TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin
Pages (3): [1] 2 3 »
<Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin
Zuviel Weihnachtsessen ? - Auf zur EN und abtanzen 
Anjunabeats waren an ihnen dran - Euphonic hat sie eingesackt...
Marksun + Brain (schaut mal auf Positive Ways 3 drauf - Track 10)
2 Newcomer von den man in Zukunft sicher noch einiges h�ren wird...
Mike Sanders aka. GTA Veracocha ist auch wieder am Start
und nat�rlich Kyau & Albert - denen wir diese Partyreihe verdanken 
Und hier noch der Flyer

sehr sehr schade, das an diesem Abend die Trance Nation im Heizhouse ist.....
@Frank HH
...dann einfach mal das heizhouse ausfallen lassen...
Ja schade, aber das Heizhouse ziehe ich dann doch vor.
Die eine VN hat noch nicht mal begonnen, da wird schon auf die n�chste hingewiesen - ihr k�nnt es wohl nicht erwarten.
Aber ob ich dann dabei bin - sieht eher schlecht aus. Aber es sind ja noch vier Wochen.
Erstmal heute richtig Spass haben 
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Die eine VN hat noch nicht mal begonnen, da wird schon auf die n�chste hingewiesen - ihr k�nnt es wohl nicht erwarten. Aber ob ich dann dabei bin - sieht eher schlecht aus. Aber es sind ja noch vier Wochen. Erstmal heute richtig Spass haben |
| Originally posted by Cosmique EN nicht VN |
...keine Feier ohne Meier
Bin auf jedenfall am Start, falls ich das am 17. bei Ferry und Paul "�berlebe" !!!

also wenn die �bern�chste euphonic night, nicht an nem tag stattfindet wo auch was im heizhouse ist (oder irgendne andere geile party hier im norden) w�re ich ganz stark daf�r, dass ne horde hamburger sich mal auf den weg nach berlin macht! oder was meint ihr?
| Originally posted by Frank-HH sehr sehr schade, das an diesem Abend die Trance Nation im Heizhouse ist..... |
hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen 
| Originally posted by MatthewAdams hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen |
| Originally posted by MatthewAdams hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen |
b���h und ich hab schon wieder nachtschicht... 
naja, ralph is ja sowieso entt�uscht, da wir so nen grottigen remix zu marksuns neuen track gemacht ham :P
aber sp�testens bei der im januar bin ich dabei. wenn se wieder am 4ten weekend is...? da lass ich mir morgen gleich mal frei geben f�rs letzte januar-we.
| Originally posted by Twilo schade das sie am 1 feiertag ist!! deshalb n�!! |
EUPHONIC NIGHT S
...nochmal f�r alle...
...bis auf weiteres... jeden 4.samstag im monat ist EN !!
| Originally posted by PVDUli MUTTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
...stehst uff de j�steliste...un krigst een bier...na wat sagste nu!?
| Originally posted by PVDUli ...stehst uff de j�steliste...un krigst een bier...na wat sagste nu!? |
| Originally posted by Stiffmaster war das die, die ich denke die das sind, von denen du mir erz�hlt hast? |
*BUMP* 
...noch 11 tage...dann geht es in die n�chste runde...und sp�testens wissen wir dann wer im januar kommt....hossa! hab da sowas geh�rt...
wenn das stimmt...!!!????
ich hab geh�rt, ben lost kommt wieder! (interview von kva mit tranceunited....)
..dann sind wir ja schon 2...und wenn sie das im interview gesagt haben wird das wohl stimmen....uiuiui..das wird ein fest...ich hatte ben in london getroffen und er sagte das berlin mit einer seiner besten gigs war...also auf ein neues im januar...
freue mich auch schon auf Ben 
hoffentlich bin ich dann gesund