TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance In Die Raveline Jahrescharts! Unbedingt Alle Mitmachen!
Pages (2): [1] 2 »
Trance In Die Raveline Jahrescharts! Unbedingt Alle Mitmachen!
So, nachdem ja nun wohl auch der letzte bemerkt hat, dass wir gemeinsam etwas erreichen k�nnen (siehe SSL-Charts), steht nun die n�chste Aufgabe an:
WIR K�NNEN ALLEN BEWEISEN, DASS TRANCE IN DEUTSCHLAND EINE MACHT IST!
Bitte beteiligt Euch am Raveline-Jahrespoll!
Wer ist der K�nstler des Jahres,
welches der Track des Jahres?
Ihr entscheidet!!!
WWW.RAVELINE.DE
Bitte keine Absprachen! Wir wollen Trance in die Charts bringen, aber wir wollen sie nicht verf�lschen - das w�rde unserer Sache nicht gut tun.
Es soll also bitte jeder seine EIGENE PERS�NLICHE MEINUNG kundtun.
So - und jetzt ab daf�r!
Sorry bin anscheinend wieder blind
wo soll den der poll da sein ?
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE Sorry bin anscheinend wieder blind wo soll den der poll da sein ? |
| Originally posted by SiLeNcE Sorry bin anscheinend wieder blind wo soll den der poll da sein ? |
| Originally posted by Tommy-Pi Hast du einen Pop-Up Blocker drin ??? Das Fenster poppt auf und dann kann man loslegen. |

| Originally posted by GEL�SCHT Loser 2004: 1. GEL�SCHT 2. GEL�SCHT 3. GEL�SCHT ( ) |
| Originally posted by Heller & Enkie ...hey leute, habt ihr es nicht verstanden??! behaltet eure meinung f�r euch - oder diskutiert sie einem anderen thread! jegliche diskussion kann dazu f�hren, dass sie irgendjemanden hier beeinflusst. und das soll eben nicht passieren. o.k.? |
just for info:
was gibt�s denn da f�r sch�ne Gewinne? Und auf welcher Seite?
So f�r Nicht-Besitzer-der-aktuellen-Raveline-Ausgabe...
Dein Wunschgewinn Raveline Seiten-Nr. |
| Originally posted by NetX just for info: was gibt�s denn da f�r sch�ne Gewinne? Und auf welcher Seite? So f�r Nicht-Besitzer-der-aktuellen-Raveline-Ausgabe... |
| Originally posted by Heller & Enkie ...keine ahnung. hab das heft auch noch nicht bekommen - am besten also selber kaufen! |
| Originally posted by NetX just for info: was gibt�s denn da f�r sch�ne Gewinne? Und auf welcher Seite? So f�r Nicht-Besitzer-der-aktuellen-Raveline-Ausgabe... |
Style XXXX
Best DJ National XXXX
Best DJ Internaional XXXX
Looser TieXXX
Titel xxx
Remixer XXX
reicht das?

EDIT.....
Ich lese die Raveline seit fast 5 Jahren und mache auch jedes Jahr am Poll mit. Sobald es die Raveline zu kaufen gibt, suche ich mir meinen Wunschgewinn aus und dann wird Trance kr�ftig nach oben gevoted!
Kann mir mal jemand sagen was bei "Raveline Seiten-Nr." reinkommt? 
| Originally posted by GEL�SCHT Style Trance Best DJ National GEL�SCHT Best DJ Internaional GEL�SCHT Looser GEL�SCHT Titel GEL�SCHT Remixer GEL�SCHT reicht das? |
| Originally posted by GEL�SCHT Loser 2004: 1. GEL�SCHT 2. GEL�SCHT 3. GEL�SCHT ( ) |
erwartet euch aber nich zu viel davon....trance stand noch nie wirklich hoch im kurs im leserpool der vergangenen jahre
| Originally posted by Heller & Enkie Es w�re cool, wenn auch Du Deinen Post l�schen k�nntest, wie es NGE auch schon getan hat. DANKE! |
| Originally posted by Mysterio Kann mir mal jemand sagen was bei "Raveline Seiten-Nr." reinkommt? |
| Originally posted by Frank-HH eigentlich nicht! Ist halt meine Wahl, und ich finde, ich kann gerne schreiben, wie ich gew�hlt habe! Damit beeinflusse ich doch keinen.... |
| Originally posted by Heller & Enkie Sch�n, wenn es so w�re. DU solltest doch aber besser wissen, wie das hier l�uft - sind doch viel zu viele Lemmings unterwegs hier... |
| Originally posted by pillGrim Daf�r musst/solltest du dir die Dezember-Ausgabe der Raveline kaufen, die in den n�chsten Tagen erscheint. Dort werden auf mehreren Seiten, etliche Preise vorgestellt und du musst dir davon einen Wunschgewinn aussuchen, die die Seiten-Nr. merken auf der der Preis steht und sie dann eintippen! |
Originally posted by Frank-HH aber bei T....konnte ich mir das nicht verkneifen..... |
| Originally posted by DJ NGE Ich konnte mir meinen Meinung �bern Herrn T. auch nicht verkneifen |
heh. voted.
mist, ich brauch die seitennummer, sonst ist das unvollst�ndig