TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pacha Hamburg Opening 16/17/18.12.04
Pages (3): [1] 2 3 »
Pacha Hamburg Opening 16/17/18.12.04
nach 3325 mal verschieben des opening termins ist nun die best�tigung da
das Pacha in Hamburg macht auf
www.pacha-hh.de
am donnerstag f�r presse und g�steliste
freitag ist Fuck me iam Famous und samstag soll erick pryds kommen
hier die events f�r Januar
7.1. Friday
Labelnight Opening Price: 8-10 Euro
Start: 23.00
8.1. Saturday
Pure Pacha Price: 8-10 Euro
13.1. Thursday
Electric Pacha Opening Price: 8-10 Euro
Start: 22.00
14.1. Friday
Pacha World Meets Pacha Ibiza Price: 8-10 Euro
15.1. Saturday
20.1. Thursday
Electric Pacha Price: 8-10 Euro
21.1. Friday
Fatale Femme Opening Price: 8-10 Euro
22.1. Saturday
27.1. Thursday
Electric Pacha Price: 8-10 Euro
28.1. Friday
Fuck Me Im Famous Bitches & Pimps Clubtour 2005 DJs: Jonathan Ulysses, Jovan
Price: 8-10 Euro
29.1. Saturday
Record Release Party DJs: Azzido Da Bass
Price: 8-10 Euro
mal gucken wie das wird. ich war die letzten zwei jahre im pacha auf ibiza und mir gef�llt es nicht so(vvvips, keiner schaut dir in die augen, keiner l�chelt oder tanzt)
werde aber vieleicht am donnerstag oder freitag hingehen
was meint ihr dazu ???
ich werde auf alle f�lle irgendwann mal hingehen in der hoffnung auf einlass. die betreiber versprechen ein gemischtes publikum. und das was an dj's in planung ist h�rt sich gut an: erik morrilo, timo maas, steve lawler, nick warrren, dave seaman.
...endlich ein Laden, der NICHT!! auf den Kiez ist!!
geil...Nick Warren..h�rt sich jut an 
Sch�n, dass sich in HH wieder ein neuer Club auftut!
Ich hoffe und w�nsche mir, dass sie immer wieder das Motto "Pure Pacha" zelebrieren werden??!!
Will hei�en, dass dann auch DJs wie Roger Sanchez, Pete Tong, ... am Start sein sollten!
Mal abwarten, wie sich das entwickeln wird??!!
UNIT-er
werde wohl fr�hestens beim ersten Tranceport dort aufschlagen.
| quote: |
| Originally posted by NetX werde wohl fr�hestens beim ersten Tranceport dort aufschlagen. |
| Originally posted by Frank-HH im Pascha? |
Pacha ist in Hammerbrock....
| Originally posted by Frank-HH Pacha ist in Hammerbrock.... |

| Originally posted by NetX pascha: stripclub auf dem kiez pacha hamburg: berliner tor (ungef�hr, reicht als grobe angabe) pacha ibiza: ibiza ![]() *g* |
= Hammerbrock!
Buhaha!!!
Das Pascha ist ein Puff!!!
Markus Gardeweg soll einer der Residents dort werden.

Ich w�nsche den Betreibern viel Gl�ck damit sie sich mit dem Laden von der Masse abheben.
Ich denke mal auch das wir uns beim n�chsten Tranceport dort alle wiedersehen werden, oder schon bei der Er�ffnung.
Sieht ja von den Bildern her ganz gut aus.
Ich bef�rchte aber das es ein extrem schicke micki laden sein wird.
Pacha war bzw is ja sowieso bissl anders das is klar aber irgendwie bef�rchte ich das mehr auf leute mit KOHLE geachtet wird.
Na ma gucken. Ich werd ma irgendwann vorbeischauen und hoffen das ich reinkomme
Sieht auch wie ein After Work Club !!!
| Originally posted by aTaK bef�rchte ich das mehr auf leute mit KOHLE geachtet wird. |
| Originally posted by Frank-HH ok, Pacha ohne c! = Hammerbrock! |
= Hammerbrook
| Originally posted by TranceRulez Hammerbrock auch ohne C + o = Hammerbrook |
was brabbelt ihr da von tranceport im pacha. das geht doch garnicht weil doch bei tranceport leute kommen die tanzen und die sind laut pacha publikum peinlich. und da immernoch zu wenig hamburger djs wie erick, rodger, deep, pete usw. kennen wird es schwer den gro�en (1200qm) laden voll zu kriegen. aber das meiste geld bringen eh die m�chteVIPIMPs. im backstage bereich ist n pool

da hat der laden noch nicht mal 5 minuten auf und wird schon zerredet. wartet doch erstmal ab. hamburg ist nicht ibiza und selbst da ist leben in der bude bzw. im pacha. mit normalem programm und 8-10 eur eintritt f�r normale abende sollte der laden auch f�r die allgemeine szene partytauglich sein. und wenn das programm stimmt kann man auch die vips vips sein lassen und gut feiern. und pumper-trance soll's auch nicht geben, vielleicht ist ja arek wirklich mal dabei aber die tranceport/transfusion-crew plant ein eigenst�ndiges, neues event unter neuem namen und mit guten dj's ( ihr wollt doch immer die big names hier in der stadt haben ) h�chstwahrscheinlich im pacha. die transfusion bleibt im edelfettwerk und was aus tranceport/jm wird weiss ich nicht.
gut, ich denke ich habe mich falsch ausgedr�ckt: sobald heitmann/winkler (veranstalter-team von tp UND transfusion)was im pacha machen, werde ich dort auftauchen. zu anderen gelegenheiten: eher unwahrscheinlich.
da� dort ein standard-tp nicht stattfinden wird = relativ klar bei der jetzigen club-policy.
da� dort noch weniger eine transfusion stattfindet = auch klar.
da� sie dort einen neuen club mit elektronischer musik etablieren = relativ wahrscheinlich. da� dieser club von heitmann/winkler gemacht wird = relativ wahrscheinlich.
ich freue mich auf jeden fall �ber jeden neuen Laden in Hamburg!
| Originally posted by STRANDJUNGE da hat der laden noch nicht mal 5 minuten auf und wird schon zerredet. |
fast schon �sterreichische verh�ltnisse hier
| Originally posted by STRANDJUNGE die tranceport/transfusion-crew plant ein eigenst�ndiges, neues event unter neuem namen und mit guten dj's ( ihr wollt doch immer die big names hier in der stadt haben ) h�chstwahrscheinlich im pacha. |
| Originally posted by NetX da� sie dort einen neuen club mit elektronischer musik etablieren = relativ wahrscheinlich. da� dieser club von heitmann/winkler gemacht wird = relativ wahrscheinlich. |
da hab ich gerade noch �ber die VVVIPs gel�stert schon bin ich selbst einer. stehe f�r freitag auf der g�steliste. f�r die vips gibt es unten sogar eine tiefgarage. aber von au�en sieht es noch nicht so toll aus in diesem industriegebiet. die h�tten mal noch n paar jahre warten solln und dann das pacha in die hafen city setzen
der gig von eric pryds am samstag ist best�tigt
@ rice: du proll

soll dich im �brigen von lasse jacobs aus deinem dorf gr��en
wo hast du denn lasse gesehen??? hab ihn schon mega lange nicht gesehen obwohl er 300 meter luftliene von mir wohnt. gr�� mal zur�ck wenn du siehst. das mit (am freitag vor innercity nichts machen) wird wohl nicht. ich sch�tze mal ich werd mich im pacha richtig besaufen und neben ein paar (nichtdorf)moddddels aufwachen