TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 50 (Charts vom 09.12.04)
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 50 (Charts vom 09.12.04)
Neue Vorschl�ge f�r n�chste Woche bitte.
Regeln in Kurzform:
1. jedes Member nur 1 Vorschlag, bei mehreren wird der erste genommem
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der �bersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. Vorschl�ge werden bis Sonntag Abend 20:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
Vorschl�ge:
- Marcos - Cosmic String
- Marc van Linden & Matys - AM 2 PM
- Ron van den Beuken - Endless (Rough Mix)
- G&M Project - Sunday Afternoon
- Altitude - Sunray
- Orbital -Belfast (Leama & Moor Mix)
- Empire State - Niagara (Original Mix)
- Above & Beyond - No One On Earth
- Beber & Tamara - Travelling On (Gabriel & Dresden Remix)
- Ronald van Gelderen - Cold Storage (Original Mix)
- Kobee - Endless Thoughts (Original Mix)
- Reflekt feat Delline Bass - Need To Be Loved (Thrillseekers Remix)
Kyau vs. Albert - Made of Sun (Hard Dub)
| quote: |
| Originally posted by Reactic Kyau vs. Albert - Made of Sun (Hard Dub) |
[Sorry, dass ich soviel geschrieben habe! W�re cool wenn ihr es trotzdem mal durchlest und Feedback gebt!]
K�nnte man nicht einfach die Tracks aus den letzten Polls, die mehrere Stimmen bekommen haben automatisch in den neuen Poll zu �bernehmen?
Solche Tracks wie "Children Of The Sun" oder "Find (Andy Moor Mix)...! Gab ja etliche Tracks in den letzten Wochen die 10 Stimmen und mehr bekommen haben.
Mein Tipp: Marcos - Cosmicstring ... der Track ist massenkompatibel, l�uft schon aus SSL und ist auch auf diversen SSl-CDs mit drauf.
Da Tommy den anderen Thread mal wieder vorschnell geschlossen hat (my opinion, da ich nur an der Uni online bin), hier noch meine Antwort auf einige Aussagen.
| Originally posted by Heller&Enkie STOPP! Das sehe ich nicht als gute Idee an, denn meiner Meinung w�re das ein Mi�brauch. Die Grundidee war, m�glichst viele Leute �ber unsere Aktion zum "echten" Trancesound zu f�hren. Im Klartext: die H�rer von Sunshine Live auf Trance aufmerksam zu machen, in dem wir den Sound in das Programm bringen. Am Anfang war allen klar, deshalb m�glichst die gr��ten "Hits" zu voten, wie das diese Woche mit Young Parisians auch passiert ist. Wenn der Poll jetzt dazu ausgenutzt wird, um eigene Produktionen oder die von Freunden in die Charts zu bringen, dann ist das ganz klar ein Mi�brauch. Also �berlegt Euch das bitte gut! Bisher findet SSL unsere Aktion gut, sollten die aber mitbekommen, dass es darum geht eigene Tracks k�nstlich zu pushen, werden sie automatisch den gevoteten Titel der Woche sperren. |
gef�hrdet wird.| quote: |
| Originally posted by Reactic Ich haltes nicht f�r sehr klug weiter f�r Voller Sterne zuvoten, da der track wahrscheinlich sowieso aus den Charts fliegen wird. Mit System F steht ja ein hoffnungsvoller Nachfolger in der Neuvorstellung der sich eher l�nger als Voller Sterne in den Charts halten k�nnte.. (hab den track von System F nicht geh�rt, aus Forumeintr�gen konnte ich aber entnehmen, dass er wohl gut sein soll) Au�erdem bin ich daf�r, dass wir alle einheitlich unsere Votes abgeben! Dadurch k�nnen wir geziehlt bestimmte tracks pushen (JTNT, C Sharp etc) und bei anderen (Silence, System F, Dido) auf die Hilfe der SSL Community hoffen.. |
Marc van Linden & Matys - AM 2 PM
Ron van den Beuken - Endless
(seine neue "Overload" wird noch nicht vorliegen)
G&M Projekt - Sunday Afternoon
warum muss der winner-threat immer gleich geschlossen werden? deshalb spam ich jez einfach hier rein:
system f als teamtipp... is der jez erst erschienen? is das nich schon "etwas" �lter? kann ich mittlerweile auch nich mehr wirklich h�rn...
so und f�rs poll schlag ich altitude mit sunray vor.
| Originally posted by elricex G&M Projekt - Sunday Afternoon |

Empire State - Niagara (Original Mix)
| Originally posted by cole-hawk warum muss der winner-threat immer gleich geschlossen werden? deshalb spam ich jez einfach hier rein: system f als teamtipp... is der jez erst erschienen? is das nich schon "etwas" �lter? kann ich mittlerweile auch nich mehr wirklich h�rn... so und f�rs poll schlag ich altitude mit sunray vor. |
Also ich finde, ein Act hat es ganz besonders verdient in DE bekannt zu werden.Und das ist Gabriel and Dresden.Deswegen mein Vorschlag:
Beber & Tamara - Travelling On (Gabriel & Dresden Remix)
Ron van den Beuken - Endless (4 Clubbers RMX)
Sorry, aber ich finde wir sollten mal unsere Illusionen weglassen!!!
Schwache Blabla- und d�deld�-Tracks werden es nie jemals l�nger als 2-3 Wochen in die Charts schaffen....! Kommt mal wieder auf den Boden runter!!! 
| Originally posted by TranceRulez Ron van den Beuken - Endless (4 Clubbers RMX) |
schlag doch einfach beide vor... aber ich glaub der 4 clubbers ist zu aktuell.... von mir auch sonst den Rough Mix, aber bitte nicht Original! 
| Originally posted by Tommy-Pi Der Original Mix von Endless is eh schon vorgeschlagen. Welchen Mix h�tten die Herren denn gerne im Poll ??? |
Ok, also Rough Mix 
Nehmt doch einfach seine neue "Overload" die eine Nummer besser und zudem ziemlich aktuell ist
Mein Vote geht an: Ronald van Gelderen - Cold Storage (Original Mix)
Ich steh gew�hnlich nicht auf den Gelderen Sound aber "Cold Storage" gef�llt mir irgendwie =)
Kobee - Endless Thoughts (Original Mix)
Ui hier hat jemand Geschmack !!!
Aber der Elektrokid Mix ist viel besser !!!
| Originally posted by TranceRulez Schwache Blabla- und d�deld�-Tracks werden es nie jemals l�nger als 2-3 Wochen in die Charts schaffen....! Kommt mal wieder auf den Boden runter!!! |
| Originally posted by Reactic Kyau vs. Albert - Made of Sun (Hard Dub) |
Gerade gelesen, dass JTNT ja zweimal starten musste, bis es geklappt hat, dabei hab ich beim zweiten Anlauf gar nicht mitgevoted
, ist es wohl doch immer ziemlich knapp mit den GTA-Tipps, was :/
Also ich w�r ja immer noch f�r Above & Beyond - No One On Earth, auch wenns letzte Woche schon nicht mal mehr im Poll war