TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen)
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen)
bis jez nur vereinzelte Info's....so far:
Date: 25.02.2005 & 26.02.2005
Presale: Start - 10th January
---------------------------------------------------------
Okay, damit w�re klar das wohl KEIN GTA mit dabei sein wird 
Rest Line-Up is SEHR Lokal gehalten...
Alles Acts (zum Gro�teil) aus meiner Umgebung. Saarland/Rheinland-Pfalz
Senad & Pi --> Kufa/Flash, Saarbr�cken
Umberto --> Base, Sinzig (dieses Jahr auch aufm Open Air der Nature)
Markus Klein, Sebastian Gnewkow, Michael Heuser ---> Bionic Funk, Koblenz u.a
Marc Miroir --> Airport, W�rzburg
Mica Bernd --> Ex- Basslastig Resident, Koblenz
Babor --> Mittlerweile auch �ber die Landesgrenzen Bekannt (Nature One Century Circus), Koblenz
Shee-La --> kennen ja bereits ein paar von uns, aufstrebende DJane, K�ln
Tune Brothers & Terry Lee Brown Jr. ---> Kennt Jeder!
-------------------------------------
----------------------
Unterm Strich:
For Me....pers�nlich...sehr sehr sehhhhr geil das Line-Up. Klar, viele Unkown f�r euch. Aber echt Klasse Leute
Aus der Trance/Techno Schiene wurde dann doch ganz klar ne House/Techno Schiene
Einzig Umberto & Marc Miroir k�nnten Tiesto R�ckendeckung geben...
Der Rest...alles equisite Houser/Technoide
wo liegt bingen? muss ja noch nrw sein nach der plz
Re: [Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen)
| quote: |
| Originally posted by Felicity bis jez nur vereinzelte Info's....so far: Date: 25.02.2005 & 26.02.2005 Location: Palazzo, 55411 Bingen Confirmed DJ's so far: Tiesto Chris Liebing Adam Beyer TBC! More Info's Soon! --------------------------------------------------------- Scheint I-Motion gehn auf ne Trance & Techno Night. Bleibt zuhoffen das f�r die Trance Night neben Tiesto noch andere gute Leute aufspielen werden. Beim Techno k�nnen sie nich wirklich was falsch machen (ICH WILL ALTER EGO ) |
| Originally posted by Stiffmaster wo liegt bingen? muss ja noch nrw sein nach der plz |
| Originally posted by Stiffmaster wo liegt bingen? muss ja noch nrw sein nach der plz |

geil! ist ja grad um die ecke!!!
je nachdem was der spass kostet und wenn ich noch geld nach der te hab bin ich ultra dabei!!!!!!!
nice!!!!!!!!
| Originally posted by Felicity *lol* die frage konnt auch nur vom Trancer kommen ![]() eh nein...nich GANZ NRW :P 30 km Westl von Mainz/Wiesbaden mitten im sch�nen Rheinland-Pfalz |
| WAS? Tiesto auf der ww? Und das net auf der pydna wie letztes jahr... bah ... sehr schade. |
| Originally posted by Felicity *lol* die frage konnt auch nur vom Trancer kommen ![]() eh nein...nich GANZ NRW :P 30 km Westl von Mainz/Wiesbaden mitten im sch�nen Rheinland-Pfalz |
mmh mmh mmh ist ja ne �berlegung wert wenn auch weit weit weg
anneres problem. mit den 3 leuten wird das jez schon ARSCH ARSCH ARSCH voll...zumal da bestimmt noch andere well known Acts hinzugef�gt werden.
schade das se nich in die Turbinenhalle gegangen sind...5 floors + mega chillout...das w�rs gewesen.
| Originally posted by Felicity na, jez �berleg mal wieso.... |

Originally posted by Stiffmaster mal gucken wer noch so kommt aber wegen tiesto fah rich da nich hin. der kann mir erstmal gestohlen bleiben |
| Originally posted by Felicity anneres problem. mit den 3 leuten wird das jez schon ARSCH ARSCH ARSCH voll...zumal da bestimmt noch andere well known Acts hinzugef�gt werden. schade das se nich in die Turbinenhalle gegangen sind...5 floors + mega chillout...das w�rs gewesen. |
und was ist "palazzo" f�r ne location? 
Wegen Liebing und Beyer kann man da wohl hinfahren! 
| Originally posted by Felicity *lol* die frage konnt auch nur vom Trancer kommen ![]() |
Hoppe braucht man ja wohl nicht mehr fragen, der macht ja immer lieber ein auf Familie!
| Originally posted by Frank-HH Dennis, Blood?!?!? Hin da? Hoppe braucht man ja wohl nicht mehr fragen, der macht ja immer lieber ein auf Familie! |
. ist schon sehr weit!!! mal schauen
| Originally posted by Stiffmaster lol!!! kacke!! hab gerade geguckt... sind mal locker 280 km von mir, was ne scheisse, da kann ich auch nach amsterdam f�r fahren . ist schon sehr weit!!! mal schauen |
lol?! is ja geil
selbst nie im Lazzo gewesen aber meckern wollen 
a) die Bunker @ Pydna kannste kniggn
viel zu klein
b) das Lazzo fast 2000 Leute
c) die Bel�ftung is top. die Decke geht fast 15 m so �hnlich wie im 3001.
| Originally posted by Frank-HH ich glaube auch, wir belassen das bei Markus Schulz im Januar in Amsterdam! |
YEAAAAH Lazzo, war fr�her mal ein geiler Laden !!! Aber ne WW dadrin steigen zu lassen ist ja wohl ein Witz oder ... !!!
| Originally posted by Felicity lol?! is ja geil selbst nie im Lazzo gewesen aber meckern wollen ![]() a) die Bunker @ Pydna kannste kniggn viel zu kleinb) das Lazzo fast 2000 Leute c) die Bel�ftung is top. die Decke geht fast 15 m so �hnlich wie im 3001. |
= Holly Shit!
| Originally posted by Frank-HH Bunker zu klein??? Ich finde die geil!! Pydna zu klein?????? wtf???? WW in eine Grossraumdisse??? = = Holly Shit! |
alte, vergangene Zeiten: