TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA)
Pages (3): [1] 2 3 »
[Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA)
Hallo!
Am 11. Dezember 2004 findet im Live Music Circus Köthen (Sachsen-Anhalt) wieder eine Universal Trance Night (White) statt!
Diesmal sind NU NRG (live) und Talla 2XLC dabei, sowie auf dem Club-Floor Natalie De Borah!
Zeit einiger Zeit ist ein Motto des LMC wieder "In Trance We Trust" und das Publikum nimmt den Trance-Sound mittlerweile dankbar an. Am 27.11.04 waren Blank & Jones im LMC, der Laden war gut gefüllt und alle sind mächtig auf den Sound abgegangen! Außerdem gab es ein Update der Sound- und Lichtanlage und auch die Einrichtung wurde optimiert.
Was die "Prolligkeit" des Publikums anbelangt:
Who Cares? Außerdem war´s schon schlimmer und auf der Vandit Night gibt´s solche Leute auch. Hauptsache der Sound ist geil und man wird nicht angemacht! Also Cosmique überlege dir ob du evtl. doch kommst!
Also an alle Sachsen-Anhaltiner, Berliner, Sachsen, Brandenburger, Niedersachsen und Thüringer:
Köthen ist nur einen Katzensprung von euch entfernt und gut per Autobahn zu erreichen! Nach Berlin fahren kann jeder. Köthen ist der Geheimtipp in Sachen Trance! (Don´t take this to serious.)
Der Rest Deutschlands kann natürlich auch kommen!
Mehr Infos (Anfahrt etc.):
http://www.live-music-circus.de/
BTW: Es gibt kursieren immer noch Gerüchte darüber, dass Seb Fontaine und Ferry Corsten nächsten Jahr einen Gig im LMC absolvieren werden.
Blank & Jones kommen 2005 zu 99% wieder in den LMC!
Roll Call:
pillGrim
DJDFx
evtl:
Twilo
DJHypermaniac
SKlappi
PBM
Melody@LMC
Cosmique
PS: Ich bekomme kein Geld vom LMC. Ich finde es nur geil, dass es wieder einen Club bei mir in der Nähe gibt, der geilen Sound spielt und sich richtig Mühe gibt!
- Cosmique
neee kein Bock auf LMC
Wenn ich Bilder schon wieder sehen .... boah neeee
| quote: |
Was die "Prolligkeit" des Publikums anbelangt: Who Cares? Außerdem war´s schon schlimmer und auf der Vandit Night gibt´s solche Leute auch. Hauptsache der Sound ist geil und man wird nicht angemacht! Also Cosmique überlege dir ob du evtl. doch kommst! |
also ich bin am start!!!!
fährt einer aus hamburg da hin???
hätte auch bock und an dem weekend noch nichts vor
NuNRG
Wenn sogar schon der erste Hamburger Blutt geleckt hat, was ist denn mit den GTA´s in unserer Nähe?
@elricex:
Geht´s bei dir um ´ne Mitfahrgelegenheit oder hast du einfach nur Bock mit mehreren Hamburgern den LMC zu rocken?
@Twilo:
Weißt du ob Hyper kommt?
Roll Call:
pillGrim
DJDFx
Twilo
evtl:
DJHypermaniac
SKlappi
PBM
Melody@LMC
Cosmique
elricex
wie weit ist das denn von hamburg weg?
| Originally posted by pillGrim @Twilo: Weißt du ob Hyper kommt? |
ok nicht dabei 
ich bräuchte natürlich ne mitfahrgelegenheit um zu rocken. 350 km schaft mein auto nicht ohne wieder drei mal schrott zu gehen
aber auf NuNRG hab ich 100% bock
Also ich bin natürlich dabei.
Zum Thema Publikum: Ich fahre wegen der Musik und das mache ich wiederum nicht von irgendwelchen Leuten abhängig! Und ich persönlich find es nicht schlimmer als in anderen Clubs.
Zum Thema upcoming Guests:
Seb Fontaine soll soweit ich weiß, Ende Januar im Zelt sein, und Ferry Corsten sollte eigentlich am 11.12. sein ist aber seinerseits verschoben auf ich glaube März. Und für alle jetzt noch eine Info,
am 26.02.2005 ist Rank 1zu Gast im Zelt! Ist auch bereits auf der Homepage von Rank 1 zu lesen...
Also auf ins LMC... !
