TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Angebot von Arcor? Scherz oder Verarsche?
Neues Angebot von Arcor? Scherz oder Verarsche?
also:
- Kostenlos ins dt. festnetz telefonieren 365 Tage im Jahr!!!
- 2000 kbit/s DSL flat
"starter box" und dsl modem sowie einrichtungspreis ist nat�rlich alles f�r lau drin.
ja sogar nen Siemens CX100 (edit: das telefon kostet 119 �
) , ein sehr sehr geiles ISDN schnurlostelefon gibts gratis dabei, wtf???
hab ich was von dem kleingedruckten ausser 24monate laufzeit �bersehen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...mMakeTrack=true
bitte schreibt mal was ihr davon haltet, sry f�r den extra thread aber ist nur noch bis 31.11. g�ltig (angeblich) und ich brauch was neues!
sehr dubiose aufmachung...ich w�rd lieber erstmal auf den arcor seiten schauen bevor ich mir son schiss bei ebay kaufe
Also da Arcor im Moment eh scheiss g�nstig is (im Vergleich zur guten alten Telekom
) w�rde ich auf das eBay Angebot einen dicken Schiss setzen und "normal" bei Arcor 'n Vertrag machen 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams sehr dubiose aufmachung... |
| Originally posted by [HH] Lazarus zumal es keinen 31.11. gibt, hehe! |
Eben, die Arcor-Tarife im Augenblick sind echt der Hammer, da kann bisher keiner mithalten, nicht mal Hansenet.
Ich hab hier ne 3072/384kBit-Flat, ISDN mit Wochenenden kostenlos telefonieren und zahl daf�r ne Grundbeg�hr von 56�.
Bei Neuanschluss entf�llt zur Zeit der Einrichtungspreis, DSL-Modem gibts gratis.
Worauf warten?
Ich kann Dir nur sagen, dass ich den Vertrsg bei Arcor nicht unterschreiben w�rde!
Die haben i.d.R. Vertragslaufzeiten von 12 oder 24 Monaten - bei der heutigen schnelllebigen Zeit in der Telekommunikationsbranche ist das absolut unvertretbar!
Au�erdem solltest Du gucken, wie Dein Telefonieverhalten ist - eher tags�ber oder abends - denn auch dort ist Arcor nicht die g�nstigste Wahl!
UNIT-er
Also bei mir sinds 12 Monate, das ist aber durchaus tragbar.
Ich kann ja immer zwischen den einzelnen Tarifen wechseln wenn ich will.
Und zu nem anderen Anbieter will ich ja auch nicht, weil dann fast jedesmal meine Telefonnummer futsch ist.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass die Preselect-Gespr�che nicht m�glich sind, na und? Veschiebe ich die Telefonate eben aufs WE.
| Originally posted by [HH] Lazarus zumal es keinen 31.11. gibt, hehe! |
Also ich bin bei Hansenet recht gl�cklich.
Habe auch eine Flatrate und kann 2 Stunden im Festnetz for free telefonieren und 1 ausserhalb HH�s.
Ausserdem sind Telefonate unter Hansenet Kunden for free...
Gut das ich so viel Leute hab die bei Hansenet sind...
| Originally posted by MirkoS Ausserdem sind Telefonate unter Hansenet Kunden for free... |
| Originally posted by Tom Paris weil Hansenet nicht in der Lage war, bis zu mir auszubauen, und das 2km vor der Stadtgrenze!!! |
)
@ blood
vorgestern wurde bei mir auf arcor umgestellt. hat alles problemlos geklappt. ich war vorher bei der telekom, die haben allerdings 7,50 euro f�r das mitnehmen der nummer verlangt. f�r jeder weitere nummer waren es dann 0,49 euro. von arcor bekommst du nochmal 2 neue nummern.
ich bin sehr zufrieden bis jetzt. kompetente hotline (auch wenn man mal 20 minuten in der schleife h�ngt, aber ist ja ne kostenlose nummer), dann eben keine anschlussgeb�hr, model kostenlos, ich hab noch einen den router f�r 29 euro mitgenommen, telefonflatrate....ich bin bis jetzt rundum gl�cklich. habe meine kosten monatlich um ca. 50 euro senken k�nnen, wenn das mal nichts ist.
ich zahl weniger und hab mehr leistungen!
gru� claus
| Originally posted by Tom Paris Das gilt bei Arcor jetzt auch. Ich musste ja zu Arcor gehen, weil Hansenet nicht in der Lage war, bis zu mir auszubauen, und das 2km vor der Stadtgrenze!!! |
Hey l�sch mal gleich meinen Wohnort wieder raus hier

Ich bin ja mit Arcor jetzt besser bedient. 
| Originally posted by Tom Paris Hey l�sch mal gleich meinen Wohnort wieder raus hier ![]() |
also doch mehr positive meinung als ich dachte,
warum ich so begeistert davon bin:
ich hab bis jetz alles bei der telekom ausser tiscali flat weil die g�nstiger ist.
sonntags auf lau xxl isdn und normal dsl
ich bezahle durchschnittlich locker 75-90� monatlich! dazu noch 15� f�r die 768er flat!
mit 60� kann ich 24h am tag umsonst (mit heike
) telefonieren. krieg das telefon mit mobiler freisprecheinrichtung was ich mir schon lange holen will auf lau und hab ne 2mbit flat, hallo?
und spare dabei 50� jeden monat...
| Originally posted by Bloodflower ... kann ich 24h am tag umsonst (mit heike ) telefonieren... |
jo, hatte das angebot auch gesehen! mal sehen.... 
| Originally posted by Tom Paris Genau, mit der Telefon-Flat Du kannst den H�rer neben Dir auf Kopfkissen legen und ihr beim Schlafen zuh�ren... Du solltest Dir nur �berlegen, ob Du den Vertrag, wenn Du ihn denn abschliessen willst, nicht lieber direkt bei Arcor abschliesst anstatt bei ner eBay-Auktion... |
bei mir wurde auch automatisch geupdatet auf 2000! hatte eigentlich 1000 haben wollen, wurde dann aber durch die telefonflat auf 2000 aufgestockt...und ich hab noch nen jahresabo von amica
ich w�rde auch lieber direkt zu arcor, oder haste �ber den ebay provider genau den gleichen servic? zb kostenlose hotline?
gru�
| Originally posted by UNIT-er Das ist doch ****** - oder??!! Warte mal ab, wo es demn�chst HanseNet geben wird... UNIT-er |
| Originally posted by Sonicstyle alter fuck hansenet, wir warten seit 3 jahren drauf, dass es das bei uns gibt, mitten in der stadt und mein freund auf dem land hat das seit 2 jahren |