!
covers gefallen mir sehr gut...
cheers Michi
| Originally posted by McP68 wie soll ich das verstehn? |

| Originally posted by ShellSh0ck gg bloody...habe ich in den mix nicht schon mal rein gehört? so halb? cheers Michi |

| Originally posted by coldheaven was willst du denn studieren? |

PM for BLOOD!
Ein ehrlicher Kommentar von mir...
das Cover ist ne 1+
der Mix eher so 4 bis 4-
just my opinion
Boa, das Cover ist ja ma obergeil.
Nur der Schatten bei Deinem Namen stört...
Mix werd ich mir heut abend gönnen.
Heeeeey !!!
wo is der link...wo is der link...wo is der link... !!!
Heute gehts endlich nach hamburg zurück und da brauch ich gute musik für die reise. 
thx schonma !!!
| Originally posted by TranceRulez Ein ehrlicher Kommentar von mir... das Cover ist ne 1+ der Mix eher so 4 bis 4- just my opinion |
| Originally posted by Twilo wat der tr mag keinen prog????? das is ja ma ne neuigkeit |