TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
So, eure Vorschl�ge sind wieder erw�nscht. 3 Titel haben wir derzeit in den Charts, das ist doch schonmal nicht schlecht.
btw:
ich stelle fest, dass fr�here Vorschl�ge komischerweise nicht mehr genannt werden, warum? In den ersten 3 Runden war z.B. immer "Jump the next train drin", jetzt nicht mehr. 
Na los, ich warte.
#####################################################################
bisher aufgelaufene Vorschl�ge:
Pulser - Square One
Scooter - Trance atlantic
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Scooter - Trance atlantic |

| Originally posted by DJ NGE Auch wenn der Track gar nicht schlecht ist, denke den brauchen wir fast nicht vorschlagen, weil das ohnehin die H�rer selber oder das Team vorschlagen werden... ![]() ... |
Delerium - Silence ( Above & Beyond 21st Century Mix)
war doch so richtig ne ?
Ich bin nach wie vor f�r :
Tilt - The world doesn�t know
The world needs more PROG 
young parisians jtnt
| Originally posted by Tom Paris Das denke ich zwr auch, aber unsere Regeln sind eindeutig. |
Re: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
| Originally posted by Tom Paris (...) btw: ich stelle fest, dass fr�here Vorschl�ge komischerweise nicht mehr genannt werden, warum? In den ersten 3 Runden war z.B. immer "Jump the next train drin", jetzt nicht mehr. ![]() Na los, ich warte. (...) |
Da Vocals ganz gut einschlagen, sollte man echt nochmal versuchen (obwohls inzwischen superalt ist):
Above & Beyond -No One On Earth (entweder Gabriel & Dresden oder San Francisco RMX)
encore une fois
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Re:Locate - Typhoon
ATN - Miss A Day
Plastic Boy - Twixt 2004
Active Sight - Tears of Joy
Delerium - Silence ( Above & Beyond 21st Century Mix)
wie w�re es sonst mal mit etwas bekannteren namen wie buuren oder was up up up up up lifting m��iges womit auch die ssls was anfangen k�nnen.
| Originally posted by elricex oder was up up up up up lifting m��iges womit auch die ssls was anfangen k�nnen. |
)
| Originally posted by Tommy-Pi Wie w�rs mit Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 Liegt zumindest bei SSL vor (ja, ich wei�, eigen-promo sucked, aber was soll ich machen ) |
| Originally posted by Nero73 Ich bin nach wie vor f�r : Tilt - The world doesn�t know The world needs more PROG |
Is zwar auch nicht gerade top aktuell, aber ich m�chte Draft2Design - Affection Over Reason (Basic Draft) vorschlagen.
| Originally posted by disco stu Den Vorschlag unterst�tz ich aber, beim Poll bitte alle das w�hlen!!!! Tommy for SSL President |

| Originally posted by Tommy-Pi Wie w�rs mit Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 Liegt zumindest bei SSL vor (ja, ich wei�, eigen-promo sucked, aber was soll ich machen ) |

Airbase - Ocean Realm
Marc Van Linden & Matys - AM 2 PM
Tiesto Feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Club Mix)
| Originally posted by Sand Leaper Das ist doch gar kein prog, sondern trance. Wenn Tilt und prog dann Tilt - 12, aber das geht wohl bei SSL-h�rern �berhaupt nicht heim denk ich. |