TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.12.2004 - A24 - RMB und Tillmann Uhrmacher - Schwerin/MV
18.12.2004 - A24 - RMB und Tillmann Uhrmacher - Schwerin/MV
Kosten 8 �
http://www.me-events.de/index2.htm
wer am besagten tag nix besonderes zu tun hat und im hohen norden wohnt, kann ja mal vorbeischaun !
mfg 
Och menno! 
K�nnen RMB nicht an einem anderen Wo.-Ende in Schwerin sein???
Just am Innercity-Wo.-Ende!
UNIT-er
hehe, najo innercity is mir bissel weit und zu teuer, aber trotzdem euch viel spass 
@rmb
ich glaub da verpasst du auch nicht viel... 5 floors hat der laden, u.a. mit hardstyle und ein partyfloor mit'm �tzi-double. lol. schade da� rmb nur noch in solchen clubs zu sehen sind.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE ich glaub da verpasst du auch nicht viel... 5 floors hat der laden, u.a. mit hardstyle und ein partyfloor mit'm �tzi-double. lol. schade da� rmb nur noch in solchen clubs zu sehen sind. |
| Originally posted by son1c\ hehe, najo innercity is mir bissel weit und zu teuer, aber trotzdem euch viel spass |
Naja, f�r sone ausnahmek�nstler fahr ich gerne hin, was interessieren einen da die anderen floors ? ausser dem house floor nat�rlich 
sch�n vorher zur einstimmung das rmb liveset von djmixes reinziehn und ab gedder 
| Originally posted by son1c\ Naja, f�r sone ausnahmek�nstler fahr ich gerne hin |
ne, eigentlich rmb 
aber tillmann kann gut saufen und dabei auflegen, was wahrlich nicht jeder kann 
| Originally posted by son1c\ ne, eigentlich rmb ![]() aber tillmann kann gut saufen und dabei auflegen, was wahrlich nicht jeder kann |