TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Poll für Alex's Frisur
Pages (2): [1] 2 »


Posted by disco stu on Nov-18-2004 16:36:

[OT] Poll für Alex's Frisur

So stellvertretend für Alex stelle ich mal eine Frage, wie soll er sich die Haare schneiden, da Frank auch findet das er sehr schlimme Haare hat wollte ich mal die allgemeinheit befragen

Vote 1 für:





Vote 2 für:


http://home.arcor.de/alexksuperstar/fotos/08.jpg


Vielen Dank


Posted by DennisF on Nov-18-2004 16:45:

KURZE HAARE ALL THE WAY!!!!


Posted by XeCUTionER on Nov-18-2004 16:46:

stellvertretend für mich sage ich mal, dass mich eure meinung null interessiert!
außerdem ist da gar kein foto von meiner aktuellen "frisur"!


Posted by XeCUTionER on Nov-18-2004 16:52:

so, aktueller "haarschnitt":



Posted by smoking-joe on Nov-18-2004 16:57:

lange haare! steht dir besser!


Posted by asdf on Nov-18-2004 17:01:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, aktueller "haarschnitt":





löl du freak


Posted by XeCUTionER on Nov-18-2004 17:02:

achso, dass auto war schon so! paris halt!


Posted by McP68 on Nov-18-2004 17:07:

naja gut ich bin mal für kurz!


Posted by ShellSh0ck on Nov-18-2004 17:16:

quote:
Originally posted by McP68
naja gut ich bin mal für kurz!


bin auch für kurz, aber RockStar mit kurzen Haaren ist wie J.Wayne ohne Hands up in the Air feeling the Love everywhere Gedudel!
anyways go for it ...


Posted by MYSTERO on Nov-18-2004 17:18:

lass deine haare so wie se sind! ist wieder son einheitsbrei-haarschnitt


Posted by XeCUTionER on Nov-18-2004 17:49:

eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich die abschneide!


Posted by ShellSh0ck on Nov-18-2004 17:50:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich abschneide!


lol? wieso dann der poll? i smell spam!


Posted by Sir. Lunchalot on Nov-18-2004 17:54:

Ganz klar die langen Haare!

Ich habs zwar nur einmal bewusst gesehen (bei Fight the Power) und da fand ich es total cool!


Posted by XeCUTionER on Nov-18-2004 17:54:

hab ich den thread aufgemacht???

aber romina hat ja in so weit keinen einfluss auf mich, weil sie a) weit weg wohnt und b) nichts mit mir zu tun hat (eigentlich) !


Posted by dEEkAy on Nov-18-2004 17:56:

Lang

Kurz ist zu standard..hat doch jeder

außerdem stehen ihm imho lange


Posted by MYSTERO on Nov-18-2004 18:00:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich die abschneide!
sie würde dich eher auslachen, weil du dann komisch aussehen würdest


Posted by Overseas on Nov-18-2004 18:04:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
KURZE HAARE ALL THE WAY!!!!

normalerweise stimme ich dem voll zu - aber Alex ist die klassische Ausnahme von der Regel, er MUSS lange Haare haben


Posted by dEEkAy on Nov-18-2004 18:22:

quote:
Originally posted by MYSTERO
sie würde dich eher auslachen, weil du dann komisch aussehen würdest



Posted by X4216354 on Nov-18-2004 18:37:

kurz!

Ab die Zotteln!


Posted by Loli on Nov-18-2004 18:47:

Lang.


Posted by Reaktor on Nov-18-2004 19:04:

Weg mit dem Heu !!!


Posted by unKnOwn` on Nov-18-2004 19:14:

lange haare ganz klar, mit kurzen haaren würd der noch beschissener aussehn als momentan schon


Posted by MGR on Nov-18-2004 19:14:

Mann Haare sind sowas von unwichtig...






















































































































ALSO WEG DAMIT!!!


Posted by Bruchpilot on Nov-18-2004 19:17:

sowas hätts damals nicht gegeben, also kurz


Posted by DX-Rated on Nov-18-2004 19:37:


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.