TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lecker Mädchen?!?!
Pages (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
Lecker Mädchen?!?!
Angeregt durch eine kleine Diskusion im WMIG-Thread kam ich (und der tommy) auf die Idee diesen Thread aufzumachen!
Es geht hier darum, Fotos zu posten von Mädchen/Frauen die man schön/süß/niedlich/etc findet. (Natürlich auch von Männern, wir diskriminieren hier niemanden!)
Fände das mal recht interessant zu wissen, was die anderen so für "Vorlieben" haben.
Ob Promis oder nicht ist egal, es geht ums Prinzip! 
Ihr könnt auch gerne noch ne Begründung dazu liefern.
Meine Bilder folgen gleich, muss erst noch welche raussuchen!
Und bitte tut uns allen den gefallen und verkleinert die bilder auf eine annehmbare Größe(höchstens 800x600)! Danke!
So, dann mal los! ich bin gespannt!
Re: Lecker Mädchen?!?!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER Meine Bilder folgen gleich, muss erst noch welche raussuchen! Und bitte tut uns allen den gefallen und verkleinert die bilder auf eine annehmbare Größe(höchstens 800x600)! Danke! |
ich poste später wenn ich zu hause bin!!
| Originally posted by Stiffmaster ich poste später wenn ich zu hause bin!! |
So, hier schon mal das erste:

Oh, welch Überraschung!
Lindsay Lohan finde ich einfach süß! Rote Haare (vorallem so leicht braun/rote Haare) mag ich sowieso sehr gerne und dazu kommt noch, dass sie meiner Meinung nach ein süßes Lächeln hat, was mir auch wichtig ist!
| Originally posted by Tom Paris Du willst doch wohl nicht Dein privates Fotoalbum hier posten, oder? |
So, gleich mal ne Diskussion mit dem ersten Bild anheizen:

solange sie die Klappe gehts, imo.
wollte auch mal.....:

LOOOOL
Frank the Crank Anal Tank posted natürlich was, was seinem Alter entspricht

| Originally posted by Tom Paris Du willst doch wohl nicht Dein privates Fotoalbum hier posten, oder? |

| Originally posted by Tommy-Pi LOOOOL Frank the Crank Anal Tank posted natürlich was, was seinem Alter entspricht |
soll ich jetzt hier das fotoalbum meiner exfreundinnen posten?! :P
| Originally posted by Stiffmaster LOL hahahha.....fränk lavs ängela mörkl |
| Originally posted by PaulCorgan soll ich jetzt hier das fotoalbum meiner exfreundinnen posten?! :P |
so, diskusion! 
also, die frau biedermann muss auf jeden fall die klappen halten, sonst geht da null! sonst find ich sie auch nicht so überragend... könnte aber nicht sagen warum....
zu inges bild: sagt mir auch nicht so zu, liegt aber daran, dass ich eher so auf den "nordischen" typ stehe 
| Originally posted by XeCUTionER liegt aber daran, dass ich eher so auf den "nordischen" typ stehe |
| Originally posted by PaulCorgan soll ich jetzt hier das fotoalbum meiner exfreundinnen posten?! :P |

http://members.cox.net/tom_fuller/indx.htm 
hab ich mich gestern sofort verliebt :

Originally posted by XeCUTionER ![]() |

here we go:
rest kommt später.. auf die muss ich mir nämlich erst noch einen käulen 
Du S***, wer isn die kleine Blonde da? Really ex-girlfriend?
| Originally posted by DJ NGE http://members.cox.net/tom_fuller/indx.htm |
| Originally posted by Tom Paris Du S***, wer isn die kleine Blonde da? Really ex-girlfriend? Na, da is jemand ja richtig stolz auf ihren A****. Aber dauert nicht lange, dann machts plopp und die Hosen passen nicht mehr. |