TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by yoko on Dec-04-2004 18:18:

Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!

Ok der Thread-Titel klingt vielleicht ein wenig reißerisch

Warum das Ganze? Nun wir haben uns gedacht, damit Trance hier wieder vermehrt funktioniert sollte man vielleicht eine lokal basierte Community haben, um die richtigen Infos an die richtigen Leute zu bringen. Jedenfalls war es für mich bisher so, dass mir vor TA immer eine gute Informationsquelle über Events gefehlt hat, die hier stattfinden. Natürlich gibt es Szenemagazine, Online-Partydatenbanken etc., aber ich finde es einfach netter, hier z.B. das eine oder andere Review von Leuten zu lesen, die musikalisch einen ähnlichen Geschmack pflegen wie ich. Dadurch kann ich für mich persönlich den Wert des Events besser einschätzen als durch einen Partybericht von "irgendeinem" Reporter eines Szene-Blattes.

Wir glauben daran. dass man mit einer lokal basierten Community noch mehr Leute hier mobilisieren kann, schließlich sind die bei uns angesprochenen Events dann immer "hier um die Ecke". Aber natürlich definiert sich eine Community erst über die Leute, die dort aktiv sind und ihr Leben einhauchen. Wir möchten also alle Hamburger bitten, macht mit bei unseren Anstrengungen, und werdet (natürlich zusätzlich zu TA ) ein Teil der trance.synergy-Community! Je mehr Trance-Freunde wir vereinen können, umso besser.

Zudem werden wir natürlich versuchen, eine möglichst breite Basis an Leuten auf uns aufmerksam zu machen, um vielleicht auch neue Leute mit dem Trance-Virus zu infizieren
Hoffentlich wird es uns zusammen gelingen, hiermit einen weiteren Grundstein für eine positive Entwicklung von Trance in Hamburg zu legen! Gebt also uns, und auch eurer Lieblingsmusik, eine Chance und riskiert einen Blick auf www.trance-synergy.de, wir freuen uns auf euren Besuch!

Posted by dEEkAy on Dec-04-2004 18:22:

schönes design

Posted by BloodfIower on Dec-04-2004 18:29:

yepp, ok die flash is mir persänlich zu unruhig und hektisch aber dennoch schicker look

Posted by smoking-joe on Dec-04-2004 19:10:

kann mich nur anschließen... design ist absolut phat!
wünsch euch viel glück mit dem projekt!

Posted by yoko on Dec-04-2004 19:20:

Danke danke! Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass das Design gut ankommt
Der erste Eindruck ist ja bei sowas schon wichtig, wenn da jemand mal so eben kurz vorbeisurft. Ich bin schon ziemlich gespannt wie weit wir mit der "Initiative" kommen.

Posted by asdf on Dec-05-2004 15:34:

hab mich mal angemeldet

Posted by aTaK on Dec-05-2004 16:56:

Cooles ding !!!

@yoko: Ich find dein bild aufer seite ,sowie hier, sieht so aus als würdest du den Effenberg machen!!!!

Also das sollte jetzt keine Kritik sein....ich finds lustiiisch !!!

Posted by tränce-mission on Dec-05-2004 17:46:

danke für euer Lob! Wir haben da auch viel Mühe und Liebe reingesteckt. Habe schon gesehen, dass wir im Forum nun 15 Members haben Ist schön zu sehen, wie so eine Sache gebohren wird...

Hendrik

Posted by elricex on Dec-05-2004 18:30:

hab mich mal angemeldet.
werde aber nicht so viel dort tätig sein weil die meisten sachen NOCH hier diskutiert wird. finde es aber wesentlich besser das es einen überaufbau gibt Musik, Events und und und.
mal sehen was draus wird

Posted by yoko on Dec-05-2004 22:06:

Ich finds super, dass ihr da auch mitmacht! Es geht ja auch nicht darum, daraus einen GTA-Ersatz für uns zu machen, sondern halt für uns als Ergänzung, und vor allem auch um mehr Leute (Außenstehende) auf Trance aufmerksam zu machen. Aber damit die Sache ins Rollen kommt brauchen wir natürlich eine "erfahrene Basis" an Usern.

Also danke nochmal an jeden, der das Projekt unterstützt!

Posted by [Beta:Blocker] on Dec-06-2004 10:06:

Von meiner Seite aus auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle GTAs die sich bei unserer Community eingetragen haben und sich beteiligen möchten!
In Hamburg muss was Trance angeht etwas passieren, damit diese Musikrichtung hier wieder an Zuspruch findet und Qualität vor Quantität steht.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Community bei euch Anklang findet, und dadurch weiter wachsen kann!

