TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by MirkoS on Nov-14-2004 19:16:

Dunno Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller

Jetzt l�uft gleich bei RTL die Uri Geller Show.
Was h�lt Ihr von sowas? Ich glaube diesem ganzen Hokus Pokus nicht sorecht, aber ich schau es mir mal trotzdem an.

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 19:18:

WTF IS URI GELLER???

Posted by dancingqueen on Nov-14-2004 19:19:

der kann doch l�ffel verbiegen oder? naja wer wei�.. glaub nicht dran

Posted by UNIT-er on Nov-14-2004 19:20:

Vorstellen kann ich's mir auch nicht so recht - werde zumindest den Anfang gucken!
Ich lasse mich gern von den Kr�ften des Herrn Geller �berzeugen!

Haltet schonmal die L�ffel bereit!

UNIT-er

Posted by cHiLLuNg on Nov-14-2004 19:22:

gibts nen i-net livestream??

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 19:22:

der hat sich wahrscheinlich nur nen starken magneten unter die handfl�che einbauen lassen

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 19:37:

LOL das mitm kompass! was f�rn schwachsinn ! wer is bitte so bl�d und glaubt das?

Posted by DennisF on Nov-14-2004 19:40:

was ne scheisse!!!! typisch rtl

Posted by King][Randy on Nov-14-2004 19:40:

Sehr sch�ne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun m�gen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.

Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerkl�rliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat.

Posted by lotadeus on Nov-14-2004 19:57:

na gut, das mit dem an den arm h�ngen...der 2 test, dass kann jeder von uns auch

hat mit kinesiologie zu tun..und wer daran glaubt...sieht dahinter gar nix faszinierendes

sagen wir mal der man auf dem stuhl war min. 80 kilo...f�r das musste geller dann aber doch noch recht fest heben, wie man seinen armmuskeln entnehmen konnte

l�ffel in stellung

Posted by lotadeus on Nov-14-2004 19:58:

ob schwachsinn oder nicht, damit erreicht rtl genau sein ziel, indem wirs uns anschauen ob wirs nun kacke finden oder nicht

Posted by dancingqueen on Nov-14-2004 20:01:

nicht-gucken ist die l�sung

Posted by UNIT-er on Nov-14-2004 20:06:

ACHTUNG:

L�ffelstellung!

UNIT-er

Posted by Bruchpilot on Nov-14-2004 20:15:

auf sat1 gibts the others mit der feschen "nicole kidman"

Posted by Freak33 on Nov-14-2004 20:19:

Das er besondere F�higkeiten besitzt ist unbestreitbar. Man muss sich nur mal intensiver mit ihm und den ganzen Versuchen befassen. Da gibts auch etliche B�cher dr�ber.

Was das gezeigt wird ist auch kein Hokus Pokus, das ist ja das begeisternde daran. Im TV kann man nat�rlich immer irgendwelche Tricks vermuten, aber er wurde schon oft genug unter idealen Testbedingungen auf die Probe gestellt und er hat immer �berzeugt. Haupts�chlich nat�rlich vom amerikanischen Milit�r, die sich von ihm nat�rlich neue M�glichkeiten im kalten Krieg erhofften.

http://www.uri-geller.com/

Posted by schnegggge on Nov-14-2004 20:20:

Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!!

Posted by King][Randy on Nov-14-2004 20:23:

quote:
Originally posted by schnegggge
Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!!

ROFL !!!!

Eine Freundin hat mir eben berichtet das ihre Uhr wieder funzt... soviel dazu ^^

Posted by lotadeus on Nov-14-2004 20:23:

quote:
Originally posted by schnegggge

rofl

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 20:24:

quote:
Originally posted by King][Randy

Eine Freundin hat mir eben berichtet das ihre Uhr wieder funzt... soviel dazu ^^

wtf?

Posted by King][Randy on Nov-14-2004 20:26:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
wtf?

Glaub es oder nicht

Posted by Reaktor on Nov-14-2004 20:26:

quote:
Originally posted by King][Randy
Sehr sch�ne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun m�gen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.

Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerkl�rliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat.

Sehe es genauso. Warum soll es nicht auch Dinge geben, die wir uns nicht erkl�ren k�nnen ?!!

Posted by UNIT-er on Nov-14-2004 20:28:

Das ist zwar ein Satz, der abgedroschen erscheinen kann; jedoch trifft es den Nagel auf den Kopf:

"Glaube versetzt Berge"

Will hei�en, dass man mit der entsprechenden inneren Einstellung viele Dinge bewirken kann!

Religion z.B. ist in �hnlicher Art und Weise zu betrachten - Glaube f�ngt dort an wo Wissen bzw. Wissenschaft aufh�rt!

UNIT-er

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 20:29:

hmm...wow im scared now

Posted by Bruchpilot on Nov-14-2004 20:32:

mein penis richtet sich auch manchmal von selbst auf, selbst wenn ich ihn nichtmal angefasst hab.

hokuspokus, oder magie ?

Posted by Reaktor on Nov-14-2004 20:33:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
mein penis richtet sich auch manchmal von selbst, selbst wenn ich ihn nichtmal angefasst hab.

hokuspokus, oder magie ?

Pubert�t !!!

Pages (3): [1] 2 3 »