TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 50 (Charts vom 09.12.04)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 50 (Charts vom 09.12.04)
Neue Woche, neuer Poll:
Dann mal los 
Ich bin mal f�r G&M Project 
Bin f�r AM 2 PM 
G & M weils im moment einer meiner lieblingstracks ist!
Ach ja:
War Above & Beyond - No One On Earth nicht schonmal in den SSL Charts ?!?
Re: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 50 (Charts vom 09.12.04)
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Neue Woche, neuer Poll: Dann mal los ![]() Ich bin mal f�r G&M Project |
N�
Reflekt kommr besser 
lief am WE ziemlich h�ufig ....

Grr wasn' das wieder f�rn' poll? Nur unbekannte tracks in letzter Zeit, anscheinend nur neue tracks die ich nicht kenn.. Dabei kommt es bei den SSL Charts �berhaupt nicht auf den Aspekt an.. Naja, mein Vorschlag war <<Need To Be Loved - Reflekt>> und den hab ich auch gew�hlt, ist auch nicht ganz neu und m�sste vielen ein Begriff sein, wem nicht - auch nicht schlimm! Wenn ihr Freunde des vocal trance seit dann solltet ihr euch nicht entgehen f�r diesen track zustimmen, was besserer gibts z.Z. nicht! 
Reflekt feat Delline Bass - Need To Be Loved (Thrillseekers Remix)
Was soll sowas???
Leute ihr m�sst mal �berlegen dass das nicht ets-global, sondern SUNSHINE-LIVE ist.
Warum machen wir uns die ARbeit sonst? So schwache Songs wie Need to be loved gibts nach 2-3 Wochen Geisterfahrt in den Charts nicht mehr.
Das ist wie ne Totgeburt... und daf�r dieser ganze Aufwand?
Hm, fange auch gerade an zu zweifeln das der Track bei SSL vorliegt.
Habe garde mal bei
www.4djsonly.com
www.chemical-records.co.uk
www.djshop.de
www.cuepoint.info
www.dancegrooves.com
geschaut und KEINER der Shops hat die Platte im Sortiment (incl. Thrillseekers Remix)
Ganz davon abgesehen, dass sie "need to FEEL loved" heisst 
Is die denn auch schon released ???
ich glaube, die ist noch nicht drau�en!
| Originally posted by XeCUTionER ich glaube, die ist noch nicht drau�en! |
Bestes Beispiel f�r TR�s Argument war ja wohl "Surrender". Wir brauchen einfach schnelle Titel, die nach vorne gehen, aber mit denen wir uns trotzdem identifizieren k�nnen !!! 
| Originally posted by Reactic Grr wasn' das wieder f�rn' poll? Nur unbekannte tracks in letzter Zeit, anscheinend nur neue tracks die ich nicht kenn.. Dabei kommt es bei den SSL Charts �berhaupt nicht auf den Aspekt an.. Naja, mein Vorschlag war <<Need To Be Loved - Reflekt>> |
Was habt ihr gegen <
"Die tracks m�ssen nach vorne gehen" sagte jemand.. Find ich nicht, denn es ist immer noch Radio und keine Disco, es muss also nicht unbedingt ein schneller Titel sein. Und wenn doch, dann bitte nicht sowas wie <
Wenn ich die Liste so sehe, dann w�nsch ich mir Children Of The Sun zur�ck...*michgradselbstschlagweilichesnichtvorgeschlagenhab* 
| Originally posted by Reactic Was habt ihr gegen < "Die tracks m�ssen nach vorne gehen" sagte jemand.. Find ich nicht, denn es ist immer noch Radio und keine Disco, es muss also nicht unbedingt ein schneller Titel sein. Und wenn doch, dann bitte nicht sowas wie < |
| Originally posted by nz-fan N� Reflekt kommr besser ![]() lief am WE ziemlich h�ufig .... |
| Originally posted by Reactic 10 % immerhin noch Hoffnung... Ne mal im Ernst, irgendwie macht mich diese Aussage einbisschen stutzig sodass ich mich frage ob es mit den 90 % auch wirklich stimmt.. |

H��, die G&M Project ist doch nun wirklich uralt!!!!!!!!
| Originally posted by InDeepSpace H��, die G&M Project ist doch nun wirklich uralt!!!!!!!! |
Above & Beyond - No one on Earth? meint ihr den Original Remix oder Gabriel & Dresden Remix?
wer votet hier eigentlich black?
Marc van Linden & Matys - AM 2 PM

f�r Marc van Linden & Matys - AM 2 PM hab ich mal gestimmt.
| Originally posted by cliff elias Above & Beyond - No one on Earth? meint ihr den Original Remix oder Gabriel & Dresden Remix? |
erstmal geb ich Reaktor recht!
zu Dido: ist doch kein Wunder, dass ne Nummer aus den Charts auch bei SSL festklebt, zumal sich die Version ja wirklich nicht schlecht anh�rt, glaube auch wir haben viele weibliche W�hler bei dem Track. Auf der anderen Seite ist S�lz-Vocal-Trance und Progressive wohl absolut fehl am Platze bei SSL, LEUTE es sind die Charts!
Wir brauchen da Tracks die nach vorn gehen und nicht die pers�nlichen Vorlieben von uns GTA's.... nur mal so nebenbei.
Surrender ist doch das beste Beispiel... das war wie ein Absturz ohne Treibstoff 
Ich hab mal f�r "Ronald van Gelderen - Cold Storage" gestimmt! Geiler Track!