TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford)
Pages (3): [1] 2 3 »
ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford)
http://www.atb-music.com/notice/
Als Info, falls hier jemand hin gehen wollte und noch nicht davon geh�rt hat.
Ansonsten, was sagt IHR dazu ???
Jetzt mal v�llig unabh�ngig davon, welche DJs da dem Andre zur Seite gestellt werden...wenn es wirklich vertragliche Werbe- und Konzeptvorgaben gegeben hat, dann kann ich die Entscheidung schon gut verstehen.
lol vielleicht f�hlt sich atb nich so wohl bei den anderen djs 
Also ich find da passt er gut rein !!! Wohlgemerkt als dj.
Als Producer find ich ihn nich schlecht.
| quote: |
| Originally posted by aTaK lol vielleicht f�hlt sich atb nich so wohl bei den anderen djs ![]() Also ich find da passt er gut rein !!! Wohlgemerkt als dj. Als Producer find ich ihn nich schlecht. |
| Originally posted by aTaK lol vielleicht f�hlt sich atb nich so wohl bei den anderen djs ![]() Also ich find da passt er gut rein !!! Wohlgemerkt als dj. |

Also Alex Morph is ja nicht schlecht aber wtf soll Special D. dabei?
W�re fast so als w�re noch DJ Hurensohn dabei
1.
gibts keine punkt wo man andres entscheidung auch nur HALBWEGS nicht nachvollziehen kann, das ist ne frechheit �belster sorte imho vom veranstalter. punkt!!!
2.
special d und trance energy in einer anzeige zu erw�hnen ist zu 2/3 so schlimm wie kindesmissbrauch
3.
ist alex morph in der tat ziemlich geil! stimmung wie sau und ordentliche tunes...
und auch andre wei� welche musik es wert ist auf tellern gedreht zu werden!
4.
@ go parc: selbst schuld!! ich w�nsch euch was wenn der no1 main headliner eurer party garnicht kommt! wahrscheinlich werdet ihr euer puplikum bis 6:00 fr�hs mit "der steckt im stau auffer bahn" hinhalten bis 10% davon begreifen das es blo�e verarsche ist

unverst�ndlich. ist sich der herr jetzt zu fein in den clubs und f�r das publikum aufzulegen denen er seinen erfolg verdankt? im atrium kiel z.b. funktionieren solche kombinationen ja auch, denke da an 5 jahre trance nation vor einem jahr, andy b, heller&enkie, mellow-d einerseits und jan wayne, groove coverage mark oh andererseits.
und in herford ist schliesslich ein "dance-event" angek�ndigt mit vielen verschiedenen arten elektronischer musik, warum soll dann nicht auch mal ein st�ndchen "trance" laufen?
zeit f�r ein Statement, Herr Tanneberger, das letzte waren ja Weihnachtsgr�sse 2003

btw: ick mag doch Sequential One immner noch soooo gern *schn�ff* --> hands up! 
ATB spielt schon gute Sets w�rde er nicht hin und wieder ins Mikro gr�hlen und damit die ganze Stimmung zerst�ren
Ich w�rde mir aber auch nicht mit solchen Spasten (ausgenommen Morph) ein Event teilen.
| Originally posted by STRANDJUNGE unverst�ndlich. ist sich der herr jetzt zu fein in den clubs und f�r das publikum aufzulegen denen er seinen erfolg verdankt? im atrium kiel z.b. funktionieren solche kombinationen ja auch, denke da an 5 jahre trance nation vor einem jahr, andy b, heller&enkie, mellow-d einerseits und jan wayne, groove coverage mark oh andererseits. und in herford ist schliesslich ein "dance-event" angek�ndigt mit vielen verschiedenen arten elektronischer musik, warum soll dann nicht auch mal ein st�ndchen "trance" laufen? |
Ich kann es absolut nachvollziehen und finde es gut, dass er sich nicht f�r jeden Schei� verkaufen l�sst, wie so manch andere. Was soll's, ich wollte ja eigenlich wegen ATB und Morph da hin.
Ich kann die Entscheidung von ATB nachvollziehen!
Man will ja auch keinen Smart bekommen, wenn man sich einen Lexus bestellt hat!
Klar gibt es auch Partys auf denen ein Mix von DJs vom Schlage eines ATB mit DJs vom Schlage eines Special D zusammen auflegen!
Daf�r sind sich die DJs sicherlich nicht zu fein!
Jedoch ver�ndert man als Veranstalter nicht einfach das Konzept - das ist im Gesch�ftsleben (DJing geh�rt auch zum Gesch�ftsleben) - nicht angebracht; damit schafft man sich nur "Feinde", wenn man nicht mehr zu seinem Wort steht!
Zu den K�nsten des Herrn Tannenberger kann ich nur sagen:
Er ist einer der wenigen deutschen DJs, der es auch auf der Insel (UK) geschafft hat, einen Eindruck zu hinterlassen - dazu z�hlen in meinen Augen auch noch PvD, Timo Maas und Taucher!
Remember: ATB "9PM (Till I Come)"
UNIT-er
H�tte ich nicht anders gemacht... vielleicht merkt der eine oder Veranstalter endlich mal, dass Special D kein Trance ist 
| Originally posted by MatthewAdams WTF?? ATB kann auch gut auflegen...also...von der Trackselection her. Hab ihn glaub ich einmal Live gesehen beim EinsLive Einheitsrave und da liefen eigentlich nur geile Sachen bis auf seine eigenen ![]() Finde seine Entscheidung schon richtig. Mal davon abgesehen, dass er eigentlich nicht wirklich in dieses Lineup reinpasst. |
Schade ... das w�re echt ne �berlegung gewesen. Will unbedingt mal Morph sehen. Hab bisher nur ein Trance energy set 2002 geh�rt
Das ganze passt aber mal wieder zum Go!Parc wie Arsch auf Eimer.
Da hat der feine Herr B. vom Go Parc wohl kalte F��e bekommen und gedacht (nur ATB zieht vielleicht nicht mehr so viele Leute, hole ich mir doch noch Special D. dazu, dann platzt mein Laden"
(so hat der zumindest fr�her gedacht).
Vor 4-5 Jahren konnte man noch gut in den Go!Parc fahren, aber mittlerweile

| Originally posted by Tommy-Pi Vor 4-5 Jahren konnte man noch gut in den Go!Parc fahren, aber mittlerweile |
) ihre Abifeiern dort unterm Thema "Aus dem Abi in den Jungel" oder sowat
| Originally posted by MatthewAdams Stell dir vor, heute feiern irgendwelche Outback-Gymnasien (aus deiner Region ) ihre Abifeiern dort unterm Thema "Aus dem Abi in den Jungel" oder sowat |
Soweit ich weiss soll daf�r Kai Tracid am WE f�r ATB einspringen. Ich hoffe das Kai vorher weiss was dort abl�uft, ich hab ihn ja schon per mail gewarnt.
Ich finde der Go Parc sucht nur einen bekannten Namen der auf den Flyer kommt. Kais Style ist ja etwas h�rter also passt er nicht in die Go Parc Schiene.
gymnasien sind komisch
kai tracid? ihm ist egal wo er auflegt glaub ich! nach seinem gig im giga parc in d�lmen.....er hat genauso seinen komischen style gefahren wie sonst auch. veranstalter sind auch komisch! 
| Originally posted by Stiffmaster gymnasien sind komisch |
@stiffmaster: kai hat keinen komischen style. er hat nen eigenen style und wenn du den nicht magst musst ja nich hingehen. 
| Originally posted by MatthewAdams just because you didnt make it ? |
| Originally posted by Bastian Reed @stiffmaster: kai hat keinen komischen style. er hat nen eigenen style und wenn du den nicht magst musst ja nich hingehen. |