TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutsche Bahn, ins Ausland günstiger als in D zu reisen?
Deutsche Bahn, ins Ausland günstiger als in D zu reisen?
Hallo!
Muß mal Luft lassen..
es ist irgendwie günstiger nach NL zu fahren, als in D zu einem GIG ! Finde ich doch echt erstaunlich.. nach Den Haag habe ich 39 Euro bezahlt und nach Berlin kost mich der Spaß 120!!
Ich denke in Zukunft werde ich zu Veranstaltungen in NL fahren, weil eh günstiger...
Danke
, die ohne Auto ist...
wo in Deutschland liegt Ruhrpott dann eigentlich ?
im Ruhr-gebiet ?
jo! ruhrpott=ruhrgebiet! 
(sag ich jetzt einfach mal, in der hoffnung, dass sich niemand auf den slips getreten fühlt
)
Re: Deutsche Bahn, ins Ausland günstiger als in D zu reisen?
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Hallo! Muß mal Luft lassen.. es ist irgendwie günstiger nach NL zu fahren, als in D zu einem GIG ! Finde ich doch echt erstaunlich.. nach Den Haag habe ich 39 Euro bezahlt und nach Berlin kost mich der Spaß 120!! Ich denke in Zukunft werde ich zu Veranstaltungen in NL fahren, weil eh günstiger... |
| Originally posted by HBtje wo in Deutschland liegt Ruhrpott dann eigentlich ? im Ruhr-gebiet ? |

| Originally posted by HBtje wo in Deutschland liegt Ruhrpott dann eigentlich ? im Ruhr-gebiet ? |

Das gleiche habe ich auch schon bemerkt... Von Köln zahle ich bis ende des Monats sogar nur 29€ nach Amsterdam. Nach Berlin fast das 3fache 
Hm, wenn ich das so lese... ihr habt es doch alle gut. Bei mir ist es egal ob Holland oder Berlin, unter 600-700 km geht sowieso nix.
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass sich die Thread-Eröffnerin hier einen neuen Nick zugelegt hat *mal freundlich rüberwinkt*

| Originally posted by arctic light Hm, wenn ich das so lese... ihr habt es doch alle gut. Bei mir ist es egal ob Holland oder Berlin, unter 600-700 km geht sowieso nix. Aber immerhin weiss ich jetzt, dass sich die Thread-Eröffnerin hier einen neuen Nick zugelegt hat *mal freundlich rüberwinkt* |

| Originally posted by WorlTrance Das gleiche habe ich auch schon bemerkt... Von Köln zahle ich bis ende des Monats sogar nur 29€ nach Amsterdam. Nach Berlin fast das 3fache |
| Originally posted by nOXoNn 39€ Amsterdam..Europa usw. http://www.bahn.de/pv/view/angebote...a_spezial.shtml 29€ Deutschland http://www.bahn.de/pv/view/angebote...erspezial.shtml |