TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lohnt sich das ???
Lohnt sich das ???
| quote: |
Naam: Arise 100% Pure Trance 'Marc-S Anniversary party' Datum: 28-01-2005 Locatie: Doornroosje Prijs: 7,50 Prijs aan deur: 12,50 Straat: Groenewoudseweg 322 Plaats: Nijmegen NL Tijd van: 23:00 Line-up Grote zaal: Signum (Armada), Marc-S (Arise), Armande, Rene Van A. Kleine zaal: Mesh, David, Teagle, Noah, Blighty, Freek Website http://www.doornroosje.nl |
ich w�rde sagen ja! wenn du nicht alleine f�hrst auf jeden fall!!!
Signum auf jeden Fall!!
Hatte ihn beim Winter Trance.nu event erlebt und war nen gutes Set, allerdings etwas h�rter!!
Den Rest kenne ich nicht, sollte aber kein Hindernis sein, oder??

aber einer von euch kann nur fahren...oder kommen die kinners mit
????
| Originally posted by XeCUTionER ich w�rde sagen ja! wenn du nicht alleine f�hrst auf jeden fall!!! |
| Signum auf jeden Fall!! Hatte ihn beim Winter Trance.nu event erlebt und war nen gutes Set, allerdings etwas h�rter!! Den Rest kenne ich nicht, sollte aber kein Hindernis sein, oder?? |
| aber einer von euch kann nur fahren...oder kommen die kinners mit ???? |
Also bitte!? Was sind denn schon 100km. Hin da!
| Originally posted by Mysterio Also bitte!? Was sind denn schon 100km. Hin da! |
| Originally posted by Keldana 100 km sind nicht wenig, oder ??? Sollte vielleicht dazu sagen, da� ich selbst kein Auto besitze und demnach eventuell wieder mit dem Zug fahren m��te ..... m�glicherweise bekomme ich auch ein Auto, aber das ist alles andere als sicher .... |