Bye!
bei mir wirds wohl eher nichts. bin an dem wochenende in einen umzug verwickelt. muß mal schaun, ob ich die fahrt dann am abend noch auf mich nehme oder nicht.
Wieder meine Übliche Frage: Fährt jemand von Magdeburg aus nach Köthen? Oder gibt es nen Treff vor Ort? Ansonsten werd ich wohl wieder in die Baracke gehen müssen mit ordentlich Bier intus, um die Musik zu ertragen..
Aber Nu Nrg wär schon ne feine Sache. Hat jemand nen Plan, was der Eintritt kosten soll?
Einen Treff vor Ort könnte man sicher arrangieren, da ja "einige" am Start sind. Damit wäre eine deiner Bedingungen erfüllt und du bist somit dabei! 
da können wir ja dfx gleich noch unsere musikwünsche um die ohren schlagen 
Warum denn gleich "Schlagen". Wir versuchen´s lieber mit streicheln, da sind unsere Chancen vielleicht größer.
| Originally posted by elricex ich bräuchte natürlich ne mitfahrgelegenheit um zu rocken. 350 km schaft mein auto nicht ohne wieder drei mal schrott zu gehen aber auf NuNRG hab ich 100% bock |
| Originally posted by SKlappi bei mir wirds wohl eher nichts. bin an dem wochenende in einen umzug verwickelt. muß mal schaun, ob ich die fahrt dann am abend noch auf mich nehme oder nicht. |
Also ich denke schlagen müßt Ihr mich nicht...;-)
Gebts mir...jawoll
Ich denke mal, den einen oder anderen Wunschtrack werde ich bestimmt spielen... Vorschläge?
Aber grundsätzlich plane ich meine Sets nicht, ich leg einfach los und schaue was passiert...
Und was die Fahrgemeinschaft angeht, bin ich raus, denn ich lasse mich selber erst aus SBK zum "Warmup Bier" :-) nach Dessau fahren und dann ins Zelt... bin also schon zeitig da...
Bis später...
@ DJDFx:
Weißt du eigentlich wieviel Eintritt am 11.12.04 verlangt wird. Ich hoffe, dass es trotz des großen Line-Ups nicht allzu teuer wird.
Kannst du schon etwas zum Timetable sagen oder zumindestens die Zeiten und den Floor auf dem du spielen wirst?
Cool, dass Piet Bervoets von Rank 1 dieses Mal wohl wirklich ins Zelt kommen wird. Bin auf das DJ-Set gespannt.
Cooler wärs natürlich gewesen, wenn beide gekommen wären und sie ein Liv-Set hingelegt hätten. Aber wichtig ist, dass der Sound stimmt und bei Rank 1 kann man wohl davon ausgehen.
| Originally posted by DJDFx Also ich denke schlagen müßt Ihr mich nicht...;-) Gebts mir...jawoll Ich denke mal, den einen oder anderen Wunschtrack werde ich bestimmt spielen... Vorschläge? (...) |
| Originally posted by pillGrim (...) Cooler wärs natürlich gewesen, wenn beide gekommen wären und sie ein Liv-Set hingelegt hätten. Aber wichtig ist, dass der Sound stimmt und bei Rank 1 kann man wohl davon ausgehen. |
| WORD ... Rank1 OMG |

| Originally posted by DJDFx (..) Und für alle jetzt noch eine Info, am 26.02.2005 ist Rank 1zu Gast im Zelt! Ist auch bereits auf der Homepage von Rank 1 zu lesen... Also auf ins LMC... ! Bye! |
| Originally posted by pillGrim @ DJDFx: Weißt du eigentlich wieviel Eintritt am 11.12.04 verlangt wird. Ich hoffe, dass es trotz des großen Line-Ups nicht allzu teuer wird. |
| Originally posted by pillGrim Kannst du schon etwas zum Timetable sagen oder zumindestens die Zeiten und den Floor auf dem du spielen wirst? |

| Originally posted by Cosmique NuNRG - Dreamland Paul van Dyk - for an Angel (mark van linden rmx) |
Das kann man verstehen...oder?| quote: |
| Originally posted by Cosmique LiveAct oder DJ Set |
immer wieder schön zum mitgröhlen und ausrasten geeigent:
wolfsheim - wundervoll (blank & jones oder paul van dyk remix)
ich kann definitiv nicht
| Originally posted by Twilo immer wieder schön zum mitgröhlen und ausrasten geeigent: wolfsheim - wundervoll (blank & jones oder paul van dyk remix) |