TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
Pages (2): [1] 2 »
POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
So, hier jetzt der Poll.
Da es 17 Vorschl�ge waren, habe ich einfach mal ne Auslese gemacht.
Hatte leider keine Zeit, dass ganze noch mit Tom zu besprechen, aber hoffe das es so passt 
ich vote f�r tommy!!! local ta support will ich hier sehen!!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich vote f�r tommy!!! local ta support will ich hier sehen!! |

| Originally posted by Stiffmaster ich vote f�r tommy!!! local ta support will ich hier sehen!! |
Japp - hab auch Tommy supported
GTA-Support muss sein!!!1
aber dann n�chsten mal jtnt!

Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) <--- wer votet denn den push - strange world abklatsch!!
![]()
@ Tommy-Pi:
Gibt�s eigentlich von dem Track schon einen Radio Edit, der dann auch schon bei SSL vorliegt?
Falls nicht w�rde ich an deiner Stelle noch schnell einen Edit anfertigen oder willst du das irgendein Praktikant bei SSL deinen Track vermurkst?
| Originally posted by Stiffmaster Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) <--- wer votet denn den push - strange world abklatsch!! |
ups, hab gleich gevotet und nicht gesehen, dass hier kollektives C Sharp voten angesagt ist, sry 
Jetzt m�sste man Lunchy sein... dann k�nnte man gleich nachschauen, wer f�r was abgestimmt hat und dann gleich diejenigen kicken, die nicht f�r Tommy gestimmt haben 
| Originally posted by pillGrim @ Tommy-Pi: Gibt�s eigentlich von dem Track schon einen Radio Edit, der dann auch schon bei SSL vorliegt? Falls nicht w�rde ich an deiner Stelle noch schnell einen Edit anfertigen oder willst du das irgendein Praktikant bei SSL deinen Track vermurkst? |
| Originally posted by DJ NGE Jetzt m�sste man Lunchy sein... dann k�nnte man gleich nachschauen, wer f�r was abgestimmt hat und dann gleich diejenigen kicken, die nicht f�r Tommy gestimmt haben |

no one on earth!!!!
Ich weiss nicht, ob das clever ist hier einen bisher noch nicht ver�ffentlichen Track gewinnen zu lassen. Denke mal der hat eher geringere Chancen sich in den Charts zu behaupten; deshalb hab ich f�r die Ridgewalkers gestimmt!!!!!
| Originally posted by InDeepSpace Ich weiss nicht, ob das clever ist hier einen bisher noch nicht ver�ffentlichen Track gewinnen zu lassen. Denke mal der hat eher geringere Chancen sich in den Charts zu behaupten; deshalb hab ich f�r die Ridgewalkers gestimmt!!!!! |

auch wenn ich von remakes nichts halte, meine stimme haste 
also sind schon derbe gute Nummern dabei, aber man muss nat�rlich die GTA's (@Tommy
) unterst�tzen!!!
Sorry, aber Delerium - Silence... 
| Originally posted by Tommy-Pi Also ich denke mal von den Chancen her sind alle Tracks die wir reinvoten gleich, denn ich glaube nicht das wirklich viele SSL H�rer die Tracks genrell kennen ![]() Ausser ihrem Rotz kennen die ja nix |
), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb w�rden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs f�r gevoted). �hnliches k�nnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance h�tten.
| Originally posted by TomVetch Sorry, aber Delerium - Silence... |
Danke Tommi f�r den Poll, bei mir ging das heut total unter. Mist.
Naja, hat ja noch geklappt.
gesignt ist der track schon! und release ist in 3 wochen! sollte doch alles in ordnung sein! aber tommy kann das bestimmt besser erkl�ren, wenn der nachher mit te fertig ist!
| Originally posted by XeCUTionER gesignt ist der track schon! und release ist in 3 wochen! sollte doch alles in ordnung sein! aber tommy kann das bestimmt besser erkl�ren, wenn der nachher mit te fertig ist! |