TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Tommy-Pi on Nov-15-2004 16:45:

POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)

So, hier jetzt der Poll.

Da es 17 Vorschl�ge waren, habe ich einfach mal ne Auslese gemacht.
Hatte leider keine Zeit, dass ganze noch mit Tom zu besprechen, aber hoffe das es so passt

Posted by DennisF on Nov-15-2004 16:47:

ich vote f�r tommy!!! local ta support will ich hier sehen!!

Posted by Tommy-Pi on Nov-15-2004 16:48:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Sch�nen Dank

Posted by schnegggge on Nov-15-2004 16:49:

quote:

Hab ich mir auch gedacht!

Und dementsprechend gevoted!!!

Posted by Nik Novo on Nov-15-2004 16:52:

Japp - hab auch Tommy supported GTA-Support muss sein!!!1

Posted by ShellSh0ck on Nov-15-2004 16:58:

quote:

w0rd!

Posted by XeCUTionER on Nov-15-2004 17:02:

aber dann n�chsten mal jtnt!

Posted by DennisF on Nov-15-2004 17:07:

Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) <--- wer votet denn den push - strange world abklatsch!!

Posted by pillGrim on Nov-15-2004 17:09:

@ Tommy-Pi:

Gibt�s eigentlich von dem Track schon einen Radio Edit, der dann auch schon bei SSL vorliegt?

Falls nicht w�rde ich an deiner Stelle noch schnell einen Edit anfertigen oder willst du das irgendein Praktikant bei SSL deinen Track vermurkst?

Posted by pillGrim on Nov-15-2004 17:11:

quote:
Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) <--- wer votet denn den push - strange world abklatsch!!

Derjenige, der ihn vorgeschlagen hat?!

Immerhin ist Scooter nicht im Poll.

Ich w�re daf�r das n�chste Mal weniger Tracks in den Poll zu nehmen, damit sich die Stimmen nicht so weit verstreuen und wir ein klareres Ergebnis haben. Obwohl dieses Mal wohl "C Sharp 04" mit hohem Abstand gewinnen d�rfte, vorausgesetzt die anderen GTA�s ziehen mit.

Posted by Blincc on Nov-15-2004 17:36:

ups, hab gleich gevotet und nicht gesehen, dass hier kollektives C Sharp voten angesagt ist, sry

Posted by Nik Novo on Nov-15-2004 17:38:

Jetzt m�sste man Lunchy sein... dann k�nnte man gleich nachschauen, wer f�r was abgestimmt hat und dann gleich diejenigen kicken, die nicht f�r Tommy gestimmt haben

Posted by Tommy-Pi on Nov-15-2004 17:42:

quote:
Originally posted by pillGrim
@ Tommy-Pi:

Gibt�s eigentlich von dem Track schon einen Radio Edit, der dann auch schon bei SSL vorliegt?

Falls nicht w�rde ich an deiner Stelle noch schnell einen Edit anfertigen oder willst du das irgendein Praktikant bei SSL deinen Track vermurkst?

Also einen Radio Edit gibts noch nicht (zumindest nicht offiziell).

Ich hab aber keine Ahnung ob auf SSL immer die "normale" Version lief oder ob die den eh geschnitten haben.

Aber danke f�r den Tipp, das werde ich mal in Erfahrung bringen

Posted by PBM on Nov-15-2004 17:44:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Jetzt m�sste man Lunchy sein... dann k�nnte man gleich nachschauen, wer f�r was abgestimmt hat und dann gleich diejenigen kicken, die nicht f�r Tommy gestimmt haben

Hmm.. ook, von mir aus.. dann bin ich nicht gef�hrdet

Posted by Twilo on Nov-15-2004 18:20:

no one on earth!!!!

Posted by InDeepSpace on Nov-15-2004 18:39:

Ich weiss nicht, ob das clever ist hier einen bisher noch nicht ver�ffentlichen Track gewinnen zu lassen. Denke mal der hat eher geringere Chancen sich in den Charts zu behaupten; deshalb hab ich f�r die Ridgewalkers gestimmt!!!!!

Posted by Tommy-Pi on Nov-15-2004 18:43:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Ich weiss nicht, ob das clever ist hier einen bisher noch nicht ver�ffentlichen Track gewinnen zu lassen. Denke mal der hat eher geringere Chancen sich in den Charts zu behaupten; deshalb hab ich f�r die Ridgewalkers gestimmt!!!!!

Also ich denke mal von den Chancen her sind alle Tracks die wir reinvoten gleich, denn ich glaube nicht das wirklich viele SSL H�rer die Tracks genrell kennen

Ausser ihrem Rotz kennen die ja nix

Posted by MYSTERO on Nov-15-2004 18:43:

auch wenn ich von remakes nichts halte, meine stimme haste

Posted by McP68 on Nov-15-2004 18:58:

also sind schon derbe gute Nummern dabei, aber man muss nat�rlich die GTA's (@Tommy ) unterst�tzen!!!

Posted by TomVetch on Nov-15-2004 19:02:

Sorry, aber Delerium - Silence...

Posted by InDeepSpace on Nov-15-2004 19:03:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also ich denke mal von den Chancen her sind alle Tracks die wir reinvoten gleich, denn ich glaube nicht das wirklich viele SSL H�rer die Tracks genrell kennen

Ausser ihrem Rotz kennen die ja nix

Das Problem ist, das die Platte noch niemals gesignt ist (oder gibts da was neues ), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb w�rden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs f�r gevoted). �hnliches k�nnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance h�tten.
Des Weiteren w�rde ich beim n�chsten Vote auf ungesignte GTA-Eigenproduktionen verzichten, da es klar ist das diese den Vote hier gewinnen, weil es eben von einem GTA produziert ist. Das Ganze solle jetzt nicht heissen, dass ich eure Platte schlecht finde; ich glaube nur nicht das die den Track aus oben genannten Gr�nden spielen werden.

Posted by MYSTERO on Nov-15-2004 19:03:

quote:
Originally posted by TomVetch
Sorry, aber Delerium - Silence...
bah raus!

Posted by Tom Paris on Nov-15-2004 19:20:

Danke Tommi f�r den Poll, bei mir ging das heut total unter. Mist.
Naja, hat ja noch geklappt.

Posted by XeCUTionER on Nov-15-2004 19:24:

gesignt ist der track schon! und release ist in 3 wochen! sollte doch alles in ordnung sein! aber tommy kann das bestimmt besser erkl�ren, wenn der nachher mit te fertig ist!

Posted by InDeepSpace on Nov-15-2004 19:26:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
gesignt ist der track schon! und release ist in 3 wochen! sollte doch alles in ordnung sein! aber tommy kann das bestimmt besser erkl�ren, wenn der nachher mit te fertig ist!

Oki,
wenn das so ist, willl ich nix gesagt haben

Pages (2): [1] 2 »