TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was mich nervt.......
Pages (3): [1] 2 3 »
Was mich nervt.......
Was mich nervt.......
Mich nervt es wenn ich mal Viva oder MTV einschalte und "zuf�llig"
Werbung f�r dieses schwules Nashorn, den bekloppten Frosch oder sonst einen schei� Klingelton von Jamba und Co. zu sehen.
So gut wie keine Firma schaltet mehr dort Werbung.
Mich wundert es das es bei den Musiksendern noch nicht ein Jamba-Show gibt!!!
So eine Scheisse ich k�nnte kotzen....
Oh ja...oder diese tollen Realtonecharts "PAPAAA DEIN HANDY KLINGELT" oder "Mach mal dein Handy an es ist ne pussy dran"....
so was dummes...ich k�nnt jedesmal heulen �ber die leute die so bl�de sind und sich dort irgendwas besorgen zu preisen vonner Currywurst
echt das letzte...
mal davon abgesehen dass "der bekloppte Frosch" mal wieder ein ripoff aus dem Internet ist. Ich erinner mich sehr gut dass dieses Video im Rahmen irgendeiner Grafikkartenkampagne mal durchs internet bzw quakenet ging...vor 4 jahren
lasst doch einfach den Fernseher aus!
So eine Scheisse wie da l�uft... dann lieber den Film auf DVD f�r 2 Euro ausleihen bevor ich mir die Werbebl�cke angucke oder ich recorde den Krams auf DVD und gucks mir nen Tag sp�ter an, dann kann ich die Werbung wegzappen...
klar..ich recorde auch (wahllos) musiksender...wobei mich eh nur max. 10% der musik interessiert
Re: Was mich nervt.......
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Mich wundert es das es bei den Musiksendern noch nicht ein Jamba-Show gibt!!! So eine Scheisse ich k�nnte kotzen.... |
Re: Re: Was mich nervt.......
| Originally posted by Sonicstyle gibt auf mtv2 doch ringtone-charts sponsored by jamba... |
Re: Re: Re: Was mich nervt.......
| Originally posted by MatthewAdams stimmt..hab ich die tage auch gesehen, dachte erst dit w�rn scherz |
... und diese Sender erreichen genau deren Zielgruppe.
Teenager .... tja und sich dann wundern, warum wir so schlecht bei PISA abschneiden, wenn die Kids so ein mist wie "Geh an dein Handy ran, da is ne .... dran" stundenlang vom TV vorgegaukelt bekommen.

Re: Re: Re: Re: Was mich nervt.......
| Originally posted by Tommy-Pi Mach halt ne geile Teenie-Ringtone-Version von Sunscape und dann wollen die dir bald alle an die Eier wenn du auf der 1 bist |
Re: Re: Re: Re: Re: Was mich nervt.......
| Originally posted by MatthewAdams mach du doch... Tommy Pee & Yohatma Ghandi pres. Die Vorluder - I see sharp (the crazy boys) oder sowas..da f�hrt jede 13 j�hrige drauf ab |
ein wort: scheisse!
mehr f�llt einem dazu echt nicht ein! das ist doch echt mal volksverbl�dung^10! das geht echt mal gar nicht!
aber wie gesagt, beste l�sung ist einfach nicht hinzugucken!
sag ich doch 
das KOTZT mich auch an!!!
besonders schlimm ist es da ab 23.00 Uhr!!
Nur noch dieses scheiss....Pussy, Gr�ner Frosch, der besoffene Elch, Agro Mensach und was wei� ich nicht alles...
Und mit SICHERHEIT wird damit RICHTIG Asche verdient! Und die Kinder/Jugendlichen werden damit richtig gemolken!!
Habt Ihr euch mal die Preise angeschaut? Zuletzt habe ich da mal gesehen, pro "Bild" 2!!SMS pro 1.98 Euro....
Das ist schon wie eine Seuche.....
zum Gl�ck habe ich kein VIVA oder MTV, ich merke schon, da verpasse ich nichts 
UND JETZT NEUUU IM JAMBA DAMBA SUPERABO...Holt euch FRANK THE KRANK ANALTANK aufs Handy. Besonders Toll: IN DER ZENSIERTEN XXL ANIME VERSION. Und dazu den Ringtone des Monats "Frank the Analtank pres. Brownies in Extacy" der neue Clubhit.
F�r nur 3Euro und im Sparabo f�r 10 Euro bekommt ihr das Bild + Ringtone. Rein rechnerisch macht ihr nen Verlust aber das merkt ja eh keinre

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oool!

| Originally posted by MatthewAdams UND JETZT NEUUU IM JAMBA DAMBA SUPERABO...Holt euch FRANK THE KRANK ANALTANK aufs Handy. Besonders Toll: IN DER ZENSIERTEN XXL ANIME VERSION. Und dazu den Ringtone des Monats "Frank the Analtank pres. Brownies in Extacy" der neue Clubhit. F�r nur 3Euro und im Sparabo f�r 10 Euro bekommt ihr das Bild + Ringtone. Rein rechnerisch macht ihr nen Verlust aber das merkt ja eh keinre |

Re: Re: Re: Re: Re: Was mich nervt.......
| Originally posted by MatthewAdams mach du doch... Tommy Pee & Yohatma Ghandi pres. Die Vorluder - I see sharp (the crazy boys) oder sowas..da f�hrt jede 13 j�hrige drauf ab |
| Originally posted by MatthewAdams UND JETZT NEUUU IM JAMBA DAMBA SUPERABO...Holt euch FRANK THE KRANK ANALTANK aufs Handy. Besonders Toll: IN DER ZENSIERTEN XXL ANIME VERSION. Und dazu den Ringtone des Monats "Frank the Analtank pres. Brownies in Extacy" der neue Clubhit. F�r nur 3Euro und im Sparabo f�r 10 Euro bekommt ihr das Bild + Ringtone. Rein rechnerisch macht ihr nen Verlust aber das merkt ja eh keinre |
Und als Bonus: Das neue REALLIFE VIDEO: Tommy-Pi(ss) takes a shizz.
Lasst das blo� nicht eure Eltern sehen!
Meiner Zukunft als jugendschutzfeindlicher Werbetexter steht nichts mehr im Wege 
| Originally posted by MatthewAdams Und als Bonus: Das neue REALLIFE VIDEO: Tommy-Pi(ss) takes a shizz. Lasst das blo� nicht eure Eltern sehen! Meiner Zukunft als jugendschutzfeindlicher Werbetexter steht nichts mehr im Wege |
| Originally posted by Tommy-Pi LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL du bist so krank, das geht gar nicht mehr |
nett hier!

endlich normale leute 
| Originally posted by Frank-HH Und mit SICHERHEIT wird damit RICHTIG Asche verdient! Und die Kinder/Jugendlichen werden damit richtig gemolken!! Habt Ihr euch mal die Preise angeschaut? Zuletzt habe ich da mal gesehen, pro "Bild" 2!!SMS pro 1.98 Euro.... |