TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Burnout? Envio & Airbase?
Pages (3): [1] 2 3 »
Burnout? Envio & Airbase?
Gibts da mehr infos?
http://www.airbase.nu/
http://www.envio-music.com
eigentlich schade um die 2...
also ich hab mit envio noch am samstag auf meiner whisky session gechattet...ich weis nur das er sich nicht mehr richtig mit dem neuen zeug identifizieren kann....er will glaub ich andere wege gehen oder erstmal ne kleine auszeit nehmen
mhh und seine alte msn addy hat er auch ge�ndert. ich sprech ihn bei gelegenheit mal an und hark da mal nach!
ash > we superstylin' sagt:
wtf
im just updating my webpage
haha
btw
i like what jezper wrote on his page
and i must say i think exactly the same
there are more producers of trance
than listeners
EVERYBODY is making trance
thats why im quittin )
producin trance
and start producing something different, something FRESH.
eigentlich schade, mochte especially airbase produktionen sehr!
aber er hat ja auch zig tunes /remixe rausgelassen in letzter zeit
echt schade, ich finde ashkan ist genial, ich wusste erst garnet das er hinter den ganzen sachen steckt. ich hoffe er kommt mit was wirklich freshem zur�ck
total zum kotzen....
| quote: |
| Originally posted by coldheaven ich hoffe er kommt mit was wirklich freshem zur�ck |
Envio is doch auch im Moment schwer am studieren wenn ich mich nicht t�usche.
Ich meine er h�tte mal gesagt, dass er sau-wenig Zeit zum producen hat im Moment und da kann ich das schon verstehen das ihn das ein oder andere ankotzt 
W�re echt ein Jammer...
Mir haben Envio�s Tracks immer sehr gefallen.
Na ja warten wir es mal ab, ob so eine kreative Pause was bewirken kann.
| Originally posted by Tommy-Pi Envio is doch auch im Moment schwer am studieren wenn ich mich nicht t�usche. |
| Originally posted by MatthewAdams hehe und Christian Rusch ist erstmal inner Army und macht dort ne Ausbildung/Studium zum Russischdolmetscher |
wartet mal ab bis die Arbeit ruft, dann gibts nur noch wenige Spezialisten die nach Feierabend sich freiwillig noch ins Studio / vorm PC begeben 
Sch�n, dass manche es langsam begreifen, dass an fast jeder Ecke der gleiche Sound produziert wird. Da kann man echt gespannt sein, wohin sich die Jungs orientieren.
K�nnte wetten das die beiden bald mit Prog an den Start gehen.
Re: Burnout? Envio & Airbase?
| Originally posted by lotadeus eigentlich schade um die 2... |
Re: Re: Burnout? Envio & Airbase?
| Originally posted by Sand Leaper Find ich nicht. Fast alles was die 2 so in der letzte Zeit ver�ffentlicht haben war sowieso formelhafter Langweile das Trance �berhaupt nicht braucht (argh, lass die Gitarre endlich mal in ruhe!). Das sie beide jetzt neue sachen ausprobieren wollen ist gut, wird ja aber auch h�chster Zeit. Wenn King[]Randy aber recht hat, wird es ja spannend ob sie wirklich damit aufh�ren immer so verdammt �hnlich zu klingen. |
envio wird 100 pro kein prog machen! ich halte ihn f�r einen sehr guten produzenten und diese einsicht hat er nicht erst seit jetzt sondern schon viel l�nger. ich bin mal gespannt denn er ist sehr kreativ
nach und nach stellen scheinbar alle produzenten fest, dass so ziemlich alle trance-releases derzeit gleich klingen.......
sch�n anzusehen! dann �ndert sich ja vielleicht mal was.
naja..ASOT Einheitsbrei
| Originally posted by MatthewAdams naja..ASOT Einheitsbrei |
| Originally posted by MatthewAdams naja..ASOT Einheitsbrei |
da ist man im vorteil wenn man auch progaddict is 
| Originally posted by MatthewAdams da ist man im vorteil wenn man auch progaddict is |
da braucht man die diskussion nicht nur alleine auf envio und airbase zu beschr�nken. es gibt noch einige andere produzenten, die nicht gerade musikalische meilensteine auf den markt werfen zur zeit! etwas mehr klasse anstatt masse w�re mir da wahrlich lieber. den einzigen vorteil hat dieser "einheitsbrei" f�r mich dadurch, das ich mich nun wieder anderer elektronischer musik sehr intensiv widmen kann, wie z.b. house, progressive oder techno und dort mal ein ohr riskiere, ohne angst haben zu m�ssen, etwas zu verpassen und auch einiges an geld einspare beim plattenkaufen 
Sagt mal ist Envio nun auf nem House Trip ?