TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller
Pages (3): [1] 2 3 »
Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller
Jetzt l�uft gleich bei RTL die Uri Geller Show.
Was h�lt Ihr von sowas? Ich glaube diesem ganzen Hokus Pokus nicht sorecht, aber ich schau es mir mal trotzdem an.
WTF IS URI GELLER???
der kann doch l�ffel verbiegen oder? naja wer wei�.. glaub nicht dran
Vorstellen kann ich's mir auch nicht so recht - werde zumindest den Anfang gucken!
Ich lasse mich gern von den Kr�ften des Herrn Geller �berzeugen!
Haltet schonmal die L�ffel bereit!
UNIT-er
gibts nen i-net livestream??
der hat sich wahrscheinlich nur nen starken magneten unter die handfl�che einbauen lassen 
LOL das mitm kompass! was f�rn schwachsinn ! wer is bitte so bl�d und glaubt das?
was ne scheisse!!!! typisch rtl
Sehr sch�ne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun m�gen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.
Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerkl�rliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat.
na gut, das mit dem an den arm h�ngen...der 2 test, dass kann jeder von uns auch
hat mit kinesiologie zu tun..und wer daran glaubt...sieht dahinter gar nix faszinierendes
sagen wir mal der man auf dem stuhl war min. 80 kilo...f�r das musste geller dann aber doch noch recht fest heben, wie man seinen armmuskeln entnehmen konnte
l�ffel in stellung
ob schwachsinn oder nicht, damit erreicht rtl genau sein ziel, indem wirs uns anschauen ob wirs nun kacke finden oder nicht
nicht-gucken ist die l�sung 
ACHTUNG:
L�ffelstellung!
UNIT-er
auf sat1 gibts the others mit der feschen "nicole kidman"
Das er besondere F�higkeiten besitzt ist unbestreitbar. Man muss sich nur mal intensiver mit ihm und den ganzen Versuchen befassen. Da gibts auch etliche B�cher dr�ber.
Was das gezeigt wird ist auch kein Hokus Pokus, das ist ja das begeisternde daran. Im TV kann man nat�rlich immer irgendwelche Tricks vermuten, aber er wurde schon oft genug unter idealen Testbedingungen auf die Probe gestellt und er hat immer �berzeugt. Haupts�chlich nat�rlich vom amerikanischen Milit�r, die sich von ihm nat�rlich neue M�glichkeiten im kalten Krieg erhofften.
http://www.uri-geller.com/
Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!!
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!! |
| Originally posted by schnegggge Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!! |
| Originally posted by King][Randy Eine Freundin hat mir eben berichtet das ihre Uhr wieder funzt... soviel dazu ^^ |
| Originally posted by MatthewAdams wtf? |
| Originally posted by King][Randy Sehr sch�ne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun m�gen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann. Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerkl�rliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat. |
Das ist zwar ein Satz, der abgedroschen erscheinen kann; jedoch trifft es den Nagel auf den Kopf:
"Glaube versetzt Berge"
Will hei�en, dass man mit der entsprechenden inneren Einstellung viele Dinge bewirken kann!
Religion z.B. ist in �hnlicher Art und Weise zu betrachten - Glaube f�ngt dort an wo Wissen bzw. Wissenschaft aufh�rt!
UNIT-er
hmm...wow im scared now
mein penis richtet sich auch manchmal von selbst auf, selbst wenn ich ihn nichtmal angefasst hab.
hokuspokus, oder magie ? 
| Originally posted by Sonicstyle mein penis richtet sich auch manchmal von selbst, selbst wenn ich ihn nichtmal angefasst hab. hokuspokus, oder magie ? |