Posted by Frank-HH on Dec-06-2004 10:40:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Von meiner Seite aus auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle GTAs die sich bei unserer Community eingetragen haben und sich beteiligen möchten!
In Hamburg muss was Trance angeht etwas passieren, damit diese Musikrichtung hier wieder an Zuspruch findet und Qualität vor Quantität steht.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Community bei euch Anklang findet, und dadurch weiter wachsen kann!

mein Forum bleibt aber dieses hier....

Aber habe mich auch da mal angemeldet....

Posted by [Beta:Blocker] on Dec-06-2004 10:48:

Hehe Frank

Da spricht ja auch nix gegen
Wie Yoko schon sagte, stellt unsere Community keinen Ersatz zum GTA dar

Posted by X4216354 on Dec-06-2004 11:06:

Ihr müsst mal aus dem Emailfeld bei der Registrierung ein Pflichtfeld machen und das auch beim Abschicken des Formulars prüfen....!

Posted by yoko on Dec-06-2004 18:39:

Das ist extra so, falls man seine Mailadresse da nicht angeben möchte. Ist ja auch nur die Visitenkarte in der User-Area...im Forum ist das natürlich anders!

Posted by MirkoS on Dec-07-2004 11:57:

In einer bekannte Großraum Discothek in der Nähe von HH hat man den "Technofloor" dichtgemacht. Jetzt wird der floor mit Black Music beschallt. Wieder ein Schuppen dicht....

Posted by Rockabye on Dec-07-2004 12:33:

@ mirko: welche denn?

Posted by NetX on Dec-07-2004 13:17:

quote:
Originally posted by MirkoS
In einer bekannte Großraum Discothek in der Nähe von HH hat man den "Technofloor" dichtgemacht. Jetzt wird der floor mit Black Music beschallt. Wieder ein Schuppen dicht....

viva?

last time there: 1997, kann mich an NICHTS erinnern außer das ich wohl da war

Posted by Frank-HH on Dec-07-2004 13:26:

JA!! Es ist das Viva!!

Ab sofort wird im ehmaligem Techno/Trance Floor Black/RMB gespielt!! Damit hat der Michael Lee wieder ein Booking weniger...

Diese Info habe ich von Michael selber....

Wird immer schlimmer die Lage......

Posted by MirkoS on Dec-07-2004 13:49:

quote:
Originally posted by Frank-HH
JA!! Es ist das Viva!!
Ab sofort wird im ehmaligem Techno/Trance Floor Black/RMB gespielt!! Damit hat der Michael Lee wieder ein Booking weniger...
Diese Info habe ich von Michael selber....
Wird immer schlimmer die Lage......

Ja korrekt!!!
Ihr werdet sagen och nur eine Großraumdisse, aber irgendwie ist es doch zum Heulen.
Selbst "Musik für Jedermann" will keiner wohl mehr hören...
Hat mich nur gewundert das das nicht schon viel eher passiert ist.

Posted by X4216354 on Dec-07-2004 13:50:

sollte man sich langsam nach nem anderen Job umsehen...

Posted by Frank-HH on Dec-07-2004 13:57:

quote:
Originally posted by TranceRulez
sollte man sich langsam nach nem anderen Job umsehen...

"falls" Du Michael Lee meinst, der legt nur zum Hobby auf, hat zwar einige Produktionen am Start (Megara und so), hat aber zum Glück noch einen festen Arbeitsplatz......

Aber alles sehr sehr traurig was da zur zeit abgeht!

Posted by MirkoS on Dec-07-2004 14:12:

Die Zeiten womit man "nur" mit der Musik sein Geld verdient, neigen sich dem Ende, vorsichtig gesagt.
Es ist ein Hobby, da stimme ich Frank zu.
Es gibt halt nur noch Ausnahmen im DJ Bizz, die sich dieses Privileg erlauben können.

Woher sollen aber die Impulse kommen???

Posted by X4216354 on Dec-07-2004 14:19:

quote:
Originally posted by Frank-HH
"falls" Du Michael Lee meinst,

nee nee ich meinte das allgemein!!!

Posted by dEEkAy on Dec-07-2004 14:19:

Megara vs Lee ?
der soll ma schön einpacken

Pages (3): [1] 2 3 »