TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
[24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
Urspr�nglich sollte das ganze schon am Donnerstag auf Freitag sein, wurde aber scheinbar nach Freitag auf Samstag verschoben... Zeiten sind wie folgt:
00-01 DJ_Ordep
01-02 DJ NGE
02-03 DannyO
Zeiten sind bereits in unsere Zeitzone gerechnet... EST-Zeiten w�ren die Folgenden:
6-7:00pm DJ_Ordep
7-8:00pm DJ NGE
8-9:00pm DannyO
Alle weiteren Infos so wie Streamlinks gibts auf www.party107.com
Von mir wirds ein gewohnt tranciges Abgeh-Set geben 
Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
| quote: |
Originally posted by DJ NGE Urspr�nglich sollte das ganze schon am Donnerstag auf Freitag sein, wurde aber scheinbar nach Freitag auf Samstag verschoben... Zeiten sind wie folgt: 00-01 DJ_Ordep 01-02 DJ NGE 02-03 DannyO Zeiten sind bereits in unsere Zeitzone gerechnet... EST-Zeiten w�ren die Folgenden: 6-7:00pm DJ_Ordep 7-8:00pm DJ NGE 8-9:00pm DannyO Von mir wirds ein gewohnt tranciges Abgeh-Set geben |
Re: Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
| Originally posted by Tommy-Pi Cool, werd's zwar nicht h�ren k�nnen, aber gibts sp�ter 'n Download ??? |
Re: Re: Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
| Originally posted by DJ NGE Aber klar doch |

Re: Re: Re: Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
Originally posted by Tommy-Pi ![]() ![]() |
Re: Re: Re: Re: Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
| Originally posted by DJ NGE lol - egal was du heute fr�h hattest, ich will auch was davon |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
| Originally posted by Tommy-Pi Nimm ne Portion "Langeweile" und gib ne Portion "Keinen Bock" dazu, dann haste mein Geheimrezept |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
| Originally posted by DJ NGE Cool - dann bin ich ja nicht mehr weit davon entfernt |

Mal schauen, ich werd abends noch mit paar Kumpels unterwegs sein, aber wenn ich rechtzeitig wieder zuhause bin schalte ich mal rein! 
geilo NGE .... ich w�nsch dir supi viel spass und Erfolg (AIR-folg ???) *ggg*
Re: [24.12.04] DJ NGE - Live @ AudioEClipse on Party107.com
Originally posted by Nik Novo Urspr?nglich sollte das ganze schon am Donnerstag auf Freitag sein, wurde aber scheinbar nach Freitag auf Samstag verschoben... Zeiten sind wie folgt: 00-01 DJ_Ordep 01-02 DJ NGE 02-03 DannyO Zeiten sind bereits in unsere Zeitzone gerechnet... EST-Zeiten w?ren die Folgenden: 6-7:00pm DJ_Ordep 7-8:00pm DJ NGE 8-9:00pm DannyO Alle weiteren Infos so wie Streamlinks gibts auf www.party107.com Von mir wirds ein gewohnt tranciges Abgeh-Set geben |

Na, da werd' ich doch mal reinh�ren...bin absolut "Last Christmas" overdosed 
| Originally posted by Nic�lsche Na, da werd' ich doch mal reinh�ren...bin absolut "Last Christmas" overdosed |
Das ist ja weniger sch�n...
| Originally posted by Nic�lsche Das ist ja weniger sch�n... |