TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
Pages (2): [1] 2 »
TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
Seit ein paar Wochen arbeitet unsere Bookingagentur auch wieder an unserer Tour zum Release von TRANCE NATION 20. Einige Dates in Deutschland und Polen stehen schon fest (...werden aber noch nicht verraten).
Wenn Ihr aber noch einen Club / Veranstalter kennt, bei dem wir auf jeden Fall spielen sollten, w�rden wir uns �ber eine Info sehr freuen. Es gibt ja immer wieder mal einen Club / Veranstalter, den man noch nicht kennt... 
Danke schon mal f�r Euren Support!
Habt ihr euch denn bereits dort gemeldet, wo ich euch das gesagt hab? 
kommt unbedingt nach ffm oder umgebung!
ich w�rde ja sagen, macht mal einen stop im pablo, aber das ist ja auch ab morgen in einer woche geschichte...
Re: TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Seit ein paar Wochen arbeitet unsere Bookingagentur auch wieder an unserer Tour zum Release von TRANCE NATION 20. Einige Dates in Deutschland und Polen stehen schon fest (...werden aber noch nicht verraten). Wenn Ihr aber noch einen Club / Veranstalter kennt, bei dem wir auf jeden Fall spielen sollten, w�rden wir uns �ber eine Info sehr freuen. Es gibt ja immer wieder mal einen Club / Veranstalter, den man noch nicht kennt... ![]() Danke schon mal f�r Euren Support! |
| Originally posted by DJ NGE Habt ihr euch denn bereits dort gemeldet, wo ich euch das gesagt hab? |
| Originally posted by DJ NGE Habt ihr euch denn bereits dort gemeldet, wo ich euch das gesagt hab? |

Re: Re: TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
| Originally posted by Cosmique auf jeden Fall BERLIN ist doch Pflicht oder ? Als Location w�re das MATRIX passend, denke ich. http://www.matrix-berlin.de/ |
| Originally posted by Heller & Enkie ...schande �ber mich... ich hab das total vergessen... ...und dazu auch noch die daten dazu verloren... ...wir haben es nicht verdient, aber kannste mir die infos nochmal zukommen lassen...? *sch�m* Danke! ![]() Gerne auch an meine E-Mail-Adresse: [email protected] |

Re: Re: Re: TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
| Originally posted by Heller & Enkie ...im matrix l�uft doch schon seit einigen jahren kein trance mehr, oder?? |
| Originally posted by DJ NGE Und ich hab mich schon gewundert, weil hab mal nachgefragt, da hiess es ihr h�ttet euch nicht gemeldet ![]() E-Mail ist unterwegs |
Re: Re: Re: Re: TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
| Originally posted by Cosmique also an reinen Trance-Location suchste dir in Berlin eh die f�sse wund. Die letzten Trance Parties im Matrix waren die "Chamaeleon Nights" ... aber dennoch, warum sollte die gegen�ber solch einem Event abgelehnt sein ? Ansonsten w�re noch Sky Club als Trance Club, den ich wiederrum f�r viel zu klein f�r solch ein Event halte. Oder eben Kult-Location "Kulturbrauerei" |
| Originally posted by Cosmique hey Deutschland - nicht Bayern |
Re: Re: Re: Re: TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
| Originally posted by Cosmique also an reinen Trance-Location suchste dir in Berlin eh die f�sse wund. Die letzten Trance Parties im Matrix waren die "Chamaeleon Nights" ... aber dennoch, warum sollte die gegen�ber solch einem Event abgelehnt sein ? Ansonsten w�re noch Sky Club als Trance Club, den ich wiederrum f�r viel zu klein f�r solch ein Event halte. Oder eben Kult-Location "Kulturbrauerei" |
Re: Re: Re: Re: Re: TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
| Originally posted by DJ NGE Ich denke die suchen eher wie schon bei der letzten Tour ohnehin schon stattfindende Events und nicht Locations in denen sie dann selber ein Event hochziehen |
wie der daniel schon gesagt habt, kommt nach ffm! aber mit clubs sieht es da im moment eher schlecht aus f�r euch....
mir f�llt n�mlich jetzt, wo das indax weg ist, nichts ein!
| Originally posted by XeCUTionER wie der daniel schon gesagt habt, kommt nach ffm! aber mit clubs sieht es da im moment eher schlecht aus f�r euch.... mir f�llt n�mlich jetzt, wo das indax weg ist, nichts ein! |
@aga: wie w�rs mit dem sixx.pm in dortmund 
| Originally posted by Stiffmaster @aga: wie w�rs mit dem sixx.pm in dortmund |
http://www.sixx-pm.de/Sixx-PM <---klick
da war pvd + moguai schon 2 mal.....sehr coole clubathmosph�re!! die geh�ren mit zum "zu-house" vielleicht haste davon schon was geh�rt liegen direkt nebeneinander! die zu-house rockers sind glaub ich etwas bekannter, die haben schon einige platten draussen. �brigens auch ein sehr geiler laden!
W�re megageilomatig wenn ihr auch wieder in den S�den von Sachsen-Anhalt kommt!
Ihr k�nnte z.B. wieder in den LMC nach K�then kommen! Bringt noch �nen coolen Guest-DJ mit und ich bin dabei! Da der LMC in letzter Zeit wieder st�rker in Richtung Trance orientiert ist (Blank & Jones, Nu NRG, Talla 2XLC), k�nnt ihr damit nichts falsch machen!
Andere Clubs bei uns k�men sicher auch in Frage...
Aber der LMC ist eigentlich die beste Wahl bei mir in der Umgebung!
wenn ich sachsen h�re muss ich immer an den urlaub denken wo eine familie aus sachen neben meinem liegestuhl lag und meinte mit dem echt alteingesessenen s�chsischen akzent: "kuommt k�duoa, lasst uns kuaten sp�ln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen"
LOL

| Originally posted by Stiffmaster "kuommt k�duoa, lasst uns kuaten sp�ln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen" LOL |
vl. solltet ihr das New World Center in kleve mal in Betracht ziehen. Biete sich u.a. durch seine N�he zu Holland an.
Die (wenn auch nicht total aktuelle) Homepage: www.nwc.de
| Originally posted by Stiffmaster http://www.sixx-pm.de/Sixx-PM <---klick da war pvd + moguai schon 2 mal.....sehr coole clubathmosph�re!! die geh�ren mit zum "zu-house" vielleicht haste davon schon was geh�rt liegen direkt nebeneinander! die zu-house rockers sind glaub ich etwas bekannter, die haben schon einige platten draussen. �brigens auch ein sehr geiler laden! |
| Originally posted by Cosmique Cocoon ? ich meine, Paul legt da auch auf |