TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunshine Live - Neverending Day 23.12 Bochum
Sunshine Live - Neverending Day 23.12 Bochum
Hi zusammen,
mir ist gestern ein Flyer in die H�nde gekommen von einer Party hosted by Sunshine Live im Prater in Bochum.
LineUp:
Red 5
Shaun Baker
Sandra Flyn
Marc van Linden
Hemstock & Jennings
Rico Mass
Pedro del Mar
DJ Shah
Crizz Lee
Biran Laruso
Sasha da Link
Ole van Bohm
Suntraxx
Ortega
Doc Phatt aka Just 4 Funk
Miss Pepermint
PAT-S
Vorverkauf : 10Euro
Abendkasse : 10Euro
Wat haltet ihr davon ? Bochum is ja relativ nett f�r die NRWler.
Gru�
prater is der absolute prollo schuppen!zu vergleichen mit prisma in dortmund wenn nich noch schlimmer 
Is ja ganz nett, aber vom Hocker reisst mich das Line up nu auch nicht....

Prater muss ich auch nicht unbedingt haben.
wie is den das prater so ? war da noch nie und hab immer geh�rt "megadisko".
ein erfahrungsbericht w�re sch�n :>
ich war da noch nie hab nur immer von anderen geh�rt die da waren und die fanden es da alles nich so pralle und das sind 0815 musik h�hrer. die leute sollen da alle meinen sie w�rn was besseres
auf die gefahr hin, hier wieder ne doofe diskussion loszubrechen, aber: anstatt was darauf zu geben was andere �ber eine location sagen, sollte man sich lieber selber ein bild davon machen!
Re: Sunshine Live - Neverending Day 23.12 Bochum
| quote: |
| Originally posted by Lord Raiden Hi zusammen, mir ist gestern ein Flyer in die H�nde gekommen von einer Party hosted by Sunshine Live im Prater in Bochum. LineUp: Red 5 Shaun Baker Sandra Flyn Marc van Linden Hemstock & Jennings Rico Mass Pedro del Mar DJ Shah Crizz Lee Biran Laruso Sasha da Link Ole van Bohm Suntraxx Ortega Doc Phatt aka Just 4 Funk Miss Pepermint PAT-S Vorverkauf : 10Euro Abendkasse : 10Euro Wat haltet ihr davon ? Bochum is ja relativ nett f�r die NRWler. Gru� |
jojo .. schon richtig.. nur immer mal gut zu wissen was man erwarten kann/sollte.
Andere Frage: Ich mu� ehrlich gesagt zugegeben das mir die meisten DJs nix sagen. Wat spielen die den so ?
| Originally posted by Lord Raiden jojo .. schon richtig.. nur immer mal gut zu wissen was man erwarten kann/sollte. Andere Frage: Ich mu� ehrlich gesagt zugegeben das mir die meisten DJs nix sagen. Wat spielen die den so ? |

| Originally posted by Rockabye auf die gefahr hin, hier wieder ne doofe diskussion loszubrechen, aber: anstatt was darauf zu geben was andere �ber eine location sagen, sollte man sich lieber selber ein bild davon machen! |
| Originally posted by Stiffmaster @nge: rockabye hat aber gar nix zur eigentlichen location gesagt |
Laut http://www.prater.de/ gibts nicht mehr viele Karten... 
Zur Location. Wollten einen Freitag abend rein aber wu�te nicht das der Dom Freitags schon lange zu hat...naja Rest des Schuppens viel �lteres Semester....lange waren wir dann auch nicht drin *gg*