TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Michi 6h set live in TOKYO!!!
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
Michi 6h set live in TOKYO!!!
OMG! ich dacht ich l�ge!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=226813
kurze info:
als er letztens von seiner firma aus auffer gesch�ftsreise bei den japanern war, und in nem club vom gesch�ftspartner ein booking abgesagt hat, wurde es kurzer hand spontan ersetzt durch michi. sein 3h set damals hat den club so verzaubert und die crowd so �berzeugt das der besitzer nun erneut will das er dort legt, und zwar f�r 6h!!!
so dass er jetz von frankfurt mit 200 platten in 4 vinylkoffern direkt nach tokyo fliegt!! grundg�tiger, alles gute w�nsch ik deem kleen berlina
viel spass!
edit:
das set damals war im mitschnitt schon hammer! zu 90% gibts wieder ne aufnahme! 
omg?
michi zeigs denen!! 
Alles gute w�nsch ich ihm. Beim n�chsten ma kommen doch bestimmt paar gta�s mit gell ? naja wenn der Clubbesitzer die reise spendiert 
Ich bin mal auf das Review gespannt. Hoffentlich gibts auch ein paar Bilder 
GEIL! 
Na dann soll er meinen Halb-Artsverwandten dort mal so richtig einheizen! 
Viel Erfolg!!
| quote: |
| Originally posted by aTaK Alles gute w�nsch ich ihm. Beim n�chsten ma kommen doch bestimmt paar gta�s mit gell ? |
| Originally posted by Overseas WORD! Wenn der Herr das hier nicht kundtut, isser selber schuld, da� wir ihn dort nicht supporten |
also er war eben noch kurz im hotel, hat 2 teq shots und ein vodka bacardi ges�ffelt um seine h�nde vom zittern zu befreien, vergebens 
er wird dort gleich ab 2uhr nachts auflegen, 6h, also bis 8 inner fr�h! das doch mal ne geile prime time!
er wollte irgend ein bootleg was er nicht verraten wollte als intro legen. naja, soweit erstmal...
report ende 
und mir hatter auch nix gesagt seinem mixing partner, i cry much

hmmm keiner wusste was
tzzz michi michi 
Na dann viel gl�ck
Reviews plzkthx.
omfg sein intro war der hammer, ich weiss nicht auf welchem planeten der kerl seine vinyls her hohlt aber das ist einfach unbeschreiblich was er da macht!
Ich liebe DJ Michael Mclean!!!
Gl�ckw�nsche!
wo hast du das geh�rt bl�dflower ? 
| Originally posted by Bloodflower omfg sein intro war der hammer, ich weiss nicht auf welchem planeten der kerl seine vinyls her hohlt aber das ist einfach unbeschreiblich was er da macht! |
ich musste auf heike schw�ren das ichs nicht weitergebe

immer diese ungleichbehandlung 
neue news?
btw. wieso hatte er denn auf einer Gesch�ftsreise seine Platten dabei? 
| Originally posted by Civic btw. wieso hatte er denn auf einer Gesch�ftsreise seine Platten dabei? |

aber das n�chste mal sagst du wirklich mal was!!!
| Originally posted by Civic immer diese ungleichbehandlung ![]() neue news? btw. wieso hatte er denn auf einer Gesch�ftsreise seine Platten dabei? |

| Originally posted by Bloodflower ich musste auf heike schw�ren das ichs nicht weitergebe |

Andy hat 100% recht.
Mitschnitt or KEEL!
Find ich auch schade, interessiert mich schon was er gespielt hat.
man bleibt logga, der stream von dort unten hatte nur 60k, sobald da mehr als 2-3 draufwaren ging garnichtsmehr, ein mitschnitt hat er und der kommt (insofern da holo mitmacht) auf holos server in 128k
| Originally posted by Bloodflower ...ein mitschnitt hat er und der kommt (insofern da holo mitmacht) auf holos server in 128k |
| Originally posted by Bloodflower man bleibt logga, der stream von dort unten hatte nur 60k, sobald da mehr als 2-3 draufwaren ging garnichtsmehr, ein mitschnitt hat er und der kommt (insofern da holo mitmacht) auf holos server in 128k |
bloody sie keel0rn dich!!
um die sache mal zu erkl�ren, wir wollten erst nen public stream stellen, wollte der owner aber nicht deshalb gabs nur nen kleinen relay server f�r nen mitschnitt...no biggie