TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.02.05 Pacha Hamburg] Seb Fontaine und Oliver Moldan
Pages (3): [1] 2 3 »
[18.02.05 Pacha Hamburg] Seb Fontaine und Oliver Moldan
falls wir nicht schon in Thailand sind, werden wir wohl das erste Mal ins Pacha gehen:
| quote: |
| PlayGround heisst die neue Club-Reihe, die am Freitag, 18.02.05 das erste Mal in Hamburg gefeiert wird. In unregelm��igen Abst�nden werden immer ein internationaler Weltstar + viele weitere Gast-DJ�s f�r innovative, elektronische Musik sorgen! Mit Seb Fontaine, einem der englischen Top-DJ�s kommt gleich zu Beginn ein absoluter Hochkar�ter. Neben seinen Resident-Jobs im Ministry of Sound und den Subliminal Sessions in New York hatte er �ber 4 Jahre seine eigene Saturday-Night Show vor Millionen-Publikum auf Radio 1! Auch auf Ibiza sowie den grossen Open Air�s wie Homeland, Creamfields & Glastonbury spielt er jedes Jahr eine tragende Rolle! Seine Compilation-Reihe �Prototype� aus dem Hause Global Underground ist weltweit ein Begriff! Weiter werden an den Plattentellern Oliver Moldan, Phly, Steve Lawrence & die Housesympartysanten begeistern! Das Pacha Hamburg, der neue norddeutsche Ableger von Ibizas Club Nr. 1, ist eine grandiose Location, wo �PlayGround� einen sehenswerten Rahmen bekommt. Auch die Eintritts- und Getr�nkepreise werden im Gegensatz zu Ibiza moderat sein! |
Na ja, irgendwann mu� man sich das ja mal ansehen. Ich w�re dabei....
man kacke wieder so weit weg 
das h�rt sich doch sehr gut an. seb fontaine und oliver moldan wollte ich schon immer mal sehen, dazu phly und neue location - perfekt. auch der termin - am 3. freitag eines monats gibts eigentlich nie was spannendes in hh w�hrend sich samstags immer die ereignisse �berschlagen. strandjunge sollte dabei sein, hoffe nur die t�rsteher sind gn�dig zum normalen feiervolk.
Keine Panik!
Solange Du nicht wie ein Heckenpenner oder ein Milchbubbi bist kommst Du schon rein.
Auch die m�ssen den Laden vollbekommen...
Der ist ja relativ gro� und leer sieht das alles dann sehr Schei�e aus.
Keine Panik auf der Titanic!!!
naja, neue clubs k�nnen sich ihre g�ste noch aussuchen. und gerade das event d�rfte voll werden. tranceport/transfusion hatte eigentlich in seinen besten zeiten immer t�rpolitik und nicht jeden reingelassen....
Klar werden die auch Ihre "Kriterien" haben was die Selektion angeht.
Allerdings denke ich mal k�nnen die froh sein wenn sie heutzutage den Laden �berhaupt noch voll bekommen.
Irgendwann ist der Reiz des neuen dahin und dann wirds erst richtig interessant...
Man konnte es wunderbar am Sa. sehen.
Solange Du etwas nett (Kein Anzug)gekleidet warst und nicht unbedingt wie ein "16 j�hriger Ghettorapper" aussahst, bist Du problemlos reingekommen.
Mal ehrlich wieviel % der Pacha-Besucher kennen diesen Seb Fontaine???
ach, st�rmen wir einfach mit dem gta den laden und rocken in bew�hrter manier, dann geht das auch.
Das wird ein Fest!! 
Oliver Moldan kenne ich aus dem Voil�/HH - Seb Fontaine aus dem Amnesia/Ibiza - beide spielen feinsten Stuff - kurz:
HIN DA!!!
UNIT-er
P.S.:
| ach, st�rmen wir einfach mit dem gta den laden und rocken in bew�hrter manier, dann geht das auch. |
| Originally posted by UNIT-er Auf sie mit Gebr�ll... |
| Originally posted by MirkoS Und an der T�r steht Hakan..... Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein..... |
| Originally posted by STRANDJUNGE strandjunge sollte dabei sein, hoffe nur die t�rsteher sind gn�dig zum normalen feiervolk. |
Das wird ein feines Party-Wo.-Ende! 
Am Fr. erst ins Pacha - am Sa. ins Edelfettwerk zu Ferry Corsten!!! 

UNIT-er
ich sag mal:
stiff und nachtengel sind dabei....
| Originally posted by UNIT-er Das wird ein feines Party-Wo.-Ende! ![]() Am Fr. erst ins Pacha - am Sa. ins Edelfettwerk zu Ferry Corsten!!! ![]() ![]() UNIT-er |
ich ...argh! to far, man!
Seb Fontaine = was legt der so auf?
| Originally posted by Frank-HH Seb Fontaine = was legt der so auf? |
| Originally posted by NetX alles in allem - hin! |
| Originally posted by Frank-HH = wird langsam hart! |
| Originally posted by NetX der februar IST hart... aber wir sitzen immerhin am 25.02. im Flieger und dann muss ich mich drei Wochen um keine Party k�mmern |
| Originally posted by Nachtengel ich sag mal: stiff und nachtengel sind dabei.... |
wollt seb fontaine auch schon immer mal sehen! 
oliver moldan, ich weiss noch genau nach tiesto@exhibiton auf diesem deluxe floor da. geiler gehts schon bald nicht mehr...

Moldan am Samstag im zuHouse war der Hammer!! Ich wollte gar nicht mehr nach Hause fahren!
dann werde ich mir das mal am 18.2 anh�ren!