TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Problem mit Reason 2.5
Problem mit Reason 2.5
menno, wenn ich das programm starte, dann klappt alles wunderbar. der sch�ne demo song f�ngt auch an zu dudeln, aber dann gehts los.
wenn ich ein ger�t hinzuf�gen will passiert gar nix... wenn ich eins l�schen will ebenso nicht.
die demo spinnt n bissl, hatte au probleme mit der
kannst du im demo track nix hinzuf�gen oder �ndern, oder kommt das wenn du was komplett neues �ber File=>New machst?
| quote: |
| Originally posted by darkstar die demo spinnt n bissl, hatte au probleme mit der |
ne, nicht die demo sondern die full.
reason 1 zb ging ohne probleme. ich kann weder im demo song noch in einem new song was machen. auch das schlie�en eines songs (durch klicken von x) geht nicht. der verschwindet erst wenn ich nen neuen �ffne
Schon mal mit Neuinstallation versucht?
ich w�rd sagen das sind gute reasons um reason zu deinstallieren misch woa "en dschi ih" ?
Vergessen heute fr�h deine Pillen zu nehmen oder zu viel gehabt?

| Originally posted by Stiffmaster ich w�rd sagen das sind gute reasons um reason zu deinstallieren misch woa "en dschi ih" ? |
Mal ganz bl�de Frage: Wann hast du Windows zuletzt neuinstalliert?
Ich erinnere mich n�mlich grad, dass ich auch mal ein total bl�des Reason-Problem hatte, bei dem die Dialogfenster wie das Export-Fenster zwar da waren, aber nicht angezeigt wurden. Nur eine Windowsneuinstallation hat den Fehler damals behoben...
also win ist seit ca 4 monaten drauf... (neuer pc) und seit 1-2 monaten sp2
| Originally posted by PaulCorgan also win ist seit ca 4 monaten drauf... (neuer pc) und seit 1-2 monaten sp2 |
format c:
reason cd in den m�lleiner schmei�en
seines lebens gl�cklich werden
| Originally posted by MatthewAdams format c: reason cd in den m�lleiner schmei�en seines lebens gl�cklich werden |
programm kaufen oder nen guten rip downloaden! 
edit: aja, lass die finger weg von irgendwelchen 'no cd' cracks. die sind alle shice.
ich benutze ja gar keinen crack... 
| Originally posted by PaulCorgan ich benutze ja gar keinen crack... |
Andere Frage: Hats denn davor schon mal funktioniert?
habe reason nun nochmal deinstalliert. auch jetzt kommt keine aufforderung zur eingabe der serial. mit scheint also, dass trotz deinstallation noch irgendwo reason datein auf dem rechner oder in der registry sind... wie kann ich die denn nun weg bekommen?
Hab eben die Registry durchsucht und folgende gefunden. Versuch die mal zu l�schen, vielleicht gehts danach:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Propellerhead Software
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Propellerhead Software
HKEY_USERS\S-1-5-21-57989841-1035525444-725345543-1003\Software\Propellerhead Software
Ansonsten hab ich noch folgende Datei im \Windows\Prefetch gefunden
REASON.EXE-381D69F4.pf
(wenn ich micht recht erinnere sind das die Preferences)
L�sch vielleicht erst mal die pf datei und falls das nicht geht, die registry eintr�ge... nach l�schen der reg-eintr�ge musst du aber ziemlich sicher reason neu installieren, da im zweiten von mir angegebenen schl�ssel die infos f�r de ReWire System drin sind
verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt immernoch keine abfrage.. muss ich nachdem ich gel�scht habe neu starten?
| Originally posted by PaulCorgan verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt immernoch keine abfrage.. muss ich nachdem ich gel�scht habe neu starten